Jump to content

Wie ging es dir?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte auch keine Erwatungen, einfach mal schauen was so passiert. Anfangs lief es nicht gut, drück mich mal damit vorsichtig aus. Doch dann ging ich die Sache anders an und bin nun froh das ich mich hier angemeldet hab, so hab ich viele neue, interessante Menschen kennen gelernt, die ich real nie kennen gelernt hätte.

Geschrieben

Ich hatte gar keine Erwartungen von daher konnte ich nicht enttäuscht werden.LaPaloma hat mit dem Männerbild allerdings Recht....das wurde bei mir,durch diese Seite,auch sehr ins Negative gerückt.Frage mich nur,sind die wirklich so?!Wenn Ja,hat mir diese Seite die Augen geöffnet,das ist ja auch nicht verkehrt 😊

Geschrieben

Erwartungen hatte ich nicht wirklich. Hier Kontakte zu knüpfen, stellte ich mir tatsächlich etwas einfacher vor. Da man jedoch nicht mehr 30 ist, kann dies auch ein Grund sein. Ich bin weder enttäuscht, noch irgendwie frustriert. Dazu hat man bereits Zuviel erlebt. Was mich jedoch nervt, sind die Profile, an denen man rein gar nichts erkennen kann. Noch nicht einmal, ob sich hinter den Worten auch tatsächlich die Person befindet, die beschrieben wird.

Geschrieben

Einerseits haben wir wirklich schon sehr nette und gute Kontakte gehabt. ...andererseits sind wir total erstaunt wie viele seltsame....unehrliche....zauderhafte.....komplizierte....nicht wahrhaftige Leute es gibt. Wir haben uns sehr oft gefragt warum und für was wir angeschrieben werden ....und warum telefonieren so derartig schwierig ist. ...das es ans lächerliche grenzt. So ist die Ausbeute an skurrilen Kontakten um einiges größer als an realen. Doch da das hier ja nur eine nette Bereicherung ist. ....wenn denn was klappt. ...und wir so unseren festen Kreis haben. ...passt es schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ute-Barbara:

Ein Jammern der Männerwelt

Bei den meisten steht im Profil was sie suchen und wenn man davon nicht abweichen will

Dann sollte das Akzeptiert werden ich habe keine Ahnung wie andere Frauen das hier Handhaben

Ich habe klare Vorstellungen die ich mir erfüllen will und da ich niemanden hier zwinge mich

anzuschreiben weiß ich nicht wo das Problem liegt Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und nun noch mal zu den Herren hier

In meinem ganzen Leben habe ich nicht so viel Varianten für nicht erscheinen zum Termin  gelesen

und gehört wie hier

mittlerweile kann ich am schreiben der Herren wenn der Termin näher rückt schon merken

wie sie überlegen welche Ausrede am besten wäre um den Termin platzen zu lassen

das sie so wieso nicht Abends von zu Hause weg dürfen

das mal im Groben

von 100%  Männer sind vielleicht 3 % real

Das liegt wohl an jeden selber! Viele Frauen stehe doch auf Schaumschläger die sich gerne reden hören und ach so toll sind... aber wenns ernst wird.... kriechen die Eier bis zum Hals und die Beine werden in die handgenommen:)

Geschrieben

Ich weis nicht was das mit Jammen zu tun hat liebe Ute-Barbera, wenn man von ca 100 Anschreiben nicht eine einzige Antwort bekommt und glaub mir das ich weis wie man sich benimmt wenn man eine Frau anschreibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Also ich glaube mittlerweile das ein grossteil der Frauen hier nur Animateure dieser Seite sind um die geilen Böcke bei der Stange zu halten damit Sie endlich bezahlen. Die Seite will doch nur an unsere Kohle, sonst nix. Seht euch doch nur mal die Profilfotos an, da sieht man dann nur ein paar Titten, Augen, Füsse oder Beine. Ein paar Titten kann man überall abknipsen, dass ist doch mehr als albern, nicht wahr?

Erstens zwingt dich doch keiner hier irgendwas zu zahlen. Und zweitens.....was regst du dich denn hier über die Bilder der Ladys auf? Du hast ja nicht mal eins, vom Text ganz zu schweigen. Den gibt es nämlich nicht. Und was denkst du nun, wie viele Mädels so ein Profil von sich aus anschreiben würden?

Aber wir werden hier alle von Poppen entlohnt.....wir sind ja nur für die Animation zuständig. Deswegen auch nur so "teilweise" Bilder....s scho klar.

Geschrieben

Ich gebe mich hier keinen Illusionen hin, viele Fakes oder Selbstdarsteller. Auf Anschreiben wird so gut wie nie geantwortet, teilweise werden Nachrichten nicht einmal gelesen. Ich bin hier nur noch passiv dabei da es die Mühe nicht lohnt jemand anzuschreiben, egal ob Frau oder Paar.

Geschrieben

Klar schreibt nicht jede Dame zurück. Aber es waren schon Einige. Und getroffen hab ich auch schon welche. Ich kann mich hier nicht beschweren. Gute Seite

Geschrieben (bearbeitet)

Enttäuscht von falschen Profilangaben und fake Bildern (oder auch nur alte Bilder, die noch benutzt werden von manchen), Selbstüberschätzungen,...in der Realität war alles anders. Nun bin ich hier wegen des Forums, die Community ist schon geil! *thumbsup* Also keine Dates mehr, aber immernoch schön hier zu sein :D 

bearbeitet von Devotin91
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja wieder die uebliche dikusion , die Männer Regen sich auf das sie schreiben und keine Antwort bekommen und die Frauen darüber das sie angeschrieben werden ..Und wie ....laecherlich ..oder ? Und von der realen treffen in denen ja viele entwaeuscht sind .wenn es denn zu einem kam ... Lustig ... Dann entschliessen sich einige in die offensive zu gehen und wundern sich dann das gar niemand mehr schreibt ... Also Vorurteile "oh mass " ich sehe das nicht so verbissen ..es ist im Grunde nur eine Plattform ..Nicht mehr ..Und so wie ich in den Wald hinein rufe schallt es zurück ... Egal ob Mann oder Frau ,da gibt es einige die sich und anderen etwas vormachen ....Und dann aufregen wenn die Realität sie  einholt ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts von dem , ich weiß ja das ich etwas speziell bin, hatte gehofft hier ne Frau zu finden die ähnlich durchgeknallt ist und Spass am Sex hat, aber dieg

Geschrieben

Man schreibt sich zum tode ,finde hier traut sich keiner was zu machen ,finde es langsam lächerlich wie manche sich hier präsentieren !

Geschrieben

habe hier nach meiner scheideung meine absolute traumpartnerin gefunden und nun sind wir auch gemeinsam auf der Jagd

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte mir, ich meld mich jetzt mal hier an und suche nach einem mann für meine schrägste sexfantasie. der sollte natürlich auch so sein wie der mann in meiner fantasie. wenn ich ihn nicht finde... auch egal.

wenn sich dann aber auch andere männer melden, ist das so als wäre man auf einem basar und es dreht dir einer gebrauchte zahnprothesen an wenn du nur nach einem teppich suchst. kann man nix mit anfangen, kann nicht interessant werden.

ich bin aber das zweite mal hier. beim zweiten mal suchte ich gar nichts. gar nichts suchen ist aber auch irgendwie blöd, also suchte ich mr. perfekt ( menschlich gesehen )... dachte mir...mal sehen, entweder ich sehe in zufällig und wenn nicht..... auch egal.

ich kann mich nicht beschweren, poppen.de ist ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich ohne Erwartungen hier angemeldet. Lieber überraschen lassen was kommen mag, anstatt enttäuscht zu sein, dass nichts war was erhofft wurde.

Geschrieben

Da ich nichts erwartet habe wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich habe bisher schon einige sehr nette Kontakte knüpfen dürfen und es kam auch schon zu einem Treffen.

Geschrieben

Man sollte das hier nicht all zu ernst nehmen 😉

Geschrieben

Erwaten soll mann hier nichts ein Date mit Frauen gab es noch nicht, aber mit Männer. Hat auch sein Vorteil wenn man bi ist

Geschrieben

Ich muss meinen Churro noch immer selber verzuckern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Panamatiger1974:

Ich habe schnell festgestellt das poppen.de Zeitverschwendung ist. Auf 300 Männer kommen warscheinlich 3 Frauen.Antwortquote selbst bei vernünftigen Anschreiben unter 1%.Ich habe hier keine Erwartungen mehr.

Trotz "Zeitverschwendung bist Du ja noch hier angemeldet .....da frage ich mich echt weshalb ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klausie68:

Eher nichts von dem. Entweder erhalte ich gar keine Antwort. Oder ich werde mit sehr speziellen Wünschen konfrontiert ohne Kompromisse. Manchmal gibt es auch unverschämte Antworten von Leuten die sehr oberflächliche Profile besitzen. 

Vernünftige Dialoge sind leider sehr rar. Das gilt übrigens für beide Geschlechter

Da gebe ich Dir recht, stört mich auch wirklich sehr hier. Trotzdem hatte ich schon Glück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ute-Barbara:

Ein Jammern der Männerwelt

Bei den meisten steht im Profil was sie suchen und wenn man davon nicht abweichen will

Dann sollte das Akzeptiert werden ich habe keine Ahnung wie andere Frauen das hier Handhaben

Ich habe klare Vorstellungen die ich mir erfüllen will und da ich niemanden hier zwinge mich

anzuschreiben weiß ich nicht wo das Problem liegt Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und nun noch mal zu den Herren hier

In meinem ganzen Leben habe ich nicht so viel Varianten für nicht erscheinen zum Termin  gelesen

und gehört wie hier

mittlerweile kann ich am schreiben der Herren wenn der Termin näher rückt schon merken

wie sie überlegen welche Ausrede am besten wäre um den Termin platzen zu lassen

das sie so wieso nicht Abends von zu Hause weg dürfen

das mal im Groben

von 100%  Männer sind vielleicht 3 % real

Voll ins Schwarze getroffen, besser könnte ich es nicht formulieren ! ich kann das Gejammer der Herren schon nicht mehr hören....man oh man. 

Geschrieben

klar habe ich Erwartungen ...sonst würde ich mich doch nicht anmelden ...und nur als Zeitvertreib (gerade der Zeitfaktor ist doch im Leben oft der begrenzende Faktor!!!) ist mir auch schlicht zu teuer ... die Resonanz ist wirklich sehr bescheiden (und bitte jetzt nicht wieder drauf rumhaken von wegen wie man anschreibt (hab eine Kinderstube genossen) - auch habe ich den Vergleich von anderen Portalen (wohin ich wieder gehen werde) ... ich weiß nicht, warum sich hier so viele rumtummeln - als Freizeitvertreib zum Lesen oder rumspielen benötige ich es nicht (dafür ist mir meine Zeit zu schade) ... schau nur noch mal bei einer Zigarettenpause rein (dafür paßt es ja noch - schmunzel)

×
×
  • Neu erstellen...