Jump to content

Warum machen Frauen die Augen zu beim blasen


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man wenn ich sie nicht zu mache, fang ich ja an zu schielen, wo soll ich denn hin sehen. Kann ja auch nicht die ganze Zeit zu ihm blicken, dann krieg ich es ja im Nacken.

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 07:10, schrieb Tomjun:

Gestern Abend warn wir mit 3 Männern einen trinken da Kamm die Diskussion auf auf das Frauen beim blasen fast immer die Augen zu machen 

nun meine Frage an die Frauen warum ?????

Kann ich nicht bestätigen 

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 14:50, schrieb tv-sekretaerin:

weil es einfach ein genuss ist, zumindest für mich als "frau" ;-)

Du bist keine Frau.:P

 

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 23:00, schrieb Anaconda_XL:

Die meisten Frauen "fast immer", ist definitiv übertrieben!  Vielleicht schließen einige die Augen ja, damit ihnen nicht schwindelig wird, beim ständigen auf und ab :D  Und andere vielleicht, weil's halt so fad ist, aus engster Distanz auf einen haarigen Schwabbelbauch zu glotzen! :D  Ist aber vielleicht besser sie geschlossen zu halten als "den Mann" dabei anzuschielen und ihm damit die Lust zu rauben.🙄 Ich muss das jetzt aber selbst mal studieren! Ich ändere jetzt mal meine Strategie! Normalerweise sag ich immer; "Mund auf, Augen zu"! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Jetzt lass ich das lieber mal sein. Normalerweise habe ich sogar selbst immer die Augen geschlossen oder schiele beim 69er gerade auf die Po Ebene. Ich gucke eigentlich immer nur zu, wenn ich etwas lernen möchte? Und Vertrauen habe ich normalerweise immer.

Meinen Penas sehe ich doch ohnehin schon jeden Tag. Da schau ich doch lieber auf weibliche Geschlechtsorgane  ̎̎̎̎̎:ass: (◦)(◦) :pussy:̎̎̎̎̎ Und wenn sie beim Blasen dann immer so hochschielen, dann muss ich auch immer so lachen🤗 Damit schade ich mir doch selbst?😏 Dann ist doch "Schluss mit lustig"! 😢 Ja, ich mache mir wirklich oft, so meine Gedanken 🙄 Ich habe durch meine kolossale Beobachtungsgabe z.B. auch letztens herausgefunden, warum meine Ejakulation immer stoßweise kommt! Sonst kämen die Frauen mit dem Schlucken nämlich überhaupt nicht nach :cum:  :D

Das du immer so Maßlos übertreiben musst.:smiley:

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 07:10, schrieb Tomjun:

Gestern Abend warn wir mit 3 Männern einen trinken da Kamm die Diskussion auf auf das Frauen beim blasen fast immer die Augen zu machen 

nun meine Frage an die Frauen warum ?????

Gegenfrage: warum machen Männer fast immer beim Entleeren der Bierflasche die Augen zu?

Aber vielleicht seid ihr ja über diese Erkenntnis erst auf den Gedanken gekommen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11/13/2016 at 09:30, schrieb xTopperHarleyx:

Ich denke bzw. hoffe das es bisher aus den hier schon genannten Gründen des Genusses war. Ich habe deshalb beim lecken auch meist die Augen geschlossen. Ich finde es aber auch total geil sich dabei tief in die Augen zuschauen.

 

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 07:10, schrieb Tomjun:

Gestern Abend warn wir mit 3 Männern einen trinken da Kamm die Diskussion auf auf das Frauen beim blasen fast immer die Augen zu machen 

nun meine Frage an die Frauen warum ?????

ich hab grundsätzlich beim Sex fast immer die Augen zu, oder lasse sie mir zuhalten/verbinden
Durch das ausschlaten dieses Sinnesorgans kann ich mehr geniesen, spüre die anderen Sinnesorgane intensiver

Gerade beim blasen ist das für mich wichtig ich kann mich so ganz auf meine "Arbeit" konzentrieren, spüre so intensiver wie Mann darauf reagiert, finde besondere Punkte besser.

Geschrieben

Bei mir ist es 50/50. Ich sehe dem Mann gerne in die Augen, wenn ich Blase, beobachte seine Reaktion und finde so heraus, was und wie es ihm gefällt.

Außerdem finde ich Blickkontakt generell sehr innig und anregend.

Zwischendurch schließe ich meine Augen und genieße selbst.

Geschrieben

Spätestens nach der dritten Ohrfeige hat es auch die letzte verstanden dass die Augen geöffnet bleiben sollen :smiley:

Geschrieben

Also mein Schwanz ist so krumm, schief und hässlich - da kann ich die Frauen gut verstehen....

Sachen gibts!

Geschrieben

Es gibt Menschen, die können sich einer Sache einfach intensiver hingeben, wenn die Augen geschlossen sind. Sie wollen keine "äußerliche Ablenkung".

Stell dir vor sie öffnet die Augen und sieht dann, wie sich der Mann feiert weil er gerade einen geblasen bekommt :crazy:.

Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎11‎.‎2016 at 07:10, schrieb Tomjun:

..............das Frauen beim blasen fast immer die Augen zu machen 

nun meine Frage an die Frauen warum ?????

weil sie einen kleinen Schwanz nicht unbedingt so genau begutachten wollen?????

×
×
  • Neu erstellen...