Jump to content

Wie ging es dir?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wie Du hast Kosten dafür? Ok, Benzinkosten...die lass ich noch gelten...achja, und beim ein oder anderen Date von mir war Bedingung daß er nen paar Bier mitbringt..allerdings zahlte ich die auch meißt ;)

Manchen sind schon 30 Minuten Konversation "zu teuer" :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Ich habe nicht gesagt das ich Kosten dafür habe😂, aber für ein paar Bier würdest du 5 Sterne von mir bekommen😜

Wenn Du sie mir bringst oder wenn ich sie Dir bringe? :D

Ok, je nachdem was Du zusätzlich zu den Bieren zu bieten hast machen die schonmal den Weg für 5 Sterne ebner *fg*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Wenn Du sie mir bringst oder wenn ich sie Dir bringe? :D

Ok, je nachdem was Du zusätzlich zu den Bieren zu bieten hast machen die schonmal den Weg für 5 Sterne ebner *fg*

Sowohl als auch😂 und den Rest müsstest du selber herausfinden😜

Geschrieben

...mh...ich bin nen Exclusivartikel, mit lumpigen Bieren funzt da nix

Geschrieben

Erwartungen erfüllt eher im negativen Sinne, halt bezüglich der Tieffliegerei bei Mails. Selten, sehr selten taucht aber mal ein leckeres Kerlchen auf 💃🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olala-in-hh:

Manchen sind schon 30 Minuten Konversation "zu teuer" :-D

Ah genau, das investieren der anderen Art...ja, das ist schwierig bei vielen...da sitze ich allerdings bissl im Glashaus, wenn ich erstmal in Fahrt bin hab ich auch keinen Bock auf langes Gelaber...aber das ist natürlich was ganz! anderes *kicher*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Sowohl als auch😂 und den Rest müsstest du selber herausfinden😜

Tja Schnurzel, das wär bei der Entfernung schwierig ;) Aber nu reichts mal auch mit der latenten OT Flirterei hier...wir wollen ja beim Thema bleiben näch? :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was hier immer gejammert wird....zu teuer......WER BITTE WIRD GEZWUNGEN, EINE BEZAHLMITGLIEDSCHAFT ZU ERWERBEN???🤔

ohne macht ja noch weniger Sinn!!! .. nur zum Lesen ist nicht so mein Ding!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Tja Schnurzel, das wär bei der Entfernung schwierig ;) Aber nu reichts mal auch mit der latenten OT Flirterei hier...wir wollen ja beim Thema bleiben näch? :D

Hmmm na gut, ich versuche mich zurückzuhalten😀

Geschrieben

Gute Frage aber ich muss leider mit nein antworten Sie wurden nicht erfüllt meine Erwartungen. Sie stehen zwar als Date Anzeige im Profi. Mal schauen wie es wird in nächster Zeit bin guter Dinge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 38Jens77:

Ich habe mich hier vor einen guten Monat angemeldet,um mal etwas neues Auszuprobieren und kennenzulernen.

Vorallen wollte ich sehr gern neue leute ( Frauen ,Paare) kennenlernen.Nur komme ich ürgenwie nicht vom Fleck und Drehe mich ürgenwie im Kreis.Habe ja noch nicht einmal hohe Ansprüche.Mir geht es nicht gleich ums Poppen.Sonndern das richtige kennenlernen steht bei mir an erster Stelle.Wenn mann sich versteht und die Chemie stimmt dann würde ich den nächsten Schritt gerne machen.Aber bisher habe ich noch kein Glück gehabt.Ob wohl ich mich hier drin schon ordenlich mit ein gebracht habe.Habe Bilder und Profile bewerdet.Auch im Forum habe ich meine Spuhren hinderlassen.Weis einfach nicht an was es liegt und weis auch nicht mehr weider.Ich Beiße eigenlich nicht mit mir kann mann doch Reden.

glg der jens

Lieber Jens, ich möchte Dich nicht beleidigen oder herabsetzen. Wirklich nicht!

Aber Du bist ein typisches Beispiel. Grad mal einen Monat hier und jammert (ja,das ist jammern) herum, daß er noch kein Date hatte. Hast Du es irgendwie eilig? Jammerst Du in der Realität auch nach so kurzer Zeit rum? Das klingt so, als wenn Du notgeil wärst und das ist abturnend. Hast Du wirklich gedacht, daß die Frauen hier nichts anderes zu tun haben als auf dem Rücken zu liegen und für Deine (Eure) sexuelle Befriedigung zu sorgen?

Zudem ist Dein Profil nicht das Wahre: man mag mich jetzt für oberflächlich halten - aber bei so vielen Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik ginge bei mir gar nichts. Drückst Du Dich verbal auch so aus? Möchtest Du, daß man denkt, daß Du in der Schule beim Deutschunterricht gefehlt hast? Diese Ausdrucksweise wird sich sicherlich auch in Deinen Anschreiben/Nachrichten finden.

Falls Du eine Rechtschreibschwäche hast - dafür kannst Du ja nichts, aber ich würde dazu stehen und es ins Profil mit aufnehmen (ein lockerer Spruch dazu macht es sympathisch).

Auf Deinem Bild ziehst Du auch einen ziemlichen Flunsch, fast schon eine Fresse...wer bitte soll sich davon angesprochen fühlen?

Zudem wüsste ich auch gern, was für Frauen Du auf welche Art und Weise anschreibst, ich kann mir gut vorstellen, daß es wenig einfallsreich ist. Kleiner Tipp: Profiltexte komplett lesen und etwas daraus als "Aufhänger"  nutzen. Sich nicht aufs Äußere beziehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Die angeschriebene Person kann sich schon denken, daß sie Dir optisch gefällt und alle wissen, warum sie auf dieser Seite sind.

Ich wiederhole nochmals: dieses Posting dient nicht dazu, Dich herunter zu putzen oder zu beleidigen. Es ist eine Reaktion auf Dein Posting in diesem Thread. Vielleicht kannst Du das ein oder andere daraus für Dich mitnehmen und umsetzen.

LG

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ah genau, das investieren der anderen Art...ja, das ist schwierig bei vielen...da sitze ich allerdings bissl im Glashaus, wenn ich erstmal in Fahrt bin hab ich auch keinen Bock auf langes Gelaber...aber das ist natürlich was ganz! anderes *kicher*

Ja, die richtige Balance ist echt kniffelig. Ewig diskutieren will frau auch nicht immer :-D

Geschrieben

Ich war nur neugierig als ich mich hier angemeldet habe und habe gehofft, tolle Menschen kennenzulernen und ab und zu mal geilen Sex zu haben. Da ich keine direkten Erwartungen hatte, bin ich angenehm überrascht worden.

Geschrieben

also mir ist hier die lust auf sex so richtig vergangen. diese seite hat für mich nur noch unterhaltungswert.

Geschrieben

Finde lapalomas konstruktive Kritik sehr gut und schließe mich da inhaltlich an.

So manche Profile -ganz besonders die in denen schon vorab gejammert wird a´la "Ich weiß hier will sich eh keine real treffen, aber falls doch schreibt mich an..." *lol* sind so garnicht sexy.

Aber auch hier muß ich relativieren: Zumindest bei mir gabs schon Situationen in denen mir das Profil schnuppe war...Die Optik zählte und die Spontanität.

Ist aber eher die Ausnahme. Bei den meißten Profilen schüttel ich nur den Kopf und klicke weiter.

Geschrieben

Bis jetzt hat sich nichts ergeben. Denke wohl weil ich verheiratet bin und die Frauen die es vermutlich auch im Saarland gibt das nicht wollen.

Entweder werden nur Paare gesucht,Einzelne,also Single Männer, oder eben nur besuchbare Männer.

Oder man ist zu alt,zu mollig oder man hat nicht die große Schw...länge die diese Personen suchen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iloveithot:

hier ist jeder cent raus geschmissenes geld

Welche Cents? smiley_2fa46d.gif

Wenn man will, ist alles gratis hier.

 

vor 3 Stunden, schrieb 38Jens77:

Nur komme ich ürgenwie nicht vom Fleck und Drehe mich ürgenwie im Kreis.Habe ja noch nicht einmal hohe Ansprüche.

Die eigenen Ansprüche hochschrauben bzw. auch nur schon wahrnehmen, könnte manchem hier helfen, nur noch jene Leute anzuschreiben, mit welchen eine Konversation oder gar ein Date realistische Chancen hat.

Geschrieben

Es ist eín normales Portal aber ich denke mit Männerüberschuss

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Aber Du bist ein typisches Beispiel. Grad mal einen Monat hier und jammert (ja,das ist jammern) herum, daß er noch kein Date hatte. Hast Du es irgendwie eilig? Jammerst Du in der Realität auch nach so kurzer Zeit rum? Das klingt so, als wenn Du notgeil wärst und das ist abturnend. Hast Du wirklich gedacht, daß die Frauen hier nichts anderes zu tun haben als auf dem Rücken zu liegen und für Deine (Eure) sexuelle Befriedigung zu sorgen?

Nee meien Süße ....bei allem Verständniss : Deine Meinung funktioniert so nicht !!! Wo sind wir hier ???? Bei POPPEN.DE ...hallo ???? Da kann man doch nach vier Wochen erwarten , dass man eine nette , heiße Frau findet , die genau das sucht , was die Seite benennt , oder ???

Also : warum sind die Frauen hier ...??? Eigentlich , weil ich dachte , dass sie poppen wollen ,,,,,oder was wollen sie sonst hier ????

Ihren Prinzen auf dem " weißen Schimmel " finden ???

Na dann sucht mal bei Parship ....Friendscout ....oder elitepartner .....

Vielleicht sollte man hier auch für Frauen die Bezahl-Funktion einführn , damit sich Spreu vom Weizen trennt und sich hier nicht nur Frauen anmelden , die sonst im realem Leben wenig Chancen hätten ...sorry !

Geschrieben

Nun ich Stelle meine Ansprüche sehr hoch, denn der Mensch muss passen. Wenn dann nehme ich mir die Zeit bis mein passendes Gegenstück gefunden ist, dauert es Monate, dann ist das ok. Ich habe hier auch Menschen gefunden mit denen ich nur schreibe oder telefoniere , dass ist ok aber auch wundervolle erotische treffen waren dabei, nicht vielen aber mir persönlich ist es wichtiger die eine immer wieder zu sehen. Ich trauere etwas dem alten " wer kennt wen " nach denn es war eine super Plattform um sich näher zu kommen und wird leider von keiner anderen Plattform ersetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2016 at 19:42, schrieb Mikel5926:

Nee meien Süße ....bei allem Verständniss : Deine Meinung funktioniert so nicht !!! Wo sind wir hier ???? Bei POPPEN.DE ...hallo ???? Da kann man doch nach vier Wochen erwarten , dass man eine nette , heiße Frau findet , die genau das sucht , was die Seite benennt , oder ???

Also : warum sind die Frauen hier ...??? Eigentlich , weil ich dachte , dass sie poppen wollen ,,,,,oder was wollen sie sonst hier ????

Mach dir mal keine Sorgen, es gibt hier durchaus Frauen die poppen wollen, nur nicht mit jedem und wahrscheinlich nicht mit dir. Was aber bei dem Auftreten und der Denkweise auch kein Wunder ist.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mikel5926:

Nee meien Süße ....bei allem Verständniss : Deine Meinung funktioniert so nicht !!! Wo sind wir hier ???? Bei POPPEN.DE ...hallo ???? Da kann man doch nach vier Wochen erwarten , dass man eine nette , heiße Frau findet , die genau das sucht , was die Seite benennt , oder ???

Also : warum sind die Frauen hier ...??? Eigentlich , weil ich dachte , dass sie poppen wollen ,,,,,oder was wollen sie sonst hier ????

Ihren Prinzen auf dem " weißen Schimmel " finden ???

Na dann sucht mal bei Parship ....Friendscout ....oder elitepartner .....

Vielleicht sollte man hier auch für Frauen die Bezahl-Funktion einführn , damit sich Spreu vom Weizen trennt und sich hier nicht nur Frauen anmelden , die sonst im realem Leben wenig Chancen hätten ...sorry !

Nein, kann man eben nicht. Es gibt hier keine Garantie für Sex. Das ist leider vielen Usern nicht bewusst. Und nur, weil Du Bock auf mich hast, bedeutet es nicht automatisch, daß ich auch Bock auf Dich habe. Ich muss hier nicht mit Jedem schlafen, der mich anschreibt - wärst Du denn bereit dazu, mit einer Frau zu schlafen, die Dir in keinster Weise zusagt?

Btw. - Frauen bezahlen hier auch für ihre Existenz auf diesem Portal. 

Natürlich melden sich hier nur Frauen an, die real keiner will und nur Männer, die als Unterwäsche - Model arbeiten...ich z.B. habe real durchaus auch Chancen. Wollte aber hier mal schauen, ob was geht, da ich "draußen" meist nur von Männern angequatscht werde, die nicht mein Typ sind/ sich zu primitiv benehmen (wenn sich mal jemand traut, mich anzusprechen, meist wird nur geguckt bzw.geglotzt).

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe heute im Forum eine nette und spontane Dame kennen gelernt. Es ging ganz schnell. Wir treffen uns gleich. So leicht kann es manchmal gehen

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass sicher 80℅ der Frauen hier auch Sex haben möchten und diesen auch haben! Liebe Kollegen, habt ihr mal nachgedacht wie viel Männer eine Frau hier zufrieden stellen müsste wenn wir den Männer Überschuss auf die vorhandenen Frauen verteilen würden.....da ist aber verdammt viel wundcreme und Physiotherapie für die Damen nötig.

×
×
  • Neu erstellen...