Jump to content
darkdeathdevil

FFM

Empfohlener Beitrag

darkdeathdevil
Geschrieben

Viele Männer, bestimmt auch Frauen stehen auf FFM. Das ist der Traum vieler Männer, darunter zähle ich auch. Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ja das ist ein Wunsch vieler Männer denke jeder 2 Mann träumt davon ...mich eingeschlossen ..

  • Gefällt mir 1
Freshprinz987
Geschrieben

Zu gerne würde ich es mal erleben ☺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nein. ...FFM kommt ganz am Schluss. ....was soll ich mit einer anderen Frau. ....bin nicht bi. Das ist nur für Frauen interessant die mit einer anderen etwas anfangen können.

hi, ist eventuell für deinen partner interessant lol. 

 

schönes wochenende

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oldole69:

Bevor Du FFM macht sollte ihr sicher gehen das Du in der Lage bist zwei Frauen befriedigen kannst. Das unterschätzen viele Männer.

hi,

interessante sichtweise, ich denke sie sie können mich befiedigen. eine bläst mich, eine leckt meine eier. eine reitet meinen schwanz und ich lecke die andere. da gibts unendliche varianten. und wenn alle spass haben, warum nicht?

 

schönes wochenende

Geschrieben

Sehr langweilig...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nein ich stehe auf MMF und zahlen für ein wenig Spass...gibt es sonst nichts mehr? Haben die anderen keine Bedürfnisse und wollen nur Kohle...dann lassen wir es

Geschrieben

FFM ist ziemlich cool, wenn sich die andere Frau um mich kümmert. Es ist ziemlich genial von einem Mann genommen zu werden und gleichzeitig von einer Frau verwöhnt zu werden, wenn der Mann potent genug ist kann man das Spiel evtl. auch umdrehen. Allerdings mit einer anderen Frau zusammen meinen Mann zu verwöhnen ist nicht so meins, irgendwie habe ich mich dabei immer etwas unnütz gefühlt, auch wenn wir beide letzten Endes befriedigt wurden finde ich es besser wenn nicht unbedingt der Mann im Mittelpunkt steht.

  • Gefällt mir 3
dani_delicious
Geschrieben

Wichtig ist es vorallem, dass alle drei gut zusammenpassen. Dann sollte dem Spaß nichts mehr im Weg stehen. @oldole69 hat tatsächlich Recht. Der schönste FFM taugt nichts wenn er nicht in der Lage ist für zwei Frauen zu stehen ;) Aber dann muss er halt den Mädels zuschauen ;)

  • Gefällt mir 3
Doktor115
Geschrieben

....kann nur sagen leben deinen Traum aus! Aber 1xela2 hat recht! Da musst Du schon in der Lage zu sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Angeblich werde ich nächste Woche in dieses "Vergnügen" haben... wirklich jucken tut mich das aber nicht. Ist genau so ein Thema wie Analsex für mich, einmal gemacht, war langweilig also Thema abgeschrieben und fertig. Wird dann ähnlich wie bei dem FFM werden. Mal abgesehen davon das es eh schon schwer genug ist eine Frau zu finden und dann noch eine zweite. Weil da wird man mir recht geben, es ist verdammt schwer zu dritt einen Termin zu finden wo man sich treffen kann und das dann noch alle an diesem Zeitpunkt auftauchen. Habe ich auch schon von vielen anderen gehört das die Frauen da oft abspringen.

  • Gefällt mir 2
Varg572
Geschrieben

Schöne Sache das. FFM steht immer wiedermal aufm Zettel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir reicht eine Lady😉

chucky280578
Geschrieben

^^ viele sind mit einer "F" schon überfordert :-D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich lebe aus guten Grund nicht direkt in Frankfurt, obwohl ich dort arbeite. Ist mir einfach zu groß und... seelenlos. Geht doch um Frankfurt am Main, oder???

  • Gefällt mir 1
Hardbody6666
Geschrieben

FFM ist eine sehr geile Sache! Ich stehe absolut drauf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dschungellöwe:

Also ich lebe aus guten Grund nicht direkt in Frankfurt, obwohl ich dort arbeite. Ist mir einfach zu groß und... seelenlos. Geht doch um Frankfurt am Main, oder???

Ha ha ....wir haben hier einen Komiker in der Runde .

binMann123
Geschrieben

Ja, ein Traum. Aber Träume sind Schäume.

×