Jump to content

Frauen und ihre Intimbehaarung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sinn deiner Frage erschließt sich mir nicht ...... Leben und leben lassen :-) !!!!!

Geschrieben

Ich bin der Meinung (evt auch Irrglaube) das rasiert hygienischer ist, einfach weil man noch der Toilette es besser abwischen kann. Nimm z.B. einen Mann mit Bart. Wenn man sich verschluckt beim Trinken läuft es in den Bart und bleibt auch da, auch wenn man sich mit der Serviette kurz drüber wischt. Ohne Bart ist dies sauberer. Deswegen denke ich schon das rasiert hygienischer ist, auch wenn man sich jeden Tag 2 mal wäscht. Abseits davon finde ich es viel schlimmer das Männer es bei der Frau gut finden, bei sich selbst aber nicht. Wie viele Typen der Hygiene der Frau hinterher hinken ist (Sry) abrtig!

Geschrieben

Meistens ist es der Trend und der Irrglaube , das es hygienisch ist , was aber wiederum viele nicht wissen , bei Frauen ist es das Gegenteil , durch das Rasieren wird die Haut gereizt ( auch bei noch so sanften rasieren ) , folgen kann daraus , das die Frau Ekzeme bekommt , die bei nicht Behandlung unter anderem zu einer blutvergiftung führen kann aber nicht muss . Problem ist aber auch , das bestimmte Bakterien in den intim Bereich eindringen können , die normal von der Schambehaarung aufgehalten werden . Welche Bakterien das sind , kann ich nicht sagen . Ich kann nur das weiter geben , was mir der Arzt mal sagte zu dem Thema .

Geschrieben

Insofern hier Hygiene und/oder ein Stören der Schambehaarung als Argumentation angebracht wird wage ich einmal darauf zu verweisen das z.B. in den USA oder Japan jene Erkenntnisse noch nicht aufgekommen sind, will sagen eine Rasur der Schambehaarung eher selten anzutreffen ist.

 

Wer sich gegenüber ehrlich ist muss eingestehen das dieser Trend aufgekommen ist nachdem die diesbezügliche Pflegemittel herstellende Industrie dieses Geschäftsfeld entdeckt hatte. Schlicht und ergreifend ein Resultat gezielter und verkaufsfördernder Manipulation ist ursächlich für diesen Trend und nichts anderes.

Geschrieben

Ich finde eine Intimrasur schrecklich. Selbst habe ich meine beiden Kinder gepflegt und wenn ich eine rasierte Muschi sehe dann muss ich an meine Kinder denken. Wir haben nicht umsonst von Natur aus Haare im Schambereich und das sollte auch so sein. Gegen eine Rasur habe ich ja nichts allerdings sollten dann schon noch Haare übrig sein (zb. Autobahn) denn eine Behaarung ist auch erotisch denn dann weiß man das ist eine Frau und kein Kind.

Geschrieben

Also ich bevorzuge einen gut gemähten Rasen ;)

Geschrieben

Lach. Modeerscheinung,zwang, jung bleiben wolle usw???? Ernsthaft? Ich bin jetzt 35...rasier mich jetzt fast gut 20 jahre weil es mir einfach besser gefällt und ich mich wohler fühle. Klar wasche ich mich täglich, aber ich finde schon das es einen unterschied macht ob haare oder keine......immerhin schwitzen wir, haben unsere periode, ausfluss, pullern und unseren geilheitssaft :-D OHNE haare wirklich angenehmer zu ertrager...trotz täglicher pflege....und haarfrei lass ich mich lieber oral befriedigen. Ich geh noch nichtmal unrasiert zum frauenarzt.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Froschn131:

Hallo liebe Frauen, 

ich wollte mal wissen warum hier über 90 % der Frauen in meinem Alter oder die Frauen, die auf Männer in meinem Alter stehen meistens rasiert sind.

das verstehe ich nicht so ganz. 

Verstehe ich auch nicht. Einige Unbelehrbare geben ja "Hyigene" an *lol*  weil ja scheinbar rasieren vor waschen schützt.

Ich persönlich finde ja so einige ach so hygienische pickelige nackige Hautpartie weitaus unerotischer als nen paar natürliche Härchen. Aber jedem das seine. Ich mußte mich nur zweimal komplett "nackig" machen...das reicht mir. Ohne mein süßes kleines Dreieck auf meinem Venushügel geht nix. Gehört zu mir. Und lustigerweise  stehen grad "Ohne-Fetischisten" voll drauf :D Komisch...aber ja auch ich bin rasiert: aus rein praktischen Gründen alles was "Mundrelevant" ist...aber mein Dreieck nimmt mir niemand..never.

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich mich intim nicht rasiere. Habe ich allerdings ein "Date" frage ich natürlich vorher wie der andere Part dazu steht. Meist rasiere ich mich dann, da es vor allem beim lecken angenehmer ist, wenn man glatt ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Froschn131:

Ab und an nur wen sie es will

Du rasierst dich, wenn Frau es will? Heidenei!

vor 8 Stunden, schrieb Sauerlandboy_83:

... ist ne frage der Hygiene 

Der größte Kappes den`s gibt! Hygiene hat NICHTS mit rasiert/unrasiert zu tun!

vor 8 Stunden, schrieb Ichhalt112:

Ich denke eher das es oft so ein Zwang ist

Der TE handhabt es ja genauso...

vor 8 Stunden, schrieb Froschn131:

Hm finde es aber schade

Du findest es schade, sagst aber weiter oben, daß du es selber machst, wenn Frau es will.

vor 7 Stunden, schrieb MajorMain:

weil hygenischer

Eventuell sollten die, die Hygiene mit Rasur gleichsetzen, mal informieren, was Hygiene ausmacht!

Geschrieben

Teilrasierte Muschi's..Pussy's...Schnecken...Mösen...ein Traum !!! Teilrasiert..ein schöner, gestutzter Streifen weiblicher hormone.."dient noch dazu als Landebahn & Wegweiser" genau in "die Lust" hinein..🤗..🤔😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Froschn131:

...das verstehe ich nicht so ganz. 

man muß nicht immer alles verstehen im leben. man könnte es auch einfach mal als gegeben hinnehmen ;)

Geschrieben

90 % von sämtlichen Frauen hier? Dann hast aber viele unten ohne gesehen.. fg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Verstehe ich auch nicht. Einige Unbelehrbare geben ja "Hyigene" an *lol*  weil ja scheinbar rasieren vor waschen schützt.

Ich persönlich finde ja so einige ach so hygienische pickelige nackige Hautpartie weitaus unerotischer als nen paar natürliche Härchen. Aber jedem das seine. Ich mußte mich nur zweimal komplett "nackig" machen...das reicht mir. Ohne mein süßes kleines Dreieck auf meinem Venushügel geht nix. Gehört zu mir. Und lustigerweise  stehen grad "Ohne-Fetischisten" voll drauf :D Komisch...aber ja auch ich bin rasiert: aus rein praktischen Gründen alles was "Mundrelevant" ist...aber mein Dreieck nimmt mir niemand..never.

Ich finde es geht hier in der Tat um eine persönliche Entscheidung! Und das sollte auch so sein,.... 

Hygienisch gepflegt geschnitten muss es sein,...

ich finde beides hat seinen Reiz , wenn es passt.... 

 

Mich finde das mit den entzündeten Pickeln übrigens 1000 mal schlimmer als ein paar gepflegte Haare 

Geschrieben

Denke mal eine Art Gruppenzwang.früher gab es das schließlich auch nicht.und nur weil einige damit angefangen haben müssen es (fast)alle auch machen nur weil sie denken das es dem anderen nicht gefällt.ich bleib mein Busch treu :cock:

Geschrieben

... ich war letzte Woche in der Sauna und war total überrascht, wieviele Frauen NICHT rasiert waren.... auch ganz junge Mädels!

Geschrieben

GruppenZwang wie @DorSteven es meint ist/war es bei mit nicht. Aber ich finde es haarlos einfach aangenehmer das piekst sonst nur. Und außerdem finde ich es aich einfach leichter zu pflegen (kein stutzen oder ähnliches). Allgemein rasiere ich mich überall. Finde es bei anderen aber auch schöner ohne busch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Froschn131:

ich wollte mal wissen warum hier über 90 % der Frauen in meinem Alter oder die Frauen, die auf Männer in meinem Alter stehen meistens rasiert sind.

das verstehe ich nicht so ganz

verstehen musst du das auch nicht...es genügt, wenn du kapierst, dass die frauen das selbst entscheiden und nicht du!

Geschrieben

Ich finde es mit Haaren viel besser und die Reaktionen der Männer waren fast immer positiv.

Geschrieben

Weil es mir gefällt und weil meine Pussy sich dann samtweich anfühlt....ein geiles Gefühl 😉

Geschrieben

Also mir als mann ist es egal mit oder ohne Haare Hauptsache sie ist gepflegt 😉

×
×
  • Neu erstellen...