Jump to content

Wie ging es dir?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 1stwolf:

Und dann gibt es auch fast nir Fauen mit einem BMI jenseits der 30.

Schlimm aber auch. Aber stell dir vor.....dafür gibt es sogar "Abnehmer". (Frage....wer hat nun die Arschkarte?🤔)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vor 11 Jahren hierher kam hatte ich so überhaupt keine Erwartungen.

Der Grund, warum ich mir hier ein Profil machte, war eine Freundin, die mir von der Seite erzählte und ich konnt nicht wirklich glauben, daß es so eine Seite wirklich gibt.

Ich habe über diese Seite wunderbare Menschen kennengelernt im Laufe der Jahre, einige davon wurden zu Freunden und ich würde sie in meinem Leben nicht mehr missen wollen, habe viel gelacht und sogar gefickt :flushed::joy:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich muss jetzt mal meine Geschlechtsgenossen blöd fragen, wenn ihr hier so extrem unzufrieden seit was macht ihr dann noch hier? Und mal ehrlich, bei vielen Beiträgen und Kommentaren von einigen kann man sich nur Fremdschämen. Viele Profile enthalten weder Text noch Bild. Komischer Weise sind das dann aber die Leute die am lautesten rumheulen. Sorry aber so lernt Man (n) hier niemand kennen.

Geschrieben

Ich bin seit 10 Jahren hier... Habe auch einige nette Menschen kennen gelernt... Die heute Freunde sind... Hatte auch einige heiße Treffen... und bin auch wieder fündig geworden 😍 Frau muss halt genau hin schauen und es alles wird gut...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissKitty0:

Moment, das siehst Du nun aber ganz falsch... hier haben auch dicke faltige glatzköpfige Männer mit nem IQ von nem Toastbrot und Umgangsformen die unter jeder Limbostange hindurchkommen -und nicht zu vergessen Mini-Schwänzen die nichtmal stehen- ein Recht, nein sogar Anspruch! auf wunderhübsche junge Frauen mit Modelmaßen die sexuell alles bereit sind zu geben!

(An dieser Stelle Entschuldige ich mich für das herabetzen gewisser körperlicher Merkmale, es diente nur dazu etwas deutlich zu machen ;) )

Oh Gott, was für eine Lawine von Beleidigungen. Ich und Übergewicht! ? Hahaha 😀😅 Wie krank ist das denn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Als du dich hier bei poppen.de angemeldet hast? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Sogar übertroffen? Oder nichts von dem?

Bei mir wurden die Erwartungen (oder vielmehr Nicht-Erwartungen) bei weitem übertroffen.

Ich konnte in meinem Leben schon öfters beobachten, dass ein Ziel erreichen manchmal vergleichbar ist mit dem Endanflug, wo man als Pilot eben nicht auf die Landebahn schaut, sondern nebst technischen Randbedingungen den Horizont als Referenz im Auge behalten muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 1stwolf:

Oh Gott, was für eine Lawine von Beleidigungen. Ich und Übergewicht! ? Hahaha 😀😅 Wie krank ist das denn?

Na nu fühl Dich mal nicht als den Nabel der Welt, denn meine "Beschreibung" war nicht auf Dich gemünzt, es ist allgemein hier so daß die "Tollsten Hengste" *hust* die höchsten Ansprüche stellen...

 

edit: Ich muß das relativieren...die "Ansprüche" kommen erst dann zum Vorschein wenn sie so garkeinen Erfolg bei -allen möglichen Damen- haben. DANN kommt ganz gern immer ein "Die sind ja eh alle fett/häßlich hier"... wohlbemerkt nachdem sie ebensolche "fetten/häßlichen" erfolglos angeschrieben haben :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissKitty0:

es ist allgemein hier so daß die "Tollsten Hengste" *hust* die höchsten Ansprüche stellen...

Zum Glück sind Frauen da ja ganz anders B|

Geschrieben

Als Neuling sollte man sich umschauen und mit einbringen, Erwartungen gering halten und ganz wichtig: das reale Leben nicht vergessen 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Zum Glück sind Frauen da ja ganz anders B|

Hab ich nie behauptet. Natürlich hab ich meine Ansprüche. Aber ich schlage nicht wie nen kleines Kind virtuell um mich wenn ich nicht das finde was ich suche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schnucki_187:

Man schreibt sich zum tode ,finde hier traut sich keiner was zu machen ,finde es langsam lächerlich wie manche sich hier präsentieren !

Natürlich ist es nicht ok, wenn man keinerlei Antwort bekommt (ich antworte IMMER persönlich), aber nur weil Du keine Dates hast und es einigen anderen auch so ergeht, kannst Du nicht behaupten, daß sich nun keiner traut, "was zu machen". Bekommst es nur nicht mit...Soll jetzt jeder in sein Profil schreiben, wieviele Dates er hatte und mit wem, damit Du weißt, daß diese User sich getraut haben, was zu machen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1stwolf:

Oh Gott, was für eine Lawine von Beleidigungen. Ich und Übergewicht! ? Hahaha 😀😅 Wie krank ist das denn?

Eigentlich sollte Dir klar sein, daß sie nicht Dich persönlich gemeint hat - aber wenn Du Dir diesen Schuh unbedingt anziehen willst...nur zu!

Geschrieben

Es ist genau der Punkt. Jeder hat halt andere Erwartungen. Ich hab keine an das Portal und keine an die Nutzer weil mir klar ist welche Klientel hier angemeldet ist. :-P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Soll jetzt jeder in sein Profil schreiben, wieviele Dates er hatte und mit wem, damit Du weißt, ob diese User sich getraut haben, was zu machen?

 

:D Interessante Idee...hätte ich aber arge Probleme mit, ich könnte die Anzahl meiner bisherigen Dates hier nur grob schätzen... (Und sehe grad vor mir wie bei diesen Zeilen die "üblichen Verdächtigen" hier vor ihrem PC hockend ein neidvolles, aber verächtliches "Die ist doch nen Fake" grummeln ) :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Erwarte wenig, dann wirst du nicht enttäuscht.

Erwarte wenig, dann bekommst Du noch weniger :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D Interessante Idee...hätte ich aber arge Probleme mit, ich könnte die Anzahl meiner bisherigen Dates hier nur grob schätzen... (Und sehe grad vor mir wie bei diesen Zeilen die "üblichen Verdächtigen" hier vor ihrem PC hockend ein neidvolles, aber verächtliches "Die ist doch nen Fake" grummeln ) :D

Hätte doch was, so mit Sternen wie bei Ebay oder Amazon :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olala-in-hh:

Hätte doch was, so mit Sternen wie bei Ebay oder Amazon :-D

:D Sowas wie: "Beliebter Artikel" ?? *weglach*

Geschrieben

Jammern jetzt hier wieder welche? Meine Güte,was erwarten denn einige hier,das die Frauen hier nur so auf sie warten? Ich hatte und habe keine Erwartungen ,als ich mich angemeldet hatte. Bin immer noch am lernen,wie das hier läuft. Ich freue mich,wenn ich jemand kennen lerne,wenn nicht, auch okay. Und übrigens, ich bin auch eine,mit dem BMI von ü30...Aber werde trotzdem angeschrieben. ..Und nicht immer plump.

Geschrieben

Als ich mich vor ein paar Jahren das erste Mal hier angemeldet hatte, wurden meine Erwartungen, zu meiner vollen Befriedigung erfüllt.....und sogar darüber hinaus. :kissing_heart:

 

Da ich wusste, was mich bei meiner jetzigen zweiten Anmeldung erwartet, ist der "Aha-Oha-Uiiii-Effekt" natürlich ausgeblieben. Aufgefallen ist mir lediglich, dass das Niveau dieser Seite ziemlich abgerutscht ist.

Aber,....wen kratzt es? Wenn ich mit jemanden nicht in Kontakt treten möchte, dann lass ich es halt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D Sowas wie: "Beliebter Artikel" ?? *weglach*

Frauen, die "GeilerHengst" trafen, trafen auch "XXLStecher" und "Orgasmusgarantie" :-D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olala-in-hh:

Hätte doch was, so mit Sternen wie bei Ebay oder Amazon :-D

Genau😂😂😂 aber statt Versandkosten bewertet man dann die Kosten die angefallen sind bis man sein Gegenüber endlich im Bett hatte😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olala-in-hh:

Frauen, die "GeilerHengst" trafen, trafen auch "XXLStecher" und "Orgasmusgarantie" :-D

*gröhl* Genau! Hach schon allein dieses Forum ist genau für solche Momente die Anmeldung wert...vielen Dank olala! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

*gröhl* Genau! Hach schon allein dieses Forum ist genau für solche Momente die Anmeldung wert...vielen Dank olala! 

Der Dank ist ganz auf meiner Seite :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Genau😂😂😂 aber statt Versandkosten bewertet man dann die Kosten die angefallen sind bis man sein Gegenüber endlich im Bett hatte😂😂

Wie Du hast Kosten dafür? Ok, Benzinkosten...die lass ich noch gelten...achja, und beim ein oder anderen Date von mir war Bedingung daß er nen paar Bier mitbringt..allerdings zahlte ich die auch meißt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Wie Du hast Kosten dafür? Ok, Benzinkosten...die lass ich noch gelten...achja, und beim ein oder anderen Date von mir war Bedingung daß er nen paar Bier mitbringt..allerdings zahlte ich die auch meißt ;)

Ich habe nicht gesagt das ich Kosten dafür habe😂, aber für ein paar Bier würdest du 5 Sterne von mir bekommen😜

×
×
  • Neu erstellen...