Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Geschrieben

Kann ja nicht dran liegen, dass die Vorstellungen falsch waren. Dein Foto ist doch nun wirklich ehrlich und toll. Was für 🐒🐒

Geschrieben

Naja jommt auch häufiger mit frauen vor... irgendwie viele tastenerotiker/innen hier unterwegs

Geschrieben

Das ist einfach die Welt des anonymen da Word lieber auf blocken gesetzt, als zu sagen was nicht passt. Männer sind online einfach sehr feige .... Natürlich nicht alle aber viele

Geschrieben

Herzlich willkommen bei poppen.de :)

Geschrieben

Tjaaa liebe Flötistin (klingt verlockend!), leider ist das nicht nur bei Männern so. Ist ein weitverbreitetes geschlechterübergreifendes Problem, dass viele Luftpumpen und Windbeutel einen zutexten und wenns konkret wird, sind sie... weg!!! Schade, man macht sich die Arbeit, verschwendet seine Zeit. Vielleicht ist der- oder diejenige einfach noch nicht so weit oder er/sie sucht jemanden zum Verarschen.

Geschrieben

ich werde es überleben - aber ich hätte mir dann auch etwas anderes vornehmen können - ich finde es ungezogen, so mit der Zeit anderer Menschen umzugehen!

Geschrieben

Dann ist dem Typen wohl klar geworden, dass seine Traumtänzerei nicht mehr konform mit seinem Reallife ist. Wer weiß wenn er daheim sitzen hat und die Traumwelt ist solange offen bis ein Hammer ihn zurück in die Realität holt. Für Chatten & Mailen braucht man in der Reagel keine Ausreden, doch sobald es ernst wird sind sie fällig und dies überfordert sie.

Geschrieben

Ja das kenne ich, ist mir diese Woche auch schon passiert. Was soll es die Männer haben eben keine Eier in der Hose vorher abzusagen. Aber was soll's ... Krönchen gerade gerückt und weiter geht's.

Geschrieben

lach - genau! ich finde so ein verhalten einfach respektlos..... manche Dinge werde ich nie verstehen!
Aber ich habe hier auch schon wirklich tolle Männer gedatet, sind ja weiß Gott nicht alle so :-)

Geschrieben

Ich denke,das ist uns allen schon so oder anders passiert. Statt zu sagen,das man nun doch kein Interesse mehr hat oder wat wees ik,wird sich feige aus der Affäre gezogen. Wichtig ist,das nicht persönlich zu nehmen. Denn oft liegt es allein am Gegenüber.

Geschrieben

Willkommen im Reich der Fakes.. Oh, ich sag lieber nichts mehr

Geschrieben

Ist mir auch gerade passiert! Sitze immer noch hier fertig rausgeputzt und warte.....um sieben wollte er mich abholen. Ich könnte mich selbst manchmal Ohrfeigen. Organisiere, das mein Mann auf die Kids aufpassen kann. Gehe duschen, mache mich hübsch und esse nichts. Schließlich war das ja mit ihm geplant. Nun gibt es Brote in einem echt scharfen Outfit auf der Couch mit meinem Lieblingsmann.... also, das beste draußen machen...

Geschrieben

sowas verstehe ich nicht aber leider können sowas frauen aber auch ich würde sowas nie machen

Geschrieben

Also bitte nicht pauschalisieren! Das wäre denjenigen gegenüber ungerecht, die entsprechende Werte einhalten: Ich vermute mal, dass er festgestellt hat, dass du nicht passt. Oder er hat schon im Vorfeld den Schwanz eingezogen. Es kann durchaus bei Männern dass Phänomen entstehen, dass sie Talking sind wie sau, eine Frau anlachen und ehe es weitergeht hat er kein Bock mehr. Wollte nur die Bestätigung haben, dass es noch geht. Is auf jeden Fall Jacke, dass er keine Nachricht zurücklässt. Oben drein hat er kein arsch in der Hose und ehe er sich rechtfertigen muss, nutzt er den Weg des geringsten wiederstandes ohne einmal moralisch darüber nachgedacht zu haben. Aber!!! Der Spieß mal umgedreht: ich empfinde es genauso verachtend, wenn ich Frauen mein Interesse kundgebe sie näher kennenlernen zu wollen und Vermerke eine Antwort egal wie man sich entscheidet wünschenswert fände. Und es kommt keine Reaktion. Ich bin auch ein Mensch und habe werte und wünschte mir, dass hier auf der Plattform mehr Respekt gepflegt werden würde.

Geschrieben

Das hat aber nichts mit den Männern speziell zu tun, sondern liegt eher daran, dass es hier sehr viele Fakes gibt. Leider. Was die Beweggründe dafür sind???

Geschrieben

Ja, das würde ich schon mal ganz spannend finden - was hat man davon, ein fake zu sein?

 

×
×
  • Neu erstellen...