Jump to content
Tomjun

Warum machen Frauen die Augen zu beim blasen

Empfohlener Beitrag

Tomjun
Geschrieben

Gestern Abend warn wir mit 3 Männern einen trinken da Kamm die Diskussion auf auf das Frauen beim blasen fast immer die Augen zu machen 

nun meine Frage an die Frauen warum ?????

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Machen sie das? Vielleicht haben sie Angst etwas ins Auge zu bekommen :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Damit sie nicht über das lachen müssen , was sie da blasen ....... und dann denken sie an einen richtigen Schwanz

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hatte dabei noch nie Zeit und Lust, um darüber nach zudenken......

Und ob ich das in Zukunft machen werde? Da müsste ich dann schon ganz viel Langeweile haben.......:crazy:

Geschrieben

Weil sie das Elend nicht ansehen muessen dann

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mal so, mal so, es ist nicht immer gleich.

Übrigens finde ich den Blickkontakt in dieser Situation sehr schön.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mache auch manchmal dabei die Augen zu und stelle mir vor, das wäre mein Schwanz den mir ein Typ bläst. So kann ich intensiver auf die steigende Geilheit vom Typ eingehen und mein blasen anpassen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet , grins ..muss das nächste mal aufpassen grins

Geschrieben

da bekommt der Satz, " Ich habe es kommen sehen", endlich mal seine Berechtigung

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

naja...manchmal ist es auch ziemlich anstrengend *Etwas* aufzublasen.....*schmunzel

  • Gefällt mir 4
schnucki_187
Geschrieben

Schöne Kommentare hier 😁 Da bekommt man ja Lust aufm blowjob

  • Gefällt mir 1
×