Jump to content

FFM


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oldole69:

Bevor Du FFM macht sollte ihr sicher gehen das Du in der Lage bist zwei Frauen befriedigen kannst. Das unterschätzen viele Männer.

Ich möchte keine zwei Frauen..., sich gegenseitig verwöhnen kann Man(n) ja . Da kommen alles auf IHRE kosten. ODER? Wie geschrieben Man(n) träumt davon.😉

Geschrieben

Wen es die richtige ist reicht schon eine . Wen och eine Freundin Freundschaft+ oder änlich hätte dan wütde mir die genügen bin ich erlich lar wärst mal toll aber ich kann auch ohne leben.

Geschrieben

ständig aufpassen, das er die finger, die er in ihr hatte, nicht auch noch in mich schiebt... wo ist da die entspannung???

Geschrieben

FFM ist eine geile Variante ... auch schön wenn die Frauen bi sund

Geschrieben

Ist natürlich für Männer eine super Variante , aber nicht so einfach zu realisieren .

Geschrieben

Ich würde dir, liebe Miss_Verständnis, sagen: wenn du das nicht willst, kein Problem. Musst du dir ein anderes Date suchen. Vielleicht ein MMF.

Geschrieben

DAs einzige Prob bei FFM ist du brauchst zwei Mädels, die miteinander umgehen können ohne Drama, d.h die sich akzeptieren und der Lust halt wegen das machen und nicht anfangen sich in Konkurrenz zu stellen. Klingt provokant, ist aber meine Erfahrung. Ein MMF ist viel einfacher weil Männer in der Beziehung einfach "pflegeleichter" sind

Geschrieben

Würde ich zugegebenermaßen gerne mal erleben, ist eben halt ein Traum.....;)

Geschrieben

Da habe ich doch vor ein paar Wochen hier gelernt, dass die Reihenfolge der Buchstaben so kolossal wichtig ist, also das fmf was Anderes ist als mff oder ffm und jetzt scheint hier wieder alles völlig unspezifisch..

ich finde, man sollte schon unterscheiden:

f

f

m
finde ich nicht so spannend

wie

f

m

f

aber

fmf kommt am besten, oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Keziah69:

Ein MMF ist viel einfacher weil Männer in der Beziehung einfach "pflegeleichter" sind

Es gibt auch genug Männer, die schnell in ihrer Eitelkeit gekränkt sind, weil sie sich selbst für die tollsten Hengste halten und nicht mit einem anderen Mann klarkommen würden .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Romaro59:

Ich würde dir, liebe Miss_Verständnis, sagen: wenn du das nicht willst, kein Problem. Musst du dir ein anderes Date suchen. Vielleicht ein MMF.

öhmmm... ich "suche" gar kein date. :flushed:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ständig aufpassen, das er die finger, die er in ihr hatte, nicht auch noch in mich schiebt... wo ist da die entspannung???

Gesundheitlich finde ich das auch höchst bedenklich. Das selbe Problem gilt in einem Swingerclub.

Geschrieben

Ich für meinen Teil fände die Vorstellung schon interessant. Und ja, ich gebe zu, da wäre eine Menge Kopfkino dabei. Natürlich geht es in so einer Situation um den Mann, der sich verwöhnen lassen möchte - sind wir doch mal ehrlich liebe Männerwelt!

Spannend in der Argumentation hier finde ich aber, dass das ein Tabu hier zu sein scheint, allein dem Partner eine Freude zu machen, und seine eigene Lust mal hinten an zu stellen. So eine Situation gehört für mich ab und an aber mal dazu. Natürlich auch von mir aus on Richtung der Frau. Ich muss nicht immer kommen und körperlich befriedigt sein, um guten Sex gehabt zu haben.

Bedenken wir aber mal, auf was für einer Plattform wir hier sind, mag diese Sichtweise aber erklärbar sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Es gibt auch genug Männer, die schnell in ihrer Eitelkeit gekränkt sind, weil sie sich selbst für die tollsten Hengste halten und nicht mit einem anderen Mann klarkommen würden .

natürlich gibt es die auf beiden Seiten, aber meine persönliche Erfahrung ist, in diesem speziellen Fall haben die Frauen die Nase vorn :-)

Geschrieben

Ist bestimmt schön zuzuschauen und mitzumachen. Aber mmf halte ich für realistischer und ganz bestimmt nicht weniger geil! 

Geschrieben

Das Problem ist nur das man sehr schlecht eine passende Frau dazu findet.

Geschrieben

@SpeedysSonne : Oder man dann keine zweite Frau findet :/

Geschrieben

Auch wenn FFM gut klingt, mich würde eher MMF reizen ;) Es ist entspannter, weil man weiß, dass jeder seinen Spaß haben wird und es ist ein gutes Gefühl, wenn die Frau danach auch "nicht mehr" kann :D

×
×
  • Neu erstellen...