Jump to content

FFM


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Männer, bestimmt auch Frauen stehen auf FFM. Das ist der Traum vieler Männer, darunter zähle ich auch. Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ja das ist ein Wunsch vieler Männer denke jeder 2 Mann träumt davon ...mich eingeschlossen ..

Geschrieben

Nee nicht wirklich ! Jeder Mann sollte sich immer hinterfragen ob er MMF auch so traumhaft findet ! Ich persönlich hatte beides schon und finde die Konstellation MMF viel schöner ! Hey und sind wir doch mal ehrlich wenn die Frauen dabei kein bi Interesse haben ist Mann doch echt am Arsch um beide glücklich zu machen oder etwa nicht !?

Geschrieben

Nein. ...FFM kommt ganz am Schluss. ....was soll ich mit einer anderen Frau. ....bin nicht bi. Das ist nur für Frauen interessant die mit einer anderen etwas anfangen können.

Geschrieben

Bevor Du FFM macht sollte ihr sicher gehen das Du in der Lage bist zwei Frauen befriedigen kannst. Das unterschätzen viele Männer.

Geschrieben

Weder FFM noch MMF. Nur klassisch FM, nichts teilen und gegenseitige 100% .. danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nein. ...FFM kommt ganz am Schluss. ....was soll ich mit einer anderen Frau. ....bin nicht bi. Das ist nur für Frauen interessant die mit einer anderen etwas anfangen können.

hi, ist eventuell für deinen partner interessant lol. 

 

schönes wochenende

Geschrieben

@1xela2......

Es sollte immer für beide interessant sein....nur so kanns wirklich gut werden....

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oldole69:

Bevor Du FFM macht sollte ihr sicher gehen das Du in der Lage bist zwei Frauen befriedigen kannst. Das unterschätzen viele Männer.

hi,

interessante sichtweise, ich denke sie sie können mich befiedigen. eine bläst mich, eine leckt meine eier. eine reitet meinen schwanz und ich lecke die andere. da gibts unendliche varianten. und wenn alle spass haben, warum nicht?

 

schönes wochenende

Geschrieben

nein ich stehe auf MMF und zahlen für ein wenig Spass...gibt es sonst nichts mehr? Haben die anderen keine Bedürfnisse und wollen nur Kohle...dann lassen wir es

Geschrieben

FFM ist ziemlich cool, wenn sich die andere Frau um mich kümmert. Es ist ziemlich genial von einem Mann genommen zu werden und gleichzeitig von einer Frau verwöhnt zu werden, wenn der Mann potent genug ist kann man das Spiel evtl. auch umdrehen. Allerdings mit einer anderen Frau zusammen meinen Mann zu verwöhnen ist nicht so meins, irgendwie habe ich mich dabei immer etwas unnütz gefühlt, auch wenn wir beide letzten Endes befriedigt wurden finde ich es besser wenn nicht unbedingt der Mann im Mittelpunkt steht.

Geschrieben

Wichtig ist es vorallem, dass alle drei gut zusammenpassen. Dann sollte dem Spaß nichts mehr im Weg stehen. @oldole69 hat tatsächlich Recht. Der schönste FFM taugt nichts wenn er nicht in der Lage ist für zwei Frauen zu stehen ;) Aber dann muss er halt den Mädels zuschauen ;)

Geschrieben

....kann nur sagen leben deinen Traum aus! Aber 1xela2 hat recht! Da musst Du schon in der Lage zu sein.

Geschrieben

Mich törnt allein die Idee ab, weil es eine "Standard-Fantasie" ist, empfinde ich es persönlich als lahm. Wenn ich mich so ins Zeug setzen soll (Vorbereitung, Planung usw.), würde viel lieber was Außergewöhnlicheres, aber Spannendes bevorziehen, da bietet Bereich Fetish viel an.

Geschrieben

Angeblich werde ich nächste Woche in dieses "Vergnügen" haben... wirklich jucken tut mich das aber nicht. Ist genau so ein Thema wie Analsex für mich, einmal gemacht, war langweilig also Thema abgeschrieben und fertig. Wird dann ähnlich wie bei dem FFM werden. Mal abgesehen davon das es eh schon schwer genug ist eine Frau zu finden und dann noch eine zweite. Weil da wird man mir recht geben, es ist verdammt schwer zu dritt einen Termin zu finden wo man sich treffen kann und das dann noch alle an diesem Zeitpunkt auftauchen. Habe ich auch schon von vielen anderen gehört das die Frauen da oft abspringen.

Geschrieben

Also ich lebe aus guten Grund nicht direkt in Frankfurt, obwohl ich dort arbeite. Ist mir einfach zu groß und... seelenlos. Geht doch um Frankfurt am Main, oder???

Geschrieben

FFM ist eine sehr geile Sache! Ich stehe absolut drauf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dschungellöwe:

Also ich lebe aus guten Grund nicht direkt in Frankfurt, obwohl ich dort arbeite. Ist mir einfach zu groß und... seelenlos. Geht doch um Frankfurt am Main, oder???

Ha ha ....wir haben hier einen Komiker in der Runde .

×
×
  • Neu erstellen...