Jump to content

Guten Morgen Sex?


ficksahne111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@anonyma
Ja, ist das selbe.
Du sollst auch nicht umschalten, nur geniessen


Geschrieben

Vor dem aufstehen Sex, ist schön.....

Ich errinnere mich nicht, nach dem Sex am Morgen Unausgeglichen und schlecht drauf gewesen zu sein ;-))

Meist reichte es dann nur zu einen Quicki, da man ja meist noch einiges zu erledingen hatte.
Aber besser wie nichts.......


Geschrieben

na als morgenmuffel ist das die sicherste metode mich schnell wach und gut gelaunt zu kriegen.
ein deftiger fick am morgen vertreibt kummer und sorgen.
ansonsten bin ich vor neun uhr oder die erste halbe stunde nach neun nach dem aufwachen nur mit ruhe und kaffe zufrieden.
und zwar unabhängig dafon wann ich ins bett bin oder aufgestanden bin.


Geschrieben

Als bekennende Langschläferin und "Eule": an Arbeitstagen nicht drin. An freien Tagen, wenn die Uhrzeit beim Aufstehen zweistellig ist - vielleicht. Aber sogar da würde ich es vorziehen, mir vorher Koffein einflößen zu können.


Geschrieben

mit sex in den tag starten und abends auch wieder landen ist doch das was elan dafür gibt probierts mal aus bin viel ausgeglichnerrrrrrrrrrrrr


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genau das wäre schon ein geiler Gedanke so geweckt zu werden ;-)
Und was haltet ihr von 365 Tage im Jahr ;-) ein jahr lang täglich Sex zu haben!??


Geschrieben

...wenn mich der Mann mich mit Streicheleinheiten ganz zärtlich aus meinem Schlaf weckt...
...GERNE...


Geschrieben

Früher, also so bis in meine 40er Jahre hinein, kannte ich das gar nicht anders. War ich allein, morgens als erstes, abends als letztes: wichsen. Hatte ich eine Partnerin, morgens als erstes, abends als letztes: schmusen, kuschen, blasen, Lecken, oft Sex.

Inzwischen bin ich aber müder geworden.


Geschrieben

Find ich gut - zumindest hin und wieder ...

... aaaaber nur wenn ich auf dem Klo und Zähneputzen war *g.




wollt ich grad auch schreiben..sex mit voller blase und ohne das man selbst bzw.der partner die gelegenheit gehabt hat,sich die zähne zu putzen,käm für mich nich in betracht..,
naja..und der morgenkaffee muss vorher auch noch sein,lach..


Geschrieben

Also vor meiner Schilddrüsen-OP waren die Damen nie zu überzeugen und sahen mich morgens am liebsten von hinten mit mindestens einer Tür dazwischen, weil ich ihnen viel zu aufgedreht war und sie sich auch von den sexuellen Anvancen überfordert fühlten (Zeit für Zähneputzen und Blasenentleerung hätte ich ja gegeben und den Cafe latte (:rolleyes sogar ans Bett serviert)

Und seit der OP fühle ich mich selbst von derartigen Avancen aber sowas von überfordert, dass ich mich bestenfalls zum passiven Lustobjekt eigne - worauf komischerweise die Damen nun auch wieder nicht stehen.


Geschrieben

Ich mags!!!
Mich aufwecken zu lassen mit Streicheln, Küssen, etc....und mich, ohne komplett wach zu sein, einfach nehmen zu lassen.....finde ich einfach geil!!
Auch ohne Zähneputzen!

Aber nur, wenn ich frei habe....


Geschrieben

Unter der Woche herrscht normalerweise abtörnender Zeitdruck. Am Wochenende hingegen muss nur der gleichfalls abtörnende Blasendruck abgebaut werden. Danach die weiterhin verschlafene Frau aus Morpheus Armen zu klauen - das hat schon was.


Geschrieben

Also, das hat schon was, aufwachen und dann die Patnerin sanft mit der MoPraLa wecken, ist einfach geil (äh, für was putz Ihr Euch da dann vorher die Zähne??)

Äh @Saavik
Wann hast du denn frei??


Geschrieben

hat was.... aber erstmal kurz ins bad....


Geschrieben

der MoPraLa


@ Leckerbaer
Was ist denn das "Pra"? Sorry fürs Off-Topic.....


Geschrieben

Saavik, das "Pra" ist das Stück Restwürde, das wir Männer über 50 uns noch künstlich aufrechterhalten, indem wir die eigentliche Ursache der Pracht, nämlich das "Wa" ignorieren und verbrämen. Aber verrat das nicht weiter. Es würde unsere Chancen hier ins Unterirdische treiben. (Daher auch die etwas unauffällige Schreibweise!)


Geschrieben

wenn man die zeit dazu hat warum nicht?


Geschrieben

@ ballou
Danke für den Lacher des Tages!!
Ok....Pra hab ich kapiert......was zum Geier ist jetzt "Wa"?


Geschrieben

Das "Wa" ist die Abkürzung des Wasser- sprich Blasendrucks, zu dessen Abriegelung die Prostata im Schlaf mehr und mehr anschwillt, um hierdurch die Harnröhre zu verschließen. Dies ist ursächlich dafür verantwortlich, dass unser "bestes Stück" in besonderer Pracht erscheint - eigentlich aber etwas, das beim Aufwachen sogar häfugi schmerzhaft zur Kenntnis genommen wird, weshalb ich den Lecker da nicht ganz verstehe. Aber vielleicht sind bayrische Bären da einfach robuster?


Geschrieben

lach...na, dann muss ich ihn direkt mal fragen!!


Geschrieben

Mann sollte nur immer um ne ausrede nicht verlegen sein
wenn man deswegen mal wieder zu spät zur arbeit kommt....


Geschrieben

Hach, so schön geweckt werden. Das bekomm ich nicht jeden Tag. Aber ist auf jeden Fall doll.


Geschrieben

Ist schon nett wenn du aufwachst und sie ist schon zugange. Dann fängt der Tag richtig gut an...


×
×
  • Neu erstellen...