Jump to content
MrsGrinch

Erotikaland

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

In Brasilien wird ein Vergnügungspark mit dem Thema Sex geplant. 

Sex selber soll nicht erlaubt sein. 

Klingt für mich eher... peinlich. 

Hat jemand positive Assoziationen zu so einem Park?

Oder taugt sowas nur für schrille Junggesellenabschiedsfotos?

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Es freut mich, das in Brasilien dafür viel freier Platz zu finden ist.

• Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Alleine schon "Carneval in Rio" ist purer Sex..!!! 😘 Dann noch so ein "leicht-begleiteter-Sex-Vergnügungs-Park", das ganze Jahr über..?? Da würde ich garantiert mit einer "Dauer-Latte" durchlaufen, und mir das Handtuch über meinen Schwanz legen..😥🌎🌋

Geschrieben

Passt ins digitale Zeitalter, nur gucken, Kopf voller Phantasien und keine wirkliche sinnliche Erfahrungen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb goldenhills:

Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

Trockenschampo lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Runshag71:

Alleine schon "Carneval in Rio" ist purer Sex..!!! 😘 Dann noch so ein "leicht-begleiteter-Sex-Vergnügungs-Park", das ganze Jahr über..?? Da würde ich garantiert mit einer "Dauer-Latte" durchlaufen, und mir das Handtuch über meinen Schwanz legen..

Wie dringend muss der Notstand bei dir sein ..

@ Topic: Ich gehe nicht mal in normale Vergnügungsparks, da wird es der nicht ändern. "Nur gucken, nicht anfassen" kann man jeden Samstagabend in jeder mittelgroßen Stadt deutlich billiger erleben.

bearbeitet von Kojak_272
naksch
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das die offiziell sagen müssen das sei nicht erlaubt, da wird es bestimmt auch so ein gesetz wie hier geben.....erregung von öffentlichen ärgernis bla bla bla... aber da gibts dann bestimmt einige versteckte ecken oder stundenhotels außer es ist fsk 12 und zur aufklärung gedacht :-p

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kojak_272:

Wie dringend muss der Notstand bei dir sein ..

@ Topic: Ich gehe nicht mal in normale Vergnügungsparks, da wird es der nicht ändern. "Nur gucken, nicht anfassen" kann man jeden Samstagabend in jeder mittelgroßen Stadt deutlich billiger erleben.

Tja, wenn man nur "Geilheit in sich trägt", anstatt auch "Humor"...dann muss man ja so ein "Feedback" geben...!!!! Runshag 😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie soll das gehen??? Finde den Fehler:)

• Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben

Ich warte ja immer noch auf eine Insel Namens Eden 😎

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Klingt wie die Eröffnung eines Süßwarenladens in einer Stadt in der nur Diabetiker leben.

• Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Ich stell mir das halt seltsam vor. Statt Holzstämmen für die Wasserrutsche gibts Penisse? Tittenförmige Cupcakes?

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Und die  Gastronomie wird von Hooters übernommen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist so als wenn Du einen Einarmigen zum Billardspielen einlädst. Vollkommen blödsinnig und wahrscheinlich nur Geldmacherei...

Geschrieben

Ich kenn sowas nur aus Hentai Doujins (Für Leihe Manga bzw Comics) wo aber Tag für Tag gerammelt wird. Jeder mit jeder und jede Mit jedem. Ja in der regel eher Hetero. Von denen her finde ich das aufjedenfall geil, aber wenn man keinen Sex da haben darf ist es einfach nur ein Sexshop als Park. Sucht einfach mal nach "Oideyo! Mizuryu Kei Land". Aber warnung, da gehen auch paar Sachen zu, die eher Fragwürdig sind um es noch Nett aus zu drücken. Ach und es gibt Einarmige Billardspieler, die echt gut sind.

Geschrieben

Dieser Park soll wohl das Problem der Prostitution auf den Straßen lösen und nebenbei auch zur Aufklärung und Bildung in puncto Sex beitragen. Diese wichtigen Info's hat die TE leider unterschlagen...

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Aber wenn da nicht gepoppt werden darf, wie will man dann das Problem mit den Strassenprostituierten lösen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Dieser Park soll wohl das Problem der Prostitution auf den Straßen lösen und nebenbei auch zur Aufklärung und Bildung in puncto Sex beitragen. Diese wichtigen Info's hat die TE leider unterschlagen...

Hab mal gegoogelt:)

so so Aufklaerung und Bildung:smiley:

Sieht aber nicht so aus da soll ein Nudisten Schwimmbad entstehen sogar Cinema 7D insider muessten wissen was das ist:)Erotische Spiele Halle !Sex Shops viele Erotische Skulpturen sollen da 2018 rumstehen:)

Sogar ein Erotisches Museum soll da entstehen:flushed: Hotels und viele Freizeitparkuebliche atraktionen Riesenrad Wasserrutsche mit was weiss ich wieviel loopings!Nehm mal an das dort auch Prostituirte ihre Freizeit verbringen:smiley:

Nix fuer mich wenn ich dort bin geh ich an die cobacabana,dort ist es Erotisch genug:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slowfake:

Hab mal gegoogelt:)

so so Aufklaerung und Bildung:smiley:

Sieht aber nicht so aus da soll ein Nudisten Schwimmbad entstehen sogar Cinema 7D insider muessten wissen was das ist:)Erotische Spiele Halle !Sex Shops viele Erotische Skulpturen sollen da 2018 rumstehen:)

Sogar ein Erotisches Museum soll da entstehen:flushed: Hotels und viele Freizeitparkuebliche atraktionen Riesenrad Wasserrutsche mit was weiss ich wieviel loopings!Nehm mal an das dort auch Prostituirte ihre Freizeit verbringen:smiley:

Nix fuer mich wenn ich dort bin geh ich an die cobacabana,dort ist es Erotisch genug:P

Is wahrscheinlich eh nur eine Ente...Brasilien hat echt andere Probleme. 

• Gefällt mir 1