Jump to content

Latexinteressierte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und gewinne den Eindruck das Sich hier sehr wenige Frauen für Latex interessieren. 

Warum ist das so?!? 

Man muss doch kein Topmodel sein um soetwas tragen zu können..

Geschrieben

Vieleicht liegt es daran,das Latex nicht Atmungsaktiv ist.Das führt zu Wasserverlust und somit bildet sich ganz schnell Schweiß.Und für die,die es nicht wissen,kann es sogar zu einem Kreislaufkollaps führen.Wie du liest,sind es nur Gründe,die dafür sprechen es anzuziehen.......

Geschrieben

Latex ist ja nicht gerade billig. Und es ist sehr pflegeintensiv. Ausserdem schwitzt man sehr darin.

Geschrieben

Da hatte ich damals wohl Glück. Meine Frau war schon zu DDR- Zeiten sehr an Latex interessiert. Speziell im Küchenbereich. Die Tapete war komplett versiegelt...😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FetischDomOWL:

Hallo zusammen, 

ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und gewinne den Eindruck das Sich hier sehr wenige Frauen für Latex interessieren. 

Warum ist das so?!? 

Man muss doch kein Topmodel sein um soetwas tragen zu können..

......ist die Meinung eines Mannes, die nicht unbedingt richtig sein muss. Zu den bereits erwähnten Nachteilen kommt wohl noch hinzu, dass der allzu offene Umgang mit diesem Fetish bei allzuvielen Männer das Kopfkino überfordert und in Endlosschleife übergehen lässt. 

 

Geschrieben

Ich finde solche Fragen immer ein wenig seltsam.

 

manchmal ist die Antwort ganz einfach.....

vielleicht gefällt es den meisten Frauen einfach nicht.

Geschrieben

Sieht, meiner Meinung nach, nur an Frauen gut aus, die ne perfekte Figur haben. Ich würde sowas nie anziehen, ich sehe darin aus wie ne Presswurst. Da fühle ich mich nicht bei wohl. Und außerdem ist es nicht mein favorisiertes Material.

Geschrieben

Ich würde gerne mal son Anzug oder Kleid anziehen... Nicht weil ichs geil fände, sondern  einfach mal gucken wie das so ist und aussieht... sicher scharf... ;)

Geschrieben

Ich finde es optisch sehr sehr geil... Anziehen für nette Fotos okay, aber um nen abend drin zu verbringen? Nee! Ich sitze nicht gern in meinem Schweiß und darin schwitzt man nunmal

Geschrieben

Jeder trägt das wo er ich drinnen wohlfühlt!

Jetzt stelle ich mir mich mal vor in Latex?

kleine Schweine Rolle in Zeopan!!!!!

Du musst wirklich für einige Sachen die richtige Figur haben...das der AHA Effekt da ist!!

Wenn da Rolle sich über Rolle wölbt dicke Schenkel spannen...Schweißperlen auf der Stirn....ist das eher zum weg schauen!

Das soll sich an den Körper schmiegen Formen betonen Konturen her vor heben.....ein Blickfang!

daher nicht jeden steht das....und Frau weiss das!

für mich vernünftiger Gedanke!!:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

Ich würde gerne mal son Anzug oder Kleid anziehen... Nicht weil ichs geil fände, sondern  einfach mal gucken wie das so ist und aussieht... sicher scharf... ;)

Aussehen ist nebensächlich, fühlt sich schön an und macht automatisch geil.

Geschrieben

Nun, so wie es Menschen gibt, deren Erregung und Lust durch die Haptik, Optik oder Geruch bestimmter Materialien gesteigert wird, so gibt es auch Diejenigen, bei denen das genaue Gegenteil eintritt, die ein bestimmtes Material nicht mögen, nicht anfassen können, gar 'lange Zähne' dabei bekommen.

Zu dieser Sorte gehöre ich in Bezug auf Latex: Ich finde es optisch durchaus reizvoll und es gibt sehr ästhetische Fotografien.....aber anfassen kann ich es nicht, daher auch nicht tragen^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Argument wird gemeint, dass es je nach Gewicht schlecht aussehen würde. Darauf achtet keiner, wenn beide Partner Latex tragen und das tolle Gefühl durch Latex am ganzen Körper teilen. Es geht wirklich selten um die Optik, dafür hätte man auch Lack nehmen können. Und unbequem ist es nur beim Anziehen...

bearbeitet von Devotin91
Geschrieben

Weil Latex Kleidung in großen Größen nicht für jeden erschwinglich ist

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FetischDomOWL:

ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und gewinne den Eindruck das Sich hier sehr wenige Frauen für Latex interessieren. 

Warum ist das so?!? 

Man muss doch kein Topmodel sein um soetwas tragen zu können..

es hindert dich doch niemand daran das latexzeug zu tragen, wenn du es so toll findest...:smirk:

Geschrieben

Ich käm mir auch vor wie "Wurst in Pelle" ;) - mal abgesehen vom Geld

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FetischDomOWL:

Hallo zusammen, 

ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier und gewinne den Eindruck das Sich hier sehr wenige Frauen für Latex interessieren. 

Warum ist das so?!? 

Man muss doch kein Topmodel sein um soetwas tragen zu können..

Gegenfrage: warum sollten Frauen es mögen ? 

Geschrieben

Bist vielleicht auf der falschen Seite, versuch es mal in der Latexzentrale, da wird dir geholfen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde solche Fragen immer ein wenig seltsam.

 

manchmal ist die Antwort ganz einfach.....

vielleicht gefällt es den meisten Frauen einfach nicht.

Du bringst es auf den Punkt👍

Warum muß alles hinterfragt werden? Und vor allem, welche Antworten erhofft man sich, wenn man schon selber versucht Erklärungen zu liefern?

Geschrieben

Wieso sollte man sich erst einölen, dann in etwas stinkendes zwängen und sobald man keuchend da steht sofort an jede auch noch so kleine Problemzone erinnert wird?

 

Es ist elendig heiss, es quietscht, gute Plünnen kosten ein Vermögen und im schlimmsten Fall hopst der Kerl auch in Latex rum und sieht aus wie Batman auf der Flucht. 

Ganz zu schweigen davon wie Männer riechen, wenn sie das Zeug ausziehen 👎😫🙊🐷

 

 

Nee, aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus. 

Ich steh eher auf stimmige Outfits. 

Geschrieben

Warum das so ist? Frag all die Frauen, die das nicht mögen. Nur die können das beantworten. Ich zum Beispiel habn Baumwollfetisch. D.h.ich mag ganz normale Klamotten am liebsten. Gerne auch ein Baumwollgemisch oder Biobaumwolle.Das Material ist angenehm auf der Haut, man kann es waschen - hat also viele Vorteile....und ein Fetisch is absolut ausreichend für mich.

Geschrieben

@BerthaLou

Batman auf der Flucht ist ja nett anzusehen. Unvorstellbar wäre es, wenn da 2 schwarze Michelinwesen durch die Bude rollen.......äh hüpfen 😱

Geschrieben

Wir haben das Rollbratenproblem elegant umgangen, in dem wir so Einzelteile gekauft haben, Top und Rock aus Latex, geht auch mitm Anziehen. Oder auch ein eher lose fallendes Kleid, niemand hat je behauptet, daß Latexsachen immer hauteng sein müssen.

Geschrieben

Kann nur von mir sagen, das mir Latex eine Gänsehaut beschert. Aber negativer Art. Mag das Material so gar nicht. Hab auch nur Gummistiefel.

×
×
  • Neu erstellen...