Jump to content

Warum machen Frauen die Augen zu beim blasen


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern Abend warn wir mit 3 Männern einen trinken da Kamm die Diskussion auf auf das Frauen beim blasen fast immer die Augen zu machen 

nun meine Frage an die Frauen warum ?????

Geschrieben

Sie möchten es nicht immer besserwisserisch wirken indem sie sagen:ich hab es kommen gesehen😂😂

Geschrieben

Machen sie das? Vielleicht haben sie Angst etwas ins Auge zu bekommen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

eine Form von Genuss, Leidenschaft darstellt, um sich vom visuellen Drumherum nicht ablenken zu lassen

ohne alk wärt ihr da vielleicht sogar selbst drauf gekommen....:smirk:

Geschrieben

Grins,ja manche Frauen machen die Augen zu zum genießen aber zwischendurch muss ich mir den Schwanz beim blasen ansehen und es macht auch an sich den Partner anzusehen wir er dabei abgeht. Also eine gesunde Mischung.

Geschrieben

Damit sie nicht über das lachen müssen , was sie da blasen ....... und dann denken sie an einen richtigen Schwanz

Geschrieben

Ich hatte dabei noch nie Zeit und Lust, um darüber nach zudenken......

Und ob ich das in Zukunft machen werde? Da müsste ich dann schon ganz viel Langeweile haben.......:crazy:

Geschrieben

Weil sie das Elend nicht ansehen muessen dann

Geschrieben

Mal so, mal so, es ist nicht immer gleich.

Übrigens finde ich den Blickkontakt in dieser Situation sehr schön.

Geschrieben

Reflex...!

Warum schließt man bein Küssen die Augen?

Warum schließt man beim genießen die Augen?

Warum schließe welche vor Angst die Augen ? Blutabnahme?

 

Wenn ich blase sind meine Augen zu

Ich bin da in meiner Welt und höre das stöhnen schmecke den Schwanz 

Ich fühle die Erregung in meinem Mund ....

Da brauche ich keine Augen auf ...um zu wissen das es gefällt!:balloon:

Geschrieben

Ich mache auch manchmal dabei die Augen zu und stelle mir vor, das wäre mein Schwanz den mir ein Typ bläst. So kann ich intensiver auf die steigende Geilheit vom Typ eingehen und mein blasen anpassen

Geschrieben

Stimmt in meinem Fall nicht... Ich guck gerne hoch ;)

Geschrieben

Ganz einfach...Frau fühlt auch nicht visuell,daher Augen zu =Gefühl,Augen auf nicht so gut😉 Trotzdem weiß eine Frau wen sie da grade hat,spielt also eine Rolle wer mit ihr😉

Geschrieben

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet , grins ..muss das nächste mal aufpassen grins

Geschrieben

....dann kann ich dass richtig geniesen 😊

Geschrieben

da bekommt der Satz, " Ich habe es kommen sehen", endlich mal seine Berechtigung

Geschrieben

naja...manchmal ist es auch ziemlich anstrengend *Etwas* aufzublasen.....*schmunzel

Geschrieben

Weil man sich manchmal das Elend nicht anschauen kann! Haha haha haha

×
×
  • Neu erstellen...