Jump to content
rocker1968

funktionsbutton

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Gute Frage 😈😂👎

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

völlig überflüssige funktion, finde ich! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann wäre es ja noch schlimmer hier ,, oder ??und niemand wuerde etwas schreiben .... Ist doch ganz lustig mal.das alles hier zu lesen ... Du bracht es ja nicht zu bewerten ...wenn dir es nicht gefaellt .oder schreibst selbst etwas ...

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wenn mir ein Profil nicht gefällt verlasse ich es , wozu Das bitte hier öffentlich kund geben können ? 

  • Gefällt mir 1
rocker1968
Geschrieben

Hoffentlich liest das auch ein MOD und ändert was

Geschrieben

Sind wir hier bei youtube oder FB?

  • Gefällt mir 2
rocker1968
Geschrieben

Also No comment dann

DominantSkull
Geschrieben

Ja wenn mir ein Kommentar nicht gefällt , dann spreche ich das entweder an oder es ist mir derart das ich kein Wort drüber verliere .

Ein "Gefällt mir nicht" Button finde ich persönlich mehr als unnötig .

Kiritk ist angebracht , aber das wäre ja nicht einmal Kritik , das wäre bloß ja kannste so machen ist dann aber kacke , Wieso das so ist mag ich  dir aber nicht sagen so , da hast du es !

 

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Das hab ich mich auch oft gefragt.

Geschrieben

Wegen der Harmonie, seid nett zueinander. Tzzz... Der Button würde glühen.

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Alles was dir nicht gefällt, kannst du auch in Worte fassen und hier reinschreiben.

Geschrieben

ich wäre dafür. genau wie eine erweiterte wahlmöglichkeit bei der funktion was man "sucht".

Eisi751
Geschrieben

Dann gäbe es vielleicht nicht mehr so viel unterhaltsames zu lesen 😎

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Ich finde diesen Button gar nicht so schlecht.....denn, derjenige, bei dem ich diesen Button nutze....hat vielleicht etwas geschrieben, was mir gefällt und auch meine Meinung damit getroffen.

Dann spare ich mir meine Worte ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

....ich wäre Königin des *gefällt mir nicht* Buttons und da hätte ich den ersten Platz, weil se den alle nutzen.... schmunzel, ich bin dafür 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja warum nur

Geschrieben

Warum trägt Günter Strack keinen Anorak?

matthes1977
Geschrieben

damit nich gemobst wird 😉

weiche_haende
Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch schon seit längerem

weiche_haende
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tinaengel13:

völlig überflüssige funktion, finde ich! lg, tina 😘

Überflüssige Funktionen gibt es hier zuhauf, aber wenn es einen Gefällt mir Button gibt, dann sollte es auch das Gegenteil geben. Du musst ihn ja nicht nutzen.

weiche_haende
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rocker1968:

Hoffentlich liest das auch ein MOD und ändert was

Dafür gibt es die Rubrik Verbesserungsvorschläge ;)

rocker1968
Geschrieben

Da werden die Mitglieder bestimmt nicht so zahlreich kommentieren wie hier

elegance4u
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rocker1968:

Warum gibt's hier nur einen gefällt mir Button aber keinen gefällt mir nicht der hier doch oft angebrachter wäre 

Weil eine Diskussion davon lebt, das man Meinungen bespricht. Und weil niemand etwas on einem "Gefällt mir nicht" hat.

kritik ist toll, aber einfach nur das "Dagegen Schild" hochhalten, ist nicht konstruktiv und bringt niemanden weiter.

 

 

 

  • Gefällt mir 2
×