Jump to content

Ältere Frauen offener und versauter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seid dem ich meine Alterseinstellung nach oben korrigiert habe, werde ich härter benutzt als je zuvor. In meiner Altersgruppe hatte so gut wie keine Frau Interesse an einen Bi Sklaven. Dies sieht bei den Damen ab 50 schon völlig anders aus. Noch nie im Leben wurde ich so hart benutzt wie von ihnen. Und seltsamerweise waren alle Verheiratet mit Hetero Männern die keinerlei Bi Neigung hatten. Vor einigen Wochen wurde ich von einer Dame zum Kennenlernen eingeladen. Bereits nach ein paar Minuten merkten wir das die Chemie stimmte.Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und tauschten unsere Nummern aus. Beim Abschied drehte sie mich mit dem Gesicht zur Wand und griff mir von hinten an die Eier und fragte mich ob das ihrer Stute gefällt. Ich bejahte. Sie drehte mich zu sich, öffnete meinen Mund und spuckte in ihn rein. Ohne ein Wort zu sagen öffnete sie die Tür und ich musste gehen. Am nächsten Tag fuhr ich wie Verabredet zu ihr. Als ich in ihrer Wohnung stand schickte sie mich ins Bad zum Umziehen. Auf der Waschmaschine lagen Nylons und ein Tanga. Ich zog mich aus und blieb im Bad stehen bis sie kam. Zieh die Sachen an die auf der Maschine liegen und komm danach ins Wohnzimmer. Als ich umgezogen war, ging ich ins Wohnzimmer. Dort saß ihr Ehemann und grinste mich an. Plötzlich war mir die Situation peinlich und unangenehm. Ich setzte mich auf den Sessel und wartete ohne ein Wort zu wechseln. Als sie ins Zimmer kam sollte ich die Doggystellung machen. Sie nahm meine Hände und legte sie auf den Rücken. Plötzlich merkte ich wie sie meine Hände zusammenband. Sie fing an meinen Schwanz zu massieren bis ich leise stöhnte. Plötzlich holte sie einen Gürtel und legte ihn mir um den Hals. Als sie daran zog, bekam ich keine Luft mehr und mein Kopf wurde nach hinten gezogen. Sie zog meinen Tanga aus und spuckte ein paar Mal auf meinen Hintern. Plötzlich merkte ich wie Gleitgel mein Loch runter lief. Ohne Vorwarnung fing sie an mich zu fingern. Als ich laut stöhne zog sie am Gürtel bis meine Luft weg blieb. Sie fing an meinen Schwanz zu wixen und fingerte mich immer schneller und tiefer. Plötzlich schoß mir die Soße aus den Schwanz. Als ich gekommen war wusste ich das dies nur der Anfang war von vielen vielen Schwänzen in den nächsten Wochen. Darum liebe ich Damen ab 50 :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Beitrag ist hoch interessant, dein Text unterirdisch. Ein Kerl, welcher Tanga trägt... Naja... mehr Abschreckung geht nicht... Aber ich gebe dir dennoch recht. Das Sprichwort: "Je oller desto doller" trifft absolut zu. Allerdings nicht nur für die Damen... Ich erlebe auch gerade meinen zweiten Frühling, Wahnsinn... wie der Kopf den Körper steuert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erschreckend....gut daß es keine Perversen waren,sonst lägst du jetzt in der Tiefkühltruhe...

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...