Jump to content

Platonisch ? gibt es das hier ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier tummeln sich ja viele Charaktere ......die meisten , um ein Date zu bekommen ......( meistens männer )

Wenn ich hier eine Frau interessant finde , mit der ich mich einfach austauschen kann .....würde euch Frauen das ansprechen ???

Aber wie kann man die Frau darauf aufmerksam machen , dass man nicht in erster Linie auf Sex aus ist ....sondern sich geistig näher kommen will ??

Und dann kommt man noch nicht durch den Filter : wie also die Frau auf sich aufmerksam machen ?????

Geschrieben

Schon mal platonische gevögelt ? Frage beantwortet denk ich

Geschrieben

Warum sollte es nicht moeglich sein, hier eine platonische Freundschaft (Chat-Freundschaft) auf zu bauen? Wer allerdings nur chatten moechte, sollte es im Profil vermerken.

Geschrieben

Mir scheint, dass du bei deiner Suche auf FB besser augehoben wärst. Bei dem Namen dieser Webseite wird sich vermutlichjede/r fragen, warum du hier angemeldet bist

Geschrieben

Das wird die Frau wohl an der Art der Kommunikation ausmachen. Indem Mann nicht sofort nach BH Größe fragt und diversen Sex Praktiken. Sondern ob man einfach über Gott und die Welt quatschen kann. Ob derjenige auch Interesse an mir als Mensch hat...

Geschrieben

Solche zwischenmenschlichen Konstellationen ergeben sich doch meist durch Zufall aus dem Leben (oder eigentlich unpassenden Momenten) heraus. Gezielt danach suchen finde ich überflüssig.

Geschrieben

Zwinkern, alternativ, wenn de im Forum ueber sie stolperst, den Mut haben, ihr genau das offen zu schreiben, dann kann de Frau immer noch überlegen, ob sie es will..... ...das manche für jeden Schritt ne Karteikarte brauchen, um weiterzukommen.......ob det och im realen Leben so ist????

Geschrieben

Ein Gespräch wird sich immer ergeben, das Forum ist da ein guter Einstieg, auch wenn sich nur ein Bruchteil der Mitglieder daran beteiligt.

Probiere es aus und lass dir Zeit. Es klappt schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Zwinkern, alternativ, wenn de im Forum ueber sie stolperst, den Mut haben, ihr genau das offen zu schreiben, dann kann de Frau immer noch überlegen, ob sie es will..... ...das manche für jeden Schritt ne Karteikarte brauchen, um weiterzukommen.......ob det och im realen Leben so ist????

Danke für Deinen Rat ......bist wie immer ne Wucht ....bringst es eben auf den Punkt ...und nicht böse sein , wegen anderen Forenbeiträgen , wo ich vielleicht über die Stränge geschlagen habe .....

Geschrieben

Genau !!!!!!!!!!!! Wir hören uns bestimmt bald wieder ................Gibt hier nicht viele wie Dich ....

Geschrieben

Es muss sich ja nicht zwingend aus jedem Date auch eine Bettgeschichte ergeben....man(n)/Frau können sich ja trotzdem es nicht gefunkt hat sympathisch sein und einen platonischen/freundschaftlichen Kontakt führen....

Geschrieben

Einfach ansprechen.

ich würde mit gebunden Männern nix anfangen.....das heisst aber nicht, dass ich nicht durchaus tolle Gespräche mit ihnen haben kann. Solange man darüber schreibt oder redet, bzw seine Standpunkt vorher klar stellt....ist das doch kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ,,,,genau ,,,,aber wie komm ich an die Frau ran ,wenn der Filter zu ist ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikel5926:

Genau !!!!!!!!!!!! Wir hören uns bestimmt bald wieder ................Gibt hier nicht viele wie Dich ....

Hier gibt es ....KEINE ......wie mich

Geschrieben

zwinkern oder übers Forum;-)

Wie das Elfchen das schon geschrieben hat....oder ne Rose schicken mit: Ich würde Dich gerne kontaktieren....oder so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hier gibt es ....KEINE ......wie mich

Ne Zweite wie Dich wäre auch für dieses Forum eine Überforderung*küsschenwerf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

aber wie komm ich an die Frau ran ,wenn der Fiter zu ist ?

hoffentlich gar nicht, denn genau dafür hat die frau den filter ja gesetzt:confounded:

Geschrieben

Eben noch hast du geweint weil du einen Monat hier bist und keine Frau mit dir ficken will und jetzt willst du ihnen in erster Linie geistig näher kommen? Man aus dir wird ja doch noch ein Knaller oder Überflieger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Eben noch hast du geweint weil du einen Monat hier bist und keine Frau mit dir ficken will und jetzt willst du ihnen in erster Linie geistig näher kommen? Man aus dir wird ja doch noch ein Knaller oder Überflieger.

Supi ! Du hast keinen Sinn für Satire und Provokative " Jurnallie " hä hä....bist mir auf den Leim gegangen .....Du bist einfach naiv süß , mein " Kleiner "

Geschrieben

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, passt Du nicht ins Beuteschema der Frau. Sie möchte sich dann aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mit Dir austauschen. Das solltest Du auf jeden Fall respektieren. Ich persönlich stehe nicht auf eine Mailfreundschaft und teile dies dem Interessenten mit. Die meisten sind eh nur Tastenerotiker. PS: ich gönn Dir Deine 15 Minuten Ruhm…;-)

Geschrieben

Rein Platonisch wird man eher auf andere Art anbahnen als durch anschreiben hier.

Geschrieben

Das gleicht einem Einhorn, wenn Mann nur sich austauschen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte schon öfters diese Anfragen beantworten....und ganz ehrlich...aus dem Alter bin ich raus!

Mail Freundschaften Brieffreundschaften platonisch ..aber nicht in diesen Leben!

Dafür habe ich Freunde gute Freunde mit denen ich mich austausche.....hier suche ich körperlichen Spass...mit wachen Geist....

und mit dem werde ich im Bett alles tun ..aber mich bestimmt nicht austauschen!"

Was ist das eigentlich ...Mail Freundschaft? 

Ich teile Sorgen und Nöten sexuelle Vorlieben Erlebnisse aus  ...mit Jemanden in 1000 Kilometer Entfernung  den ich noch nie gesehen habe!!

Ich habe nicht mal Zeit für alle Telefonate...schmunzel...

mmhhmm ..Ich finde sowas immer sonderbar..aber es gibt ja welche ...die springen für sowas durchs Feuer!

Nein nicht meins..bin da ganz Realist....und fasse gern an sehe gern....rieche gern...vögel gern....

alles in live....alles real!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...