Jump to content

Platonisch ? gibt es das hier ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tyree81:

Du erlangst überregionale Bekanntheit, wenn du es schaffst bis Unendlich zu zählen.

Das hat Chuck Norris schon vor Jaaaahren gemacht, sogar zweimal. Und mal ganz ehrlich wer hat sich  denn ernsthaft hier angemeldet um einen anderen Menschen auf rein platonischer Ebene näher kennenzulernen?

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 21:04, schrieb Mikel5926:

Hier tummeln sich ja viele Charaktere ......die meisten , um ein Date zu bekommen ......( meistens männer )

Wenn ich hier eine Frau interessant finde , mit der ich mich einfach austauschen kann .....würde euch Frauen das ansprechen ???

Aber wie kann man die Frau darauf aufmerksam machen , dass man nicht in erster Linie auf Sex aus ist ....sondern sich geistig näher kommen will ??

Und dann kommt man noch nicht durch den Filter : wie also die Frau auf sich aufmerksam machen ?????

Ich habe hier auch mehrere platonische Kontakte, einige schon mehr als zwei Jahre.(war vor meiner Zeit jetzt, auch schonmal hier)  Die kenne ich sogar persönlich. Es ist definitiv möglich.

Geschrieben

Klar gibt`s hier platonische Freundschaften, sogar zwischen Männern und Frauen!

Nach den Äußerungen des TE`s in verschiedenen Threads  glaube ich aber, daß er weder eine platonische Freundschaft, geschweige denn was zum ficken hier finden wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich habe hier auch mehrere platonische Kontakte, Die kenne ich sogar persönlich. Es ist definitiv möglich.

genau mein Erfahrung... und da bin ich froh drum.....danke, Jungs und Mädchen!

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 21:13, schrieb Ileana_MD:

Mir scheint, dass du bei deiner Suche auf FB besser augehoben wärst. Bei dem Namen dieser Webseite wird sich vermutlichjede/r fragen, warum du hier angemeldet bist

Das sehe ich ein bisschen anders.

Warum soll man sich auf so einem Portal nicht einfach auch nur gedanklich austauschen?

So eben schnell bei jeder Bekanntschaft mal an der Haustüre vorfahren geht schon von den Entfernungen her nicht immer.

 

Und dass platonisch immer nur platonisch bleiben muss, steht auch nirgendwo geschrieben.

Dass Beziehungen auch mal zu Ende gehen, darüber brauchen wir auf diesem Forum ganz bestimmt nicht zu philosophieren:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...