Jump to content

Platonisch ? gibt es das hier ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mikel5926:

Supi ! Du hast keinen Sinn für Satire und Provokative " Jurnallie " hä hä....bist mir auf den Leim gegangen .....Du bist einfach naiv süß , mein " Kleiner "

😂😂😂 du schiesst dich grade sowas von ins Abseits😂😂😂

Geschrieben

oh neee ! nicht du schon wieder !!!!!!!......

Geschrieben

platonisch, ausgerechnet hier bei poppen? da muss man schon sehr viel glück haben, dass man eine geistige übereinstimmung wahrnimmt. ich denke, die meisten von uns sind gerade deshalb hier, weil sie dieses "ich find dich ja ganz nett, aber sex kommt nicht in frage" von "draußen" kennen und hier mal was anderes erleben wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanftgeniesser:

platonisch, ausgerechnet hier bei poppen? da muss man schon sehr viel glück haben, dass man eine geistige übereinstimmung wahrnimmt. ich denke, die meisten von uns sind gerade deshalb hier, weil sie dieses "ich find dich ja ganz nett, aber sex kommt nicht in frage" von "draußen" kennen und hier mal was anderes erleben wollen.

Wenn es denn mal so wäre ....die meisten Damen hier wollen nicht poppen ...sondern trotz XXXXXlll ihren Marktwert checken......

Geschrieben

am besten keinen Account bei poppen.de haben, das wäre so richtig platonisch. 😎

Geschrieben

Wohl sehr unwahrscheinlich, dass da eine Interesse hat. Zig abgewiesene versuchen es doch auf dieser Schiene. Bis sie plötzlich aufsticken und dann rumschimpfen man sei ne frigide Zicke. Jetzt, wo die sich ja wohl als nett erwiesen hätten- da müsste ja wohl ein Fick drin sein!

Geschrieben

@Mikel UND Topper: sollen wir Euch beide allein lassen, damit ihr Euch mit Sand und Förmchen bewerfen könnt? Is nun schon der 2.Fred, in dem ihr euch gegenseitig ankeift. Furchtbar...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

@Mikel UND Topper: sollen wir Euch beide allein lassen, damit ihr Euch mit Sand und Förmchen bewerfen könnt? Is nun schon der 2.Fred, in dem ihr euch gegenseitig ankeift. Furchtbar...

Ja , hast Recht .....versuche auch nicht , mich zu verteidigen .....müssen wir woanders austragen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikel5926:

Hier tummeln sich ja viele Charaktere ......die meisten , um ein Date zu bekommen ......( meistens männer )

Wenn ich hier eine Frau interessant finde , mit der ich mich einfach austauschen kann .....würde euch Frauen das ansprechen ???

Aber wie kann man die Frau darauf aufmerksam machen , dass man nicht in erster Linie auf Sex aus ist ....sondern sich geistig näher kommen will ??

Und dann kommt man noch nicht durch den Filter : wie also die Frau auf sich aufmerksam machen ?????

Jaaaaa die Filter sind ein Segen,gäbe es die nicht,würde ich nicht im Forum schreiben. 

Ausserhalb des Forums habe ich hier Kontakte, auch rein platonische.

Und noch mal lieben Dank, an die verehrten Vorposter(innen), die mir zum gefühlten 1000x mitgeteilt haben,wie diese Seite heißt und was man (n) hier von mir erwartet. 

Nichtsdestotrotz mache ich trotzdem was ich will:P

Geschrieben

Ich finde es ausgesprochen normal das die meisten Kontakte platonisch bleiben ,

aber es stellt sich natürlich immer die Frage bin ich am Menschen hinter dem Profil oder den Geschlechtsorganen interessiert .

Lügner und Arschlöcher sind Teil jeder Plattform , jedes Verein oder sonstigen Gruppierung .

 

Geschrieben

Oh du sprichst mir aus der Seele , ich dachte auch eine Website die "poppen.de" heißt sei zur Abwechslung mal ein vernünftiges Chatportal wo es nicht immer nur um Sex geht und ich Leute finde die sich auf "normaler" Ebene mit mir austauschen. Ich schreib ne Frau an weil ich dachte wir hören vielleicht dieselbe Musik und dann will die nur mit mir schlafen . Der Schock sitzt immer noch tief. Aber mal Spaß beiseite , Natürlich steht das sexuelle Interesse sei es um es Aktiv auszuprobieren , sich auszutauschen oder eben um im Forum zu stöbern. Jemanden da rein platonisch kennen zu lernen gestaltet sich genauso schwer wie als Single Mann von ner Frau angeschrieben zu werden die spontan in der Stadt ist vor der Tür steht , fragt ob du Lust auf zwanglosen Sex hastt und sie hofft das du nicht böse bist das sie ihre 2 besten Freundinnen dabei hat, die aber leider die dumme Angewohnheit haben sich permanent den erst besten Fremden an die Hals zu werfen und nur Splitternackt rumzulaufen .. Denke da wärst du tatsächlich auf einer anderen Pattform besser aufgehoben .Nicht böse gemeint =)

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas kann man meiner Meinung nach nicht gezielt planen. Erfahrungsgemäß haben die meisten Männer nämlich doch mehr im Hinterkopf und versuchen auf diesem Weg nur ein Bein in die Tür zu bekommen. Ich hab zu einem Mann von hier seit über einem Jahr einen ziemlich intensiven und regelmäßigen Austausch, der nur platonisch ist. Das hat sich einfach so entwickelt. Generell bin ich nicht drauf aus, hier lautet Brieffreunde zu finden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Guter Versuch, bei den Frauen Eindruck zu schinden... - Bei "Poppen.de" NUR reden... is klar ne, hehe

Geschrieben

Ja, nur Freunde zu sein ist auch viel Wert. Doch wie aufmerksam machen wenn nicht geht........... posting unterm Bild bei ihr?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mikel5926:

.die meisten Damen hier wollen nicht poppen ...sondern trotz XXXXXlll ihren Marktwert checken...

immer wieder überaus possierlich....

was schreibst du denn die XXXXXXXL  frauen überhaupt an, wenn sie nicht dein fall sind?

das wäre genauso, als würde ich männer anschreiben, deren IQ ganz offensichtlich weit unter dem einer handelsüblichen bratpfanne liegt und mich, wenn ich einen korb kriege, drüber aufregen wie grottendoof die doch sind....

 

schon alleine die bemerkung "hier ihren marktwert checken" geht allerdings schon sehr in richtung oben genannter bratpfanne...ihren marktwert testet frau in freier wildbahn und nicht in einer horde kerle, die nahezu allen blödsinn erzählen würden um mal wieder etwas atmendes unter sich liegen zu haben 

wenn mit dir keine poppen will, dann heisst das noch lange nicht, dass frau generell nicht poppen will:smirk:

platonische freundschaften mit männern führe ich übrigens auch im realen leben und nicht hier...hier kommt er dann doch nur irgendwann wieder mit sexwünschen an....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mikel5926:

Aber wie kann man die Frau darauf aufmerksam machen , dass man nicht in erster Linie auf Sex aus ist ....sondern sich geistig näher kommen will ??

Sorry, aber wie soll man diese Aussage hier von dir ernst nehmen, wenn man im Gegenzug dazu diese Aussage in einem anderen Thread liest..

 

Geschrieben

das ist halt jetzt die nächste masche, nachdem die erste offensichtlich erfolglos war..........:smiley:

Geschrieben

Also platonische Freundschaften gibt es hier aufjedenfall! 

 

Mit denen man sich auch mal über banale Dinge unterhält/unterhalten kann. Und ich finde nicht das jemand deswegen zu einer anderen Plattform gehen sollte. Man kan dies nicht gezielt suchen, sondern es ergibt sich wenn es eben passt. 

 

Vor 8 Jahren hier jemanden kennen gelernt und haben noch heute Kontakt- zwar nicht mehr hier, aber stehen noch immer in regelmäßigen kontakt. 

 

 

Nur weil ich auf einer Plattform namens poppen aufhalte, heist das nicht das ich mich täglich stundenlang übers ficken, lecken, fisten unterhalten muss-

und wer dies behauptet oder denkt, ist echt ein bisschen klein geistig! 

 

Aber schließlich kann jeder seine Freizeit hier Frei gestalten und tun und lassen was er will und wie er es will ;) denn dafür ist die Plattform schließlich da.

 

Schönen Sonntag,

MrShyCoffee 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mikel5926:

wie also die Frau auf sich aufmerksam machen ?????

Du erlangst überregionale Bekanntheit, wenn du es schaffst bis Unendlich zu zählen. Fange bitte sofort damit an, wir warten hier auf dich! Die Frauen sind dann auch willig. Dann bist du ja quasi "prominent"!👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tyree81:

Du erlangst überregionale Bekanntheit, wenn du es schaffst bis Unendlich zu zählen. Fange bitte sofort damit an, wir warten hier auf dich! Die Frauen sind dann auch willig. Dann bist du ja quasi "prominent"!👍

 

Wundert mich nicht das so wenig verschiedene Leute mal im Forum posten,

wenn es zick Kommentare wie dieses gibt.

 

Dialog 0

Eloquenz 0

Monolog 1

Dummes Kommentar 1

 

Dein Kommentar ist eher für einen Chatraum angebracht, als für einen Forumpost.

Selbst ein Smilie hätte dich nicht mehr intelligenter wirken lassen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrShyCoffee:

Selbst ein Smilie hätte dich nicht mehr intelligenter wirken lassen.

 

 

Alles klar Chef. 👍 Um keine Bildungsdebatte anzustoßen, verbleibe ich mit einem trottelhaften 🙋. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mikel5926:

Wenn es denn mal so wäre ....die meisten Damen hier wollen nicht poppen ...sondern trotz XXXXXlll ihren Marktwert checken......

Genau. Gilt aber für alle Frauen hier.

Den ganzen Tag sind wir am Marktwert checken, den wir anhand Anzahl und Güte geistreich-bezaubernder Beischlafanfragen von Männern, die wir nicht mit der Kneifzange anfassen würden, mittels hochkomplexer Formeln und Tabellen akribisch berechnen.

Je höher der Schwachsinnigkeitsgrad und die Anzahl der Rechtschreibfehler in den Nachrichten, desto höher unser Marktwert.

Nach getaner Arbeit vergleichen wir dann unseren Marktwert hier und gucken, wer den höchsten hat. Und dann tauschen wir Strickmuster. Ist schon toll hier als Frau 😍

×
×
  • Neu erstellen...