Jump to content

Frauen und ihre Intimbehaarung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen, 

ich wollte mal wissen warum hier über 90 % der Frauen in meinem Alter oder die Frauen, die auf Männer in meinem Alter stehen meistens rasiert sind.

das verstehe ich nicht so ganz. 

Geschrieben

Warum verstehst du das nicht bist doch selber rasiert................

Geschrieben

Nicht viel aber ich kenne keine in meinem Alter die behaart sind Bzw sind hier fast alle rasiert zumindest im Profil stehen

Geschrieben

Sieht besser aus und ist ne frage der Hygiene 

Geschrieben

Ich denke eher das es oft so ein Zwang ist

Geschrieben

Wenn Frau sich selber aber glatt lieber mag als mit Urwald macht Mann da auch nichts dran, weil jeder Mensch wie er es mag, nicht wie andere es wollen....

Geschrieben

Ja ich weiß darum will ich ja auch die Meinung der Frau hören und will wissen woran es liegt

Geschrieben

Die sache mit dem Zwang war auch mein erster Gedanke   aber ich denke schon dass die Frauen wissen was sie da machen , weil sie es so wollen

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Ist halt eine Modeerscheinung! Aber so ein gepflegter rasen ist doch auch was schönes finde ich!

Geschrieben

Ich persönlich finde das hygienischer und praktischer beim Sex.

Geschrieben

Na keine störende haare sind doch praktisch .besonders beim oral Verkehr ....

Geschrieben

Im Endeffekt ist das hier ne endlos diskussion, bin  raus

×
×
  • Neu erstellen...