Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

 

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Manche tauchen wieder auf smiley_ecb312.gif

 

Wer Männer versteht kann auch durch null teilen

Ich kann es nicht  smiley_d15280.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flötistin:

Was heißt "diskutieren" - ich will nicht diskutieren, aber wenn es sich jemand anders überlegt, was ja völlig ok ist, dann wäre doch eine kurze Absage nett..... egal, ob Mann der Frau! 

käme wohl häufiger vor wenn dann das gejaule, geschimpfe usw nicht so oft los ginge

Geschrieben

Hmmmm - wer jault und schimpft denn?

Geschrieben (bearbeitet)

die wenigsten werden nach einer erhaltenen absage sofern schon was ausgemacht ist, keine vorwürfe oder zweifel anbringen. das erspart man sich indem man sich einfach nicht mehr meldet.

ich käme mit dem rumgejammer zwar klar, aber manche wollen sich das einfach nicht antun. gäbs nämlich dieses häufige  rumgezicke  danach nicht, kämen auch mehr absagen und weniger einfach nicht mehr melden..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verstehen tu ich sowas nicht, für mich ist ne Verabredung eine Verabredung. Hab aber gehört das es viele solche "Männer" geben soll.
Daher würde ich euch Damen raten eure Nummer (Whatsapp) nicht jeden Typ zu geben der euch schöne Augen macht.
Meine Nummer bekommt hier niemand den ich nicht real GETROFFEN habe.

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 09:37, schrieb wuppertal_bi:

Das ist ein absolut inakzeptables Verhalten! Respekt- und taktlos! Ich entschuldige mich im Namen aller Männer, die diese Bezeichnung verdienen, bei mir würde das nie passieren

Man sollte niemal nie sagen. Wie ist es z.b. Du chattest ein par mal mit jemandem, Ihr habt die gleichen Interessen, ihr versteht euch prima, könnt über alles offen reden, dann telefoniert ihr ein parmal. Alles ist ok, es scheint zu passen. Irgendwann wird ein Date ausgemacht, zu dem Du auch hingehst, aber schon von Weitem siehst Du, dass dein realer Gegenüber auf einmal ganz anders aussieht (im negativen Sinn), als du ihn dir vorgestellt hast. oder das Fakebild Dir sugerierte.

Wenn du Eier in der Hose hast, was heutzuage leider nur noch wenige haben, gehst du hin und klärst die Sache, wenn nicht, flüchtest du, um nichts erklären zu müssen. So einfach ist das, was aber nicht heissen soll, dass ich dieses verhalten gut heisse. Nächster Schritt wird sein, sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu unterbinden und unter einem neuen Pseudonym weiter zu suchen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sicher, versetzt werden ist nicht schön. Unfreundlich, respektlos, feige, keine Frage. Mir ist gestern das gleiche passiert. Tisch bestellt, pünktlich da gewesen, gewartet und gewartet und …

Die Person hat aus Gründen, die mir nicht bekannt sind kalte Füße bekommen. Da kann ich nichts dran ändern. Was das mit mir macht, kann ich sehr wohl beeinflussen.

Es sind nicht "die Männer" oder "die Frauen" welche sich so verhalten. Individuen verhalten sich zu was auch immer, unabhängig vom Geschlecht. Das ist eine Charakterfrage.

Ich habe etwas Lebenszeit verschwendet, aber dafür gut gegessen. Mehr ist nicht passiert.

bearbeitet von CallMeAl
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dickman766:

Man sollte niemal nie sagen. Wie ist es z.b. Du chattest ein par mal mit jemandem, Ihr habt die gleichen Interessen, ihr versteht euch prima, könnt über alles offen reden, dann telefoniert ihr ein parmal. Alles ist ok, es scheint zu passen. Irgendwann wird ein Date ausgemacht, zu dem Du auch hingehst, aber schon von Weitem siehst Du, dass dein realer Gegenüber auf einmal ganz anders aussieht (im negativen Sinn), als du ihn dir vorgestellt hast. oder das Fakebild Dir sugerierte.

Wenn du Eier in der Hose hast, was heutzuage leider nur noch wenige haben, gehst du hin und klärst die Sache, wenn nicht, flüchtest du, um nichts erklären zu müssen. So einfach ist das, was aber nicht heissen soll, dass ich dieses verhalten gut heisse. Nächster Schritt wird sein, sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu unterbinden und unter einem neuen Pseudonym weiter zu suchen.

 

Auch in diesem Fall kläre ich das - aber ich finde Dein Beispiel ziemlich schräge, daher stelle ich folgende Frage: hat jemand, der mich offensichtlich über fakebilder oder Lügen betrogen hat, immer ein Anrecht auf anständiges Verhalten meinerseits?

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Reale Treffen bedeuten Aufwand ubnd sind für viele einfach nur lässtig, zudem bedeutet ein reales Date ja nicht gleich Sex.

Da geht Mann lieber auf Nummer sicher und wichst.

So ein netter Kontakt über Internet ist doch was tolles.

Da muss Mann sich nicht extra aus dem Haus begeben, nicht extra noch weit fahren, vorher nicht duschen, usw.

Und wenn Mann erstmal abgespritzt hat ist ihm egal ob er sich einen runter geholt hat oder ob er Sex mit einer Frau hatte, es kommt

halt darauf an das er sich Erleichterung verschafft hat.

Kommt eben auch darauf an was und wie Frau mit ihm schreibt.

Nee, so sind nicht alle Männer, aber eben sehr viele ;)

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Ich kenne das eher nur von Frauen. Ich mache sowas nicht!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Auch in diesem Fall kläre ich das - aber ich finde Dein Beispiel ziemlich schräge, daher stelle ich folgende Frage: hat jemand, der mich offensichtlich über fakebilder oder Lügen betrogen hat, immer ein Anrecht auf anständiges Verhalten meinerseits?

Schräge ist in der heutigen Zeit leider alles. Was vor 20-30 Jahren undenkbar war, ist jetzt leider allgegenwärtig, gehört zum heutigen Leben dazu, ist Standard.

 Zu Deiner Frage, Natürlich nicht!!  Aber,es kann zu einem Teufelskreis werden, nämlich dann wenn Du mit gleicher Münze zurückzahlst ,so nach dem Motto, ich wurde beschissen, also bescheisse ich in zukunft auch. Glaub mir ich weiss, wovon ich rede(schreibe).

 

Geschrieben

Ist ein date ausgemacht und wird dann einfach nicht eingehalten , ist Der/ Diejenige schlichtweg für

mich ein Arschloch insofern auch dann kein Verlust .

Die Ausrede bzw. der Versuch hier den Spieß  um zu drehen ,

also quasi dem Versetzten hier die Schuld für so ein arschiges Verhalten zu geben  ist für mich lachhaft .

Geschrieben (bearbeitet)

wenn Männer genug haben verpissen sie sich, meistens am anfang bist du sehr spannend dann flirten sie weiter und du bist uninetressant für sie , es gibt  viele Mänlicheschlampen, hüte dich von denen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Hoi,

mir ist das hier vor Weihnachten passiert. Wir haben hier geschrieben, dann ein paar Male via WA-Video uns ewig lange unterhalten. Alles passte.

Dann war ich zu Besuch bei Freunden, sie schrieb Emails an meine normale Emailadtesse, sie vermisse mein Lachen, mein Humor und die Unterhaltungen mit mir. Ich antwortete zwischendurch. Sie schrieb, ich solle auf mich aufpassen und gesund zurückkommen.

Als ich Zuhause wieder ankam. Keine Reaktion. Es dauerte eine Weile, dann kam die Antwort, sie habe ihr Handy verloren und war daher off. Ein paar Tage später schrieb sie, dass ihre Oma gestorben sei und sie sich nun um die Beerdigung kümmern müssen. 

Zwischendurch hier wieder 4-5 kurze Nachrichten, dass sie sich freut bald wieder mehr Zeit zu haben.

Und dann wie bei Dir .... absolute Funkstille auf allen Kanälen.

Inzwischen war sie hier mal online und hat das Profil gelöscht.

Völlig unerklärlich. Ich fand es sehr schade und traurig. Vor allem, weil es null Anlass gab.

Ja, man kann den Menschen nicht hinter die Augen schauen.

Geschrieben

@TE

Ich spreche nur aus meiner Sichtweise und aufgrund meiner Erfahrung:

Generell: Je länger der Kontakt geht desto mehr schwindet mein Interesse.

Weil:

1. Je länger der Kontakt geht und kein Treffen festgemacht wird um so schneller landet man bei der Frau in der Freundschaftsschublade (kein Treffen, kein Sex) - nur liebe Worte und dann meist Kontaktabbruch seitens der Frau - siehe Vorposter.

2. Desöfteren vermute ich oft: Die will nur Ihr Ego Pushen und man wird hingehalten. Nebenbei chattet und trifft Sie andere - manchmal lassen Sie es einem auch unterschwellig wissen - auch schon erlebt. - dann breche ich den Kontakt ab, aber ganz schnell. Ego ist nicht attraktiv.

3. Lade keinen seelischen Balast bei Ihm ab es sei denn du willst ihn vergraulen (damit meine ich Kinkerlitzproblemchen im Freundeskreis, Bekannten und Verwandtenkreis) oder Probleme mit Verhalten von Männern oder Probleme mit der Gesundheit (dafür gibt es Ärzte) oder oder oder...

In deinem Fall meine ich: Vielleicht hatte er sich durch irgendetwas vor den Kopf gestossen gefühlt oder fühlte sich hingehalten oder Punkt 3, hatte die Schnauze voll und wollte dir einen Denkzettel verpassen in dem er dich versetzt. Ich dem Fall bist du günstig davon gekommen.

Glaub mir es gab so oft momente da hätte ich mancher liebend gerne eine gescheuert (für so manche Bemerkung) - Arschloch denken und weitergehen. Gelegentlich lasse ich es durch eine z.B. unverschämte Bemerkung durchblicken.

Eine Bekannte von mir wurde im Restaurant während des Essens sitzen gelassen - sie durfte die Rechnung zahlen und die war nicht wenig (sie hatte das Restaurant gewählt) - nachdem sie mir das erzählt hatte (hatte ne Vorgeschichte und sie dachte sie könne ihn dazu bringen das Essen und weiteres zu zahlen - dass sei die "Königsdisziplin" - ihre Worte) dachte ich nur - mei geschieht dir recht, auf dem hohen Ego-Ross auf dem manche Frauen sitzen - Gott sei Dank nicht alle...

Was kannst du tun - meine Tipps für dich:

Nicht zu lange und zu viel online chatten oder lang rumtelefonieren dazu gibt es genügend Zeit NACH DEM SEX :-), keine Probleme auspacken, nicht zu sehr das liebe Häschen (meine Assoziation wäre: kleines Mädchen - danke nein) oder heilose Romantikerin (meine Vermutung ist dann: die hat psychische Probleme) sein, Ihn und seine Aufmerksamkeit und seine Zeit, die er dir widmet wertschätzen (du möchtest genauso was von Ihm - lüg dir da nichts vor wenn du denkt du erweist ihm die "Gnade" deiner Präsenz) - nenn es Augenhöhe ;-) - das schätzen wir genauso.  Glaub mir es gibt in der Welt tausend andere Dinge die man(n) lieber macht als sich mit einem "Ekelpaket" von Frau abzugeben. Und... die meisten Männer sind nicht alternativlos.

Wenn du dir unsicher bist bitte ihn z.b. eine Flasche Eiswein ca. 10 -20 Euro oder eine Kleinigkeit zu kaufen (die man in der Regel nicht im Haushalt parat hat) - die man dann gemeinsam beim Date verzehren kann. Lass dir ein Foto davon vorher schicken, oder ein Foto vom Ticket wenn er mit den Öffentlichen (Bus/Bahn) anreist. Wäre natürlich auch dem Mann gegenüber fair wenn du dann zumindest die Hälfte zahlst (Ticket etc. natürlich nicht) oder auch was mitbringst. Sinn ist das er erstmal investiert dann ist man weniger bereit ein Date zu versetzen ;-).

Gruss

 

 

Geschrieben

Anstand ist leider für viele ein Fremdwort. Gilt allerdings für beide Geschlechter!

Hab hier trotz vieler mails nur ein Treffen mit angenehmen Ergebnis erzielt während ich auf einer anderen Seite ( die nicht aufs ficken aus ist) eine erheblich bessere Quote

Geschrieben

Es geht nicht darum, als Mann FRAU zu verstehen oder umgekehrt.

 

Dass die beiden Geschlechter unterschiedlich sind... anders ticken hat seinen natürlichen Grund und das ist gut so.

 

Vive la difference !!

 

Ich liebe den Unterschied !!

Auch den körperlichen..........

Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Warum soll es nur Männern so gehen.

Jetzt hast Du das Gefühl wie es vielen meiner Geschlechtsgenossen so ergeht!

×
×
  • Neu erstellen...