Froschn131

Frauen und ihre Intimbehaarung

127 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Frauen, 

ich wollte mal wissen warum hier über 90 % der Frauen in meinem Alter oder die Frauen, die auf Männer in meinem Alter stehen meistens rasiert sind.

das verstehe ich nicht so ganz. 

4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Warum verstehst du das nicht bist doch selber rasiert................

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nicht viel aber ich kenne keine in meinem Alter die behaart sind Bzw sind hier fast alle rasiert zumindest im Profil stehen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Wenn Frau sich selber aber glatt lieber mag als mit Urwald macht Mann da auch nichts dran, weil jeder Mensch wie er es mag, nicht wie andere es wollen....

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Die sache mit dem Zwang war auch mein erster Gedanke   aber ich denke schon dass die Frauen wissen was sie da machen , weil sie es so wollen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ist halt eine Modeerscheinung! Aber so ein gepflegter rasen ist doch auch was schönes finde ich!
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Also ich finde solange es gepflegt und 'ordentlich' ist, ist gegen ein paar Haare nichts einzuwenden.
5 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Na keine störende haare sind doch praktisch .besonders beim oral Verkehr ....
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Aus unserem Magazin