Jump to content

Niemals nörgeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abfuhr natürlich:)

Geschrieben

Ich entschuldige mich für die Fehler die sich da eingeschlichen haben. Hab den Text nicht mehr überprüft

Miraculixder2te
Geschrieben

Klingt irgendwie nur nach "Eigenwerbung" :-). Auch wenn es faktisch korrekt ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich brauch keine :)Ausserdem wird hier auch keine Frau auf Eigenwerbung anspringen. Es passiert immer beim schreiben. Meistens findet man sich gegenseitig sehr symphatisch und schwupps, trifft man sich. Deswegen kann ich das ganze Gejammer halt nicht verstehen

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Der Te und andere werden doch von Poppen.de  beauftragt ab und zu  solche "Erfolgsgeschichten" zu posten. Damit die Hoffnungen erhalten bleiben.
(War jetzt nicht ernstgemeint, bevor sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir sind hier in Deutschland, nörgelei gehört hier zum Kulturgut. Also alles in bester Ordnung :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich kann diese Verschwörungstheorien echt nicht verstehen. Ich bin ganz normal hier angemeldet. Habe den Echtheitscheck gemacht . Kein Premium, nix. Und mit den Machern der Seite habe ich nix zu tun. Bin nur dankbar dass jemand auf die Idee mit poppen kam. Ich treffe auch im realen Leben Frauen. Aber hier ist es auch spannend und macht Spaß 

Geschrieben

Nörgeln ist unsexy. Da könnten sich einige Herren mal eine Scheibe abschneiden. Viel Spaß bei deinem Date! ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke :)

BS-Affair
Geschrieben

Glückwunsch

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

es passt eben nicht immer, aber nach einem netten korb steil zu gehen kommt bei einigen herren immer wieder vor! gott sei dank ist nicht jeder so!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Kann ich mich im Allgemeinen anschließen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nu mach Dich mal aufn Weg...hast ja vor 2 Std. schon in einem Thread berichtet, daß Du Dich treffen willst und bist jetzt immer noch online. Oder läuft diese Seite so nebenbei?

Geschrieben

Genau, mein Held .... er macht uns allen Mut ... weiter so

  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben

Perfekt. Viel Glück.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stimme dir voll zu.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Nu mach Dich mal aufn Weg...hast ja vor 2 Std. schon in einem Thread berichtet, daß Du Dich treffen willst und bist jetzt immer noch online. Oder läuft diese Seite so nebenbei?

Sie ist um 23 Uhr hier

IntelligenzFesselt
Geschrieben

Dann wünsche ich dir auch viel Spass ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tao23:

Sie ist um 23 Uhr hier

 

vor 57 Minuten, schrieb Tao23:

Sie ist um 23 Uhr hier

Hoffentlich ist sie (pünktlich) erschienen und ihr habt Spaß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey :) Danke :)

Es war wunderschön.  Bis zum nächsten mal und Kuss Mo

  • Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Nu mach Dich mal aufn Weg...hast ja vor 2 Std. schon in einem Thread berichtet, daß Du Dich treffen willst und bist jetzt immer noch online. Oder läuft diese Seite so nebenbei?

@Lapaloma1977

Was hat das mit dem Eröffnungspost zu tun?  

Was gibt es zu nörgeln, dass jemand online ist OBWOHL bzw. TROTZ dass ein Treffen geplant ist?

Geht es dich oder irgendwen etwas an, wann, wie, warum, wie lange oder wie oft  jemand hier online ist?

Oder hast du mal wieder einen Fake entlarvt?

:joy::joy::joy:

 

@Tao23

Sooo soll es sein  :point_up_2: :clap:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

was machst du denn mit deinem Post, das ist doch auch irgendwie nörgeln, oder?

IntelligenzFesselt
Geschrieben (bearbeitet)

@Die_Mo und @Tao23

Ich freue mich sehr für euch, das ihr zwei eine so wunderschöne Nacht verbracht habt.

:D

bearbeitet von fesselmichTotal
  • Gefällt mir 2
×