Jump to content

Frauen und ihre Intimbehaarung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasieren hat nichts mit Hygiene zu tun...ich bevorzuge blank, Rennstreifen oder diesen süßen Rest auf dem Venushügel...kompletter Wildwuchs ist nicht meins.

Geschrieben

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen das ich kaum Männer kennenlerne die mich mit meiner intimbehaarung akzeptieren Blank Is halt in

Geschrieben

Wer mag schon Haare im Essen? Weder bei der Vorspeise, noch bei Hauptgericht oder Nachtisch habe ich nun mal gern Haare im Mund. Es gibt nichts schlimmeres für Mann oder Frau, sich im Orkan der Leidenschaft ständig störende Haare von der Zunge zu friemeln, oder? Ok, ganz blank muss nicht sein, aber dort, wo es drauf ankommt, ist es schon angenehmer und leckerer. Ach ja, das mit den Pickelchen nach dem Rasieren, das liegt meistens an falschem oder stumpfem Equipment, falscher Art zu rasieren (anfangs sollte man nicht "gegen den Strich" rasieren, nach ein paar Mal und regelmäßiger Rasur gewöhnt sich die Haut daran und neigt nicht zu Pickelchen). Und an den Kosmetika bzw. Körperpflegeprodukten nach der Rasur. Es gibt milde Desinfektionsmittel für die Haut/Schleimhäute. Und gute Feuchtigkeitscreme ohne Mineralöle. Da pickelt dann gar nichts. Am besten ist es, diese nach der Rasur mehrmals am Tag anzuwenden, dann bleibt es pickelfrei ...

Geschrieben

....wer will schon Haare im Mund. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria_Stuart:

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen das ich kaum Männer kennenlerne die mich mit meiner intimbehaarung akzeptieren Blank Is halt in

Wieso, haben die etwa gesagt, entweder du rasierst dich oder wir gehen?

Wem etwas nicht passt ,,, Reisende soll man nicht aufhalten. Verbiegen für andere ... nein.

Geschrieben

Wer redet denn hier von Haare im Mund !! Natürlich kurz geschoren. Hatte ich vergessen zu erwähnen . Trotzalledem ... blank Is halt interessanter . Und... by the way.... ich stehe nicht auf Oralverkehr .. an mir wohlgemerkt ... also bräuchte sich keiner meine Haare von seinem Mund zu "fremeln" ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

Verstehe ich auch nicht. Einige Unbelehrbare geben ja "Hyigene" an *lol*  weil ja scheinbar rasieren vor waschen schützt.

Ich persönlich finde ja so einige ach so hygienische pickelige nackige Hautpartie weitaus unerotischer als nen paar natürliche Härchen. Aber jedem das seine. Ich mußte mich nur zweimal komplett "nackig" machen...das reicht mir. Ohne mein süßes kleines Dreieck auf meinem Venushügel geht nix. Gehört zu mir. Und lustigerweise  stehen grad "Ohne-Fetischisten" voll drauf :D Komisch...aber ja auch ich bin rasiert: aus rein praktischen Gründen alles was "Mundrelevant" ist...aber mein Dreieck nimmt mir niemand..never.

Aber mit deinem Dreieck kann man noch "spielen". Ohne hat man ja garnichts mehr, außer das primäre Organ in der Region;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du rasierst dich, wenn Frau es will? Heidenei!

Der größte Kappes den`s gibt! Hygiene hat NICHTS mit rasiert/unrasiert zu tun!

Der TE handhabt es ja genauso...

Du findest es schade, sagst aber weiter oben, daß du es selber machst, wenn Frau es will.

Eventuell sollten die, die Hygiene mit Rasur gleichsetzen, mal informieren, was Hygiene ausmacht!

Lasse es aktuell aber auch wachsen, weil ich kein Bock mehr habe dem Trend nach zu laufen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

90 % von sämtlichen Frauen hier? Dann hast aber viele unten ohne gesehen.. fg

Es steht im Profil und in Saunen war ich auch viel

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Wer redet denn hier von Haare im Mund !! Natürlich kurz geschoren. Hatte ich vergessen zu erwähnen . Trotzalledem ... blank Is halt interessanter . Und... by the way.... ich stehe nicht auf Oralverkehr .. an mir wohlgemerkt ... also bräuchte sich keiner meine Haare von seinem Mund zu "fremeln" ;-)

Ich akzeptiere es, bin aber leider zu jung ;-)

Geschrieben

Ob das was mit dem Alter zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Da spielen wohl eher der Geschmack und/oder die Hygiene eine Rolle. Aber auch optisch kann beides reizvoll sein....eine Dame die ich traf hatte den Venushügel gepflegt behaart und ihre wirklich ausgeprägten Schamlippen freirasiert.....das war was für (mein) Auge, zwinker.

Geschrieben

Also ich als Frau fühle mich ohne Behaarung einfach wohler. Und des weitern ist es auch hygienischer 😉 Aber jeder so wie er es mag. Bei Männern ist es für mich das gleiche 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubensfrau_666:

Bei mir ist es so, dass ich mich intim nicht rasiere. Habe ich allerdings ein "Date" frage ich natürlich vorher wie der andere Part dazu steht. Meist rasiere ich mich dann, da es vor allem beim lecken angenehmer ist, wenn man glatt ist.

Auch ein haariges Möschen kann man gut lecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, dass es hier meist nur um die Exreme geht, also ob die Haare ab sollen oder nicht. Oder um es mit Kopffrisuren auszudrücken: Glatze oder Haare bis zum Arsch.

Wo sind die Zwischentöne? Wo ist die Vielfalt an Frisuren? Die Variation an Länge? Hier redete bisher nur EINE von ihrem "süßen Dreieck".

Was? Ein Kompromiss aus glatt und (lang) behaart? Das KANN es NIEMALS geben!

Für die, die sich das nicht vorstellen könen: Doch!

 

Dennoch soll es jede/r machen dürfen wie es einem selbst beliebt.
Wenns ohne angenehmer ist: Go with it! Wenn es sich hygienischer anfühlt: Go with it! Wenns einem egal ist, da man sich vor dem Sex sowieso kurz untenrum nochmal wäscht (ne Option für die, die z.B. sich nur morgens einmal duschen): Go with it!

Und wenns ohne für jemanden einfach unansehlich aussieht, aber mit Haaren ebenfalls: Findet nen Kompromiss, der euch selbst gefällt und seid glücklich.
Da muss man auch keine Rechenschaft darüber ablegen, wieso man es so oder anders macht. Die Gründe sind so vielfältig, dass solche "Warum?"-Fragen sinnlos sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was eine Frau ist sollte auch so aussehen, sonst kommt man sich doch vor als hätte man es mit einer 10-jährigen zu tun und das turned mich ab. Also etwas von dem magischen Dreieck sollte schon noch vorhanden sein. Allerdings sollte alles was an der Innenseite der Schenckel wächst schon rasiert sein finde ich. Also Mädels nur Mut, denn mit Hygiene hat das nun wirklich nichts zu tun oder denken sich einige, hurra ich bin blank und muss mich da nicht mehr so oft waschen? Außerdem schadet das doch gerade da der sehr empfindlichen Haut, nicht wahr? Hatte mal eine Affaire mit einer Vollrasierten und der Anblick dieser pickeligen und stoppeligen Muschi war schon etwas bemitleidenswert. Das geht garnicht... LG

Geschrieben

Die Frage der Intimbehaarung hat ganz sicher nichts mit dem Alter zu tun und ist für mein Empfinden auch vollkommen überflüssig. Das kann und soll jede Frau für sich selbst entscheiden. Mir ist das total egal, alles hat seinen Reiz und ich lecke auch eine behaarte Muschi. Ich rasiere mich schon seit langer Zeit, weil die Haare ungleichmässig wachsen und auch am Schaft entlang, Das sieht einfach schrecklich aus, daher müssen sie alle weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Hrrrmmm - jetzt hatte ich hier gerade Zitate von einer ganzen Reihe Rasurfans gesammelt, die alle behaupten, Schambehaarung hätte etwas mitr Hygiene zu tun.

Leider hat das Netz meine Antwort gefressen und ich mache mir die Mühe nicht nochmal.

 

Leute: Hygiene ist nicht, was ihr denkt.
Definition: "Die Gesamtheit an Verhaltensweisen, die die Ansteckung mit Krankheitserregern vorbeugt oder verhindert."
Wenn jetzt irgendwer mir sagen kann, in wie fern Intimrasur dies angeblich erreichen soll, dann können wir weiter reden.

Hygienischer ist eine Rasierte Scham ganz sicher nicht!
Schambehaarung erfüllt eine Reihe (auch hygienischer) Aufgaben - deshalb haben wir sie.

Am wichtigsten ist seine Funktion als Verdunstungskissen.
Schweiß, Urin und Scheidensekret kann an den Haaren entlang ablaufen und verdunsten, bei rasiertem Intimbereich bleibt es auf der Haut anstehen und hält diese als Keimparadies feucht und aufgeweicht.
Auch die Funktion als mechanische und thermische Barriere ist gerade bei Frauen wichtig.
Allein die Tatsache, daß vollrasierte Frauen klinisch belegbar häufiger Hanrwegsinfekte haben ist ein deutliches Zeichen, daß Intimrasur - durch entfernen des Schutzorgans - etwas unhygienischer ist als stehen lassen.

Wer sich nicht täglich wäscht im Intimbereich, ist unsauber - ob rasiert oder haarig.
Bitte hört auf, diese blöde und vielfach wiederlegte Lügenbehauptung un die welt zu reihern, ok?

Es stimmt einfach nicht, egal wie oft ihr es wiederholt.

 

ih bin mir ziemlich sicher daß das heute Viele machen, hat vor allem mit einer geldgeilen Industrie zu tun, die mit "body shaming" erfolgreich junge, unsichere  und dumme Menschen unter Druck setzt.
"Euer naturgegebener Körper ist eklig, also braucht ihr : Mundspühlung, feuchtes Toilettenpapier, x Körperdüfte, tausend Haarpfegemittel, Vaginalspühlungen ect."

Im Grunde ist tägliche (ggf. mehrfach) Anwendung von Wasser, Seife und Zahncreme vom hygienischen Standpunkt her völlig ausreichend ja, tatsächlich optimal.
Kann einem jeder Dermatologe sagen, daß wir heutzutage viel zu viel "falsche" weil belastende Körperpflege betreiben.

 

Wenn ihr rasieren wollt oder nur Rasierte im Bett haben wollt: Ist ok, jedem das seine.
Aber es ist eine Geschmacksfrage, sonst nichts!

 

Die Leute, die sich diesem sachlich überflüssigen Modetrend nciht anschließen, als unsauber und hygienisch mangelhaft zu verunglimpfen...
mag den Verkäufern von Ladyshave nutzen - ist aber menschlich eine Sauerei, weil einfach nicht wahr.

Eine Lüge behaupten, um das Verhalten anderer Menschen abzuwerten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nur für mich gesprochen und sicherlich auch nicht damit behauptet das die Nichtrasierten unsauber sind oder sonstiges. 

Da eben gewisse spuren in den haaren hängen bleiben nehme ich für mich persönlich einen unangenehmen geruch wahr im laufe des tages und das kann ich gar nicht ab. Ich hab dann auch wirklich das Gefühl andere "riechen" mich. Bin ich rasiert...ist dies nicht der fall. Komisch ;-) 

Außerdem gefällt es mir und meinem mann haarlos (zumindest so ziemlich) eben besser....und ich werde trotzdem als frau angesehen und nicht als kind

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Froschn131:

(...) das verstehe ich nicht so ganz. 

Muss Du auch nicht, ganz oder auch nur teilweise, verstehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Froschn131:

Hallo liebe Frauen, 

ich wollte mal wissen warum hier über 90 % der Frauen in meinem Alter oder die Frauen, die auf Männer in meinem Alter stehen meistens rasiert sind.

das verstehe ich nicht so ganz. 

ich bin ja deutlich älter, ok könnte deine mutter sein

 

aber ich rasiere mich im Intimbereich schon seit dem ich denken kann, also so mit 12 hab ich angefangen. Ich mache es weil ich es einfach schöner finde, es ist für mich ein rein optischer Grund.

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mobbie2016:

Ist halt eine Modeerscheinung! Aber so ein gepflegter rasen ist doch auch was schönes finde ich!

Quatsch, das machten schon die Ägyptherinen vor 3000 Jahren und in europa ist es auch seit dem 17 Jahrhundert weit verbreitet

 

Geschrieben

Also ich finde es einfach angenehmer und gepflegter, wenn es blank ist. Bisher hatte ich aber auch noch niemanden, der meinte behaart wäre schöner ^^

×
×
  • Neu erstellen...