Jump to content

Niemals nörgeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde die ganze Nörgelei hier nie verstehen. Mal hat man Glück, mal halt eben nicht. Entweder man gibt auf und meldet sich ab, oder man bleibt weiter hier und sucht weiter. Und wenn man eine Abfahrt bekommt, bleibt man trotzdem nett. Wie kommt man denn bitte auf die Idee, die Damen dann zu beleidigen? Sehr schwach. Keine Ahnung was ich hier richtig mache, aber ich habe hier Erfolg. Ich bin einfach ich und Lüge nicht. Das merkt man dann denk ich auch an meinen Nachrichten. Und hin und wieder treffen ich moch über diese Seite mit Frauen oder Paaren. Heute zum Beispiel. Ich schrieb sie an. Sie mir zurück.  Und jetzt werden wir uns treffen. Weil wir unkompliziert sind und uns sofort symphatisch waren. Ich bin gespannt wie sie live ist und wie es wird. Denn ich freue mich sehr. Danke Poppen. Ohne euch hätte ich nie soviel Spaß gehabt. 

Geschrieben

Ich entschuldige mich für die Fehler die sich da eingeschlichen haben. Hab den Text nicht mehr überprüft

Geschrieben

Klingt irgendwie nur nach "Eigenwerbung" :-). Auch wenn es faktisch korrekt ist.

Geschrieben

Ich brauch keine :)Ausserdem wird hier auch keine Frau auf Eigenwerbung anspringen. Es passiert immer beim schreiben. Meistens findet man sich gegenseitig sehr symphatisch und schwupps, trifft man sich. Deswegen kann ich das ganze Gejammer halt nicht verstehen

Geschrieben

Der Te und andere werden doch von Poppen.de  beauftragt ab und zu  solche "Erfolgsgeschichten" zu posten. Damit die Hoffnungen erhalten bleiben.
(War jetzt nicht ernstgemeint, bevor sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.)

Geschrieben

Wir sind hier in Deutschland, nörgelei gehört hier zum Kulturgut. Also alles in bester Ordnung :)

Geschrieben

Ich kann diese Verschwörungstheorien echt nicht verstehen. Ich bin ganz normal hier angemeldet. Habe den Echtheitscheck gemacht . Kein Premium, nix. Und mit den Machern der Seite habe ich nix zu tun. Bin nur dankbar dass jemand auf die Idee mit poppen kam. Ich treffe auch im realen Leben Frauen. Aber hier ist es auch spannend und macht Spaß 

Geschrieben

Nörgeln ist unsexy. Da könnten sich einige Herren mal eine Scheibe abschneiden. Viel Spaß bei deinem Date! ;-)

Geschrieben

es passt eben nicht immer, aber nach einem netten korb steil zu gehen kommt bei einigen herren immer wieder vor! gott sei dank ist nicht jeder so!! lg, tina 😘

Geschrieben

Nu mach Dich mal aufn Weg...hast ja vor 2 Std. schon in einem Thread berichtet, daß Du Dich treffen willst und bist jetzt immer noch online. Oder läuft diese Seite so nebenbei?

Geschrieben

Genau, mein Held .... er macht uns allen Mut ... weiter so

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Nu mach Dich mal aufn Weg...hast ja vor 2 Std. schon in einem Thread berichtet, daß Du Dich treffen willst und bist jetzt immer noch online. Oder läuft diese Seite so nebenbei?

Sie ist um 23 Uhr hier

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tao23:

Sie ist um 23 Uhr hier

 

vor 57 Minuten, schrieb Tao23:

Sie ist um 23 Uhr hier

Hoffentlich ist sie (pünktlich) erschienen und ihr habt Spaß

Geschrieben

"Sie" ist pünktlich erschienen und wird wiederkommen :lick:.

Ganz ehrlich Jungs.....von diesem Mann bitte ne Scheibe abschneiden !! 

Kuss Tao23

Geschrieben

Hey :) Danke :)

Es war wunderschön.  Bis zum nächsten mal und Kuss Mo

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Nu mach Dich mal aufn Weg...hast ja vor 2 Std. schon in einem Thread berichtet, daß Du Dich treffen willst und bist jetzt immer noch online. Oder läuft diese Seite so nebenbei?

@Lapaloma1977

Was hat das mit dem Eröffnungspost zu tun?  

Was gibt es zu nörgeln, dass jemand online ist OBWOHL bzw. TROTZ dass ein Treffen geplant ist?

Geht es dich oder irgendwen etwas an, wann, wie, warum, wie lange oder wie oft  jemand hier online ist?

Oder hast du mal wieder einen Fake entlarvt?

:joy::joy::joy:

 

@Tao23

Sooo soll es sein  :point_up_2: :clap:

Geschrieben

was machst du denn mit deinem Post, das ist doch auch irgendwie nörgeln, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@Die_Mo und @Tao23

Ich freue mich sehr für euch, das ihr zwei eine so wunderschöne Nacht verbracht habt.

:D

bearbeitet von fesselmichTotal
×
×
  • Neu erstellen...