Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So ist das leben mal gewinnt man mal verliert man !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind nicht alle so du hast da eben etwas Pech oder schreibst mit dem falschen. Ich tauche immer zu Dates auf ich denke bei 50% auch so.

Geschrieben

Leider , meine Liebe ist das hier zu 50Prozent der Fall. Hab ich auch schon oft erlebt dieses Verhalten. Da sind Kleinkinder reifer...... Erklären kann ich mir das leider auch nicht.

Geschrieben

schade,ja das gibt es auch und nicht nur bei Männern,nun ich bin real aber schade zuweit weg.noch viel erfolg schönheit..

Geschrieben

Ich selbst finde so etwas auch total schofelig und unfair. Gerade wenn man sich schon eine gewisse Zeit kennt. Wenn Frau solche Erfahrungen macht, kein Wunder wenn sie keinem mehr vertraut. Das macht auch die Suche für die anderen, ehrlichen und aufrichtigen Männer um so schwerer. Ich finde es einfach nicht in Ordnung.

Geschrieben

 

Zwar verabrede ich mich nicht wöchentlich mit 10 Date's, dennoch mache ich mir Gedanken.....

Mir ist das noch NIE passiert, dass jemand nicht zur Verabredung erschienen ist...!!

 

Woran das liegt??? Keene Ahnung...

 

Vielleicht an der QUALITÄT des vorangegangenen Kontaktes (PN, whatsapp, telefonieren)...?

Oder an (m)einem scheinbar relativ gesunden Bauchgefühl...?

 

Und bitte.... BITTE!!!... versteht meinen Kommentar jetzt NICHT als jammern  ;) :joy:

 

Ich wollt's halt nur mal erwähnen...SOOO geht's AUCH. 

An dieser Stelle mal ein "Danke" an viele Begegnungen.

Sexuelle...

Emotionale...

Ein-malige...

Menschliche...

Aufschlussreiche...

Wehtuende...

Langweilige...

Knisternde...

Erfüllende...

Wohltuende...

interessante...

Wiederholende...

 

Geschrieben

Wie sollen Tastenwichser dir denn sagen, dass sie sich nie real treffen wollen?! Hallo, ich bin Mork, ich mag dich nie treffen, aber heiß mit dir Schreiben. Macht keine Frau mit. Also spielen die einem vor, dass sie Interesse an dir haben. Dank der Anonymität des Internets alles machbar. Traurig aber wahr. Abhaken, weiter machen.

Geschrieben

Mir ist es auch einmal passiert. Wenn man zusagt, sollte man schon zum treffen erscheinen. Aber wie schon von anderen Leuten erwähnt, lommt es auf dem vorangegangenen Kontakt an.

Geschrieben

Und Tastenwichser gibt es hier wohl zu genüge. Was man hier liest.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wie sollen Tastenwichser dir denn sagen, dass sie sich nie real treffen wollen?! Hallo, ich bin Mork, ich mag dich nie treffen, aber heiß mit dir Schreiben. Macht keine Frau mit. Also spielen die einem vor, dass sie Interesse an dir haben. Dank der Anonymität des Internets alles machbar. Traurig aber wahr. Abhaken, weiter machen.

Das stimmt für einen Teil der Leute hier ganz bestimmt,.... Und ein Date-Platzen zu lassen ist unfair und unverständlich,... 

Bin schon viele Jahre hier angemeldet, der offene und ehrliche Umgang miteinander ist aber in den letzten Jahren stark verloren gegangen,.... 

 

Mich persönlich finde es schade, dass diese Leute dadurch das Vertauen in die "Ehrlichen" mit zerstören,....

Geschrieben

Dann hoffe ich mal das der Herr  Oberpussy deinen Beitrag hier nicht liest  ... denn dann feiert er sich nochmal   .... 

Geschrieben

maulheld oder hat er plötzlich angst bekommen? fragt sich nur vor was? weiß ja nicht was er so im Vorfeld erzählt hat. ich hätte dich nicht versetzt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Flötistin:

Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Wie sollen DIE Männer dir erklären warum ein EINZELNER Mann so tickt?

Geschrieben

Vielleoicht hängt das jahreszeitbedingt mit kalten Füssen zusammen. Oder.oberstübchenbedingt.

Geschrieben

das warum wird dich auch nichtweiterbringen. da könnte man unendlich spekulieren.

krönchen richten und weiter gehts ;)

Geschrieben

Lösung des Problems: Frau-Mann, Mann-Frau bei Langenscheidt bestellen

Geschrieben

Tja genauso ging mir das gestern Abend auch fand es auch echt sch....

Geschrieben

Das ist ein absolut inakzeptables Verhalten! Respekt- und taktlos! Ich entschuldige mich im Namen aller Männer, die diese Bezeichnung verdienen, bei mir würde das nie passieren

Geschrieben (bearbeitet)

"Memo an mich.....wenn de wirklich mal so als Frau... grundsätzlich verzweifelt bist, weil dich absolut keiner will......... Jammerfreds eröffnen, jut ueber die Rückmeldung kann man dann streiten.....aber.........funzt"

 

 

Männer habens da schwer, da springen keine Mitleidsficks bei raus....zugeb

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Leider kann ich dazu auch nicht viel positives sagen ,haben mit verschiedenen Leuten Männlein Weiblein auch als Paar geschrieben,wenn es zu einem Treffen kommen sollte war es plötzlich zu dunkel und im dunkeln treff ich mich nicht od von Mz nach Wi zu weit od der Treffpunkt wurde von jetzt auf gleich von Mz nach Trier verlegt. Wenn ich mich mit jemanden nicht mehr treffen will habe ich genug Arsch in der

Hose es ihm oder ihr zu schreiben od gar zu telefonieren . Unbestritten ist das viel Männer mit ihrme zweiten Kopf denken ,denn dort fließt auch Blut hin aber es regt nicht Die Gehirnwindungen an diezu denken benötigt werden.

Geschrieben

Nein erklären kann ich das auch nicht. Aber mach dir nix draus umgekehrt ist es geanuso. man schreibt hin und her und es scheint soweit zu passen, aber wenn es dann konkret wird, ist die Dame immer genau an dem vorgesehenen Date krank. Das sind irgendwie komische Zufälle......

×
×
  • Neu erstellen...