Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer denken halt oft nur mit ihrem Schwanz mir ging es heute genau so nur der dachte erst nur mit seinem Hintern (wollte gefistet werden) dann bekam er halt angst und hatte auf ein mal keine Zeit an den von ihm vorgeschlagenen Tagen.

Geschrieben

Tja....Männer sind meist von Grund auf feige....wobei ich Ähnliches bei Frau auch schon erlebt habe. Es sollte eigentlich für uns alle die wir immer so erwachsen sein wollen, doch kein Problem sein offen darüber zu reden.....

Geschrieben

Das kann hier eher Niemand erklären. Fakt ist aber nun mal das 95% hier nix suchen . Vorallem Real. Wäre es anders hätten die meisten hier ja viele Dates. Wir sind schon Jahre dabei um dies Gut beurteilen zu können. Haben schon so einiges erlebt. Viele Grüße aus dem Harz. ps woanders is aber auch so

Geschrieben

Ja ist schon komisch hier aber leider auf beiden Seiten so. Ich suche real und suche suche und nichts passiert. Lg Achim

Geschrieben

Kann ich echt nicht verstehen. Solche Männer drücken solche wie mich Die wirklich jemanden treffen wollen in ein beschissenes licht

Geschrieben

Sind halt Tastenerotiker und wollen nur mal abchecken, ob es theoretisch auch noch zum Date reichen würde. Tja, und wenn dann was abgemacht wurde, sind se wech... aber tröste dich, anders herum passiert das auch, dann erscheint die vorher so scheinbar interessierte Dame auch nicht zum vereinbarten Treffen und ist auch irgendwie nicht mehr erreichbar. Der Anonymität im Netz sei hierfür gedankt...

Geschrieben

Das ist etwas unfair dass du das jetzt auf uns männer abwälzt. Ich hatte gleiches schon bei Frauen erlebt. Das ist meistens nur dass sich die Person bestätigt fühlt, mehr nicht

Geschrieben

OK, wollte nicht unfair sein - aber ich selber würde so nie handeln, deswegen habe ich es wohl nur aus meiner Sicht geschrieben! 
 

Geschrieben

@Flötistin

erstmal hoffe ich, dass dein Ärger über dieses Weichei inzwischen verflogen ist und Du schon wieder darüber lächeln kannst;-) Er war es eh nicht wert....

Ansonsten ist es kein Männerproblem.

Frauen sind da wahrscheinlich genauso und von daher ist es einfach eine Charaktersache. Und manche Menschen haben eben keinen Charakter und auch keinen Anstand.

Überhaupt sind viele Dinge, die hier passieren nicht immer NUR Männern oder NUR Frauen zuzuordenen....das würde es auch zu einfach machen;-)

Geschrieben

...komisch wir Weiber jammern immer, wenn de Kerle jammern.......und dann stimmen se ein, de Nymphen in den Jammerchor ueber de Männer 

 

@Flötistin

Er wollte sich nicht mehr mit dir treffen, und reagiert wie Frauen, die  nicht noch nen Stich versetzen wollen, das de doch nicht erste Wahl bist......da Frauen genauso reagieren und zu feige sind, Dates rechtzeitig abzusagen, obliegt dieses Verhalten nicht nur den Männern 

Geschrieben

Hmm der hatte die Hosen voll grins ... Träume und luftschloesser ,können nicht einstürzen .... Sei nicht traurig ...Du bist nicht die erste der so etwas passiert ...aber nicht alle sind so ... Kopf hoch ..vergiss die "pfeife "

Geschrieben

Mir noch nie passiert. Ob das an der Menschenkenntnis, EQ etc. liegt? Keine Ahnung.

Geschrieben

Hab das schon vergessen - ärgere mich eher über mich selber! dachte, ich hätte Menschenkenntnis....

Geschrieben

Wie sollen Dir andere Männer erklären, warum diese Person so gehandelt hat? Da verlangst Du zuviel.

Geschrieben

Schließe mich da goldenhills an. Das hat einfach etwas mit Charakter zu tun. Habe leider mit Frauen auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Schon klar - wollte wohl eher meinem Ärger Luft machen..... waren doch aber einige gute Ansätze dabei..... und dass ich nicht die Einzige bin, der das passiert ist, ist doch auch etwas tröstlich! Nein, ich nehme das nicht persönlich, das hat was mit ihm zu tun, nicht mit mir!

Geschrieben

Dann hat er sich einen runter geholt und ist jetzt bei der nächsten Frau am baggern. So hart das klingt, aber es gibt so Typen! Bin ich auch schon drauf reingefallen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flötistin:

Hab das schon vergessen - ärgere mich eher über mich selber! dachte, ich hätte Menschenkenntnis....

Dann würde ich mich nie verraten, wenn ich *versage*

Geschrieben

Mache dir einfach keinen Kopf wenn sowas passiert. Es gibt immer wieder welche die nicht vorhaben was sie angeben. Ist mir auch schon passiert. Einfach abhaken und den nächsten daten.

Geschrieben

Habe keider auch gerade mit einer Frau so eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Na rate mal...... , der gehörte zu den vielen Typen und Mädels hier, die absolut alles anmachen und jeden Kontakt als Eroberung feiern, er schreibt jeder, wie toll sie ist und versucht sowas wie virtuellen Sex, heiße Gespräche und so weiter....., aber mehr will er im Grunde nicht, was er natürlich nicht sagen kann und schon gehts mit der virtuellen eroberung weiter bei der nächsten.... ein ganzer, harter Aufreißertyp halt , .... mit mindestens 25cm und stundenlanger Ausdauer...... und in der Realität ein kleines Würstchen mit Aushilfsjob ohne Mumm ......, also ärgere dich nicht

×
×
  • Neu erstellen...