Jump to content
Flötistin

Männer, ich verstehe Euch nicht!

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Kann ja nicht dran liegen, dass die Vorstellungen falsch waren. Dein Foto ist doch nun wirklich ehrlich und toll. Was für 🐒🐒

  • Gefällt mir 2
uhu1985
Geschrieben

Naja jommt auch häufiger mit frauen vor... irgendwie viele tastenerotiker/innen hier unterwegs

  • Gefällt mir 1
Glücksgriff61
Geschrieben

Ich verstehe dich

Geschrieben

Willkommen im Club.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Herzlich willkommen bei poppen.de :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tjaaa liebe Flötistin (klingt verlockend!), leider ist das nicht nur bei Männern so. Ist ein weitverbreitetes geschlechterübergreifendes Problem, dass viele Luftpumpen und Windbeutel einen zutexten und wenns konkret wird, sind sie... weg!!! Schade, man macht sich die Arbeit, verschwendet seine Zeit. Vielleicht ist der- oder diejenige einfach noch nicht so weit oder er/sie sucht jemanden zum Verarschen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und wir euch Frauen nicht 😉

mariaFundtop
Geschrieben

Willkommen im Club.....

  • Gefällt mir 1
Engelssturz
Geschrieben

Dann ist dem Typen wohl klar geworden, dass seine Traumtänzerei nicht mehr konform mit seinem Reallife ist. Wer weiß wenn er daheim sitzen hat und die Traumwelt ist solange offen bis ein Hammer ihn zurück in die Realität holt. Für Chatten & Mailen braucht man in der Reagel keine Ausreden, doch sobald es ernst wird sind sie fällig und dies überfordert sie.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Willkommen im Reich der Fakes.. Oh, ich sag lieber nichts mehr

Flötistin
Geschrieben

warum nicht, Max Blanck?

oversexed_woman
Geschrieben

Ist mir auch gerade passiert! Sitze immer noch hier fertig rausgeputzt und warte.....um sieben wollte er mich abholen. Ich könnte mich selbst manchmal Ohrfeigen. Organisiere, das mein Mann auf die Kids aufpassen kann. Gehe duschen, mache mich hübsch und esse nichts. Schließlich war das ja mit ihm geplant. Nun gibt es Brote in einem echt scharfen Outfit auf der Couch mit meinem Lieblingsmann.... also, das beste draußen machen...

  • Gefällt mir 2
armerritter12
Geschrieben

sowas verstehe ich nicht aber leider können sowas frauen aber auch ich würde sowas nie machen

Zelebrat
Geschrieben

Also bitte nicht pauschalisieren! Das wäre denjenigen gegenüber ungerecht, die entsprechende Werte einhalten: Ich vermute mal, dass er festgestellt hat, dass du nicht passt. Oder er hat schon im Vorfeld den Schwanz eingezogen. Es kann durchaus bei Männern dass Phänomen entstehen, dass sie Talking sind wie sau, eine Frau anlachen und ehe es weitergeht hat er kein Bock mehr. Wollte nur die Bestätigung haben, dass es noch geht. Is auf jeden Fall Jacke, dass er keine Nachricht zurücklässt. Oben drein hat er kein arsch in der Hose und ehe er sich rechtfertigen muss, nutzt er den Weg des geringsten wiederstandes ohne einmal moralisch darüber nachgedacht zu haben. Aber!!! Der Spieß mal umgedreht: ich empfinde es genauso verachtend, wenn ich Frauen mein Interesse kundgebe sie näher kennenlernen zu wollen und Vermerke eine Antwort egal wie man sich entscheidet wünschenswert fände. Und es kommt keine Reaktion. Ich bin auch ein Mensch und habe werte und wünschte mir, dass hier auf der Plattform mehr Respekt gepflegt werden würde.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hat aber nichts mit den Männern speziell zu tun, sondern liegt eher daran, dass es hier sehr viele Fakes gibt. Leider. Was die Beweggründe dafür sind???

Flötistin
Geschrieben

Ja, das würde ich schon mal ganz spannend finden - was hat man davon, ein fake zu sein?

 

  • Gefällt mir 3
×