Jump to content

Schlüsselparty


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Was macht man, wenn man nen Fingerprint hat, schmeißt man seinen Finger in die Schüssel? 😄😉

schaust Du kein CSI....Tatort oder sonstige Thriller und Krimis? ;-)

Natürlich werden da vorher Silikonabdrücke gemacht...*kicher

Geschrieben

Wenn ich auf so einer Party wäre gehe ich doch mit dem der mir gefällt nach Hause und nicht mit dem dessen Schlüssel ich ziehe 🤔

Geschrieben

Relativ sinnfrei. Das Lächeln würde mir vergehen, wenn ich mit Hexe Babayaga abziehen müsste. Aber 👍 für deinen Mut. Für dich ist also auch Unkraut in der Wüste noch eine Pflanze?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Für dich ist also auch Unkraut in der Wüste noch eine Pflanze?

In diesem Fall eine bewundernswere Pflanze, die sich der Umgebung angepasst hat um zu überleben 

 

Ich könnte mir so ein Spiel nicht vorstellen

Geschrieben

Ich frage mal so , würdet ihr so eine Party veranstalten , würde vermutlich niemand Babayaga einladen ;) Wir sprechen nicht von einem Club wo nahezu jeder Zutritt hat sondern von einer Privaten Party . Das sollte man immer Hinterkopf behalten

Geschrieben

Und zum Thema Fingerprint , Irisscan etc. Man kann so partys auch in einer Hotel Lobby veranstalten wo die zimmerschlüssel in die Schüssel gepackt werden und man wäre in dem Fall eben derjenige der den Schlüssel zieht und nicht abgibt

Geschrieben

Scheint ja nicht der Brüller zu sein, sonnst gäb´s wohl mehr positives feedback von Menschen Die´s schon erlebt haben .

Geschrieben

Genaugenommen gab es noch garkein Feedback . Schlichtweg weil es nahezu niemand kennt . Davon kann man aber nicht drauf schließen das es nicht Potenzial hat das Interesse der der Leute zu wecken und ihre Neugier zu befriedigen

Geschrieben

@DominantSkull

Soweit mir bekannt ist die Idee aus dem letzten Jahrhundert ( hach Das liest sich immer soooooo geil:joy: ) ,

also sollte Sie sich ja dann doch schon irgendwie als geil " durchgesetzt haben ,

wenn es denn so wäre , oder nicht ? 

Geschrieben

Im Wesentliches bezog sich meine Kernfrage auf die bereits gesammelten Berichte . Das Ergebnis ist das hier der überwiegende Teil der Kommentare es interessant findet , aber kaum einer etwas davon weiß. Klar ist die Idee und hat sich früher großer Beliebtheit erfreut . Aber natürlich wissen wir ja alle das sich Modeerscheinungen´der Vergangenheit niemals wiederholen und in Vergessenheit geraten ;) Ich lebe nach dem Motto Spaß macht was Geil ist , neue Erfahrungen etc. nicht danach Spaß macht was allgemein für Geil gehalten wird. dennoch respektiere ich deine Ansicht

Geschrieben

@DominantSkull

Ich lehn mich jetzt mal extrem weit aus dem Fenster und behaupte ,

die Idee ist geil aber eher als Kopfkino und weniger in der Realität ,

denn ich vermute der " angedachte Gewinn " und der Tatsächliche können qualitativ nicht gegeneinander bestehen ,

so das selber wählen können , doch angenehmer ist 

Geschrieben

Jede Pauschalisierung ist weit aus dem Fenster gelehnt . Natürlich hängt das ganze wie bei jedem Erotischen Gesellsschaftsspiel stark von den eigenen Erwartungen , der Offenheit und den teilnehmenden Mitspielern ab . Aber da das eine endlos Disskusion wäre , sage ich einfach mal ich Respektiere das es keine Idee wäre die für dich umzusetzen ist und das ist auch ok.

Geschrieben

Ich seh das mal so.....dass dort zu grosser Wahrscheinlichkeit nur Leute dort teilnehmen würde, die auf die ein oder andre Art zusammen passen und nicht wild durcheinander gewürfelt.

 

Ich habe bisher noch nie was von einer solchen Party gehört, aber dass muss nix heissen....

Und andere anscheinend auch noch nicht......was aber nichts schlechtes bedeuten muss.

 

Geschrieben

@DominantSkull

Bei 4 Frauen und 4 Männern also einer echt kleinen Gruppe , müßten ja alle auf alle Lust haben ,

bei Fremden doch recht tricky 

Geschrieben

Und du meinst es kommen Leute zu so einer Party die keine Lust auf die Erfahrung haben ?

Fremd oder nicht , wäre es ein Privates Swingerspiel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DominantSkull:

Und du meinst es kommen Leute zu so einer Party die keine Lust auf die Erfahrung haben ?

Fremd oder nicht , wäre es ein Privates Swingerspiel

und es gibt ja auch noch die Option der Kissenschlacht ;-)

Geschrieben

Jo privates Swingerspiel aber halt sehr weitreichend , da halte ich verschiedene Räume in einem Club oder Hotel einfach für wahrscheinlicher 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DominantSkull:

Die Kissenschlacht hat es dir angetan oder ? :D

Natürlich*schmunzel

Geschrieben

Wenn du echte Swinger zusammen bringst die Gefallen an dieser Idee haben denke ich wird sich so was problemlos umsetzen lassen.

Andererseits läuft das auf ein Thema raus, dass mir aus dem SM Bereich bekannt und auch schon verschiedentlich in den diversen Foren diskutiert wurde. Ich verleihe meine Sklavin übers Wochenende oder für eine Woche oder ähnliches.

Das wurde in dieser Szene ziemlich kontrovers diskutiert, insbesondere da es ja auch auf (Gott)vertrauen beruht.

Wer weiß ob der liebe Herr meine Alte auch wirklich ran nimmt und nicht irgendwelche Spielchen mit ihr veranstaltet die sie nicht will oder umgekehrt sie möchte Dinge die er nicht bereit ist mit zu tun.

Dann würde das natürlich weniger prickelnd sein.

Geschrieben

Wo finden solche Schlüsselpartys statt? Sowas interessiert mich auch...

Geschrieben

Es sind Privatpartys , keine die von Clubs o.ä abgehalten werden . Somit finden diese Partys überall da statt wo Interesse besteht , sich Leute finden und jemand weiß was eine Schlüsselparty ist :-D

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 22:57, schrieb CaraVirt:

Würde ich aber gerne mal ausprobieren

kannst ja mal beim stammtisch in freiburg...... ;-)

 

Geschrieben

hmm ich glaube, wir nannten es damals anders, aber während meiner studierendenzeit haben wir ab und zu in einer polygruppe ein solches spiel gespielt.

daraus ergaben sich nicht selten zeitweise neue beziehungkonstellationen :-)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...