Jump to content

Poppen ohne Gummi = Kriminell ???


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzendlich wird kaum einer in seiner Handlung, wenn sie denn zur Befriedigung seiner Vergnügungssucht dient, ein kriminelles, sagen wir mal im Sinne von asoziales, Verhalten erkennen.
Das gilt für Leute die besoffen Auto fahren, wie für Kinderschänder und etliches mehr, eben nur mit dem Unterschied, dass es für das eine klarere gesetzliche Grundlagen gibt.


Geschrieben

In diesem Falle kommt eine Strafbarkeit wegen gefährlicher Körperverletzung in Betracht.


@Segramon: Warum nicht weiter? Selbst wenn der Versuch nicht tauglich wäre, gilt doch die subjektive Intension, die final sein kann.


Geschrieben


kriminell als synonym für verantwortungslos, deppert, gemeingefährlich, oder auf die unwissenden ehefrauen der gangbangler bezogen, gefährdend, oder verräterisch!
aber ich glaub eher du willst das momentan gar nicht anders verstehen als du es momentan tust,



Wenn man in einem Beitrag erst von Unverantwortlichkeit schreibt und dann auf kriminell umschwenkt, weil man der Meinung ist das Gangbang anbieten ohne Gummi kriminell ist, alles andere vorher war Unverantwortlich.

Dann kann man das Wort kriminell nicht falsch verstehen. Warum dann nicht weiter einen Verantwortungslosigkeit vorwerfen. Nein das wir kriminell genannt.

Also kann man sich bei der bedeutung des Wortes nicht täuschen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

In der Tat stellt sich die Frage versuchter Tötungsdelikte.
In der Regel wird hier der entsprechende Vorsatz nicht nachzuweisen sein: seit auch HIV-positive sehr lange leben können, wird es kaum zu widerlegen sein, dass man mit dem baldigen Tod nicht gerechnet hat.
Hier spielen auch praktische Erwägungen eine Rolle: in diesem Falle müsste jeder Fall des "pozzens" vor den Schwurgerichten verhandelt werden. Dies wiederum führte zu einem inflatorischem Anwachsen entsprechender Spruchkörper. Dies kostet wiederum Geld.


Geschrieben

kriminell ist das nicht.
Vielleicht verantwortungslos.
Wobei der Papst das genau andersrum sieht.


Geschrieben

Ist natürlich auch eine interessante Lebenseinstellung, Handlungen zu tolerieren, weil sie eben nicht kriminell sondern nur verantwortungslos sind.


Geschrieben

Kriminell ist schon ein hartes wort, wer erwachsen ist muß sich für das was er tut selbst verantworten.
Wer ohne gummi rumpoppt weis auf was er oder sie sich einläst.
Ich benutze kondome weil ich auf unangenhme überraschungen verzichten kann.


Geschrieben

Bekomme das gefühl nicht los das hier jeder das wort "kriminell" für sich anders deutet?!

Gehe allerdings auch davon aus das "Telefongeliebte" dieses wort nicht so bewußt gesetzmäßig gemeint hat, wie es "cellerpaar" wohl unbedingt verstanden haben will!!

Ich persönliche halte einen gangbang ohne kondom für "moralisch kriminell" und absolut verantwortungslos. Und die welche dieses mitmachen sind in meinen augen einfach nur naiv, doof und wahrscheinlich noch völlig notgeil......


Gefahrvolle


Geschrieben (bearbeitet)

Nein das wir kriminell genannt.


Leuten, die sich mehrfach selbst erklärt haben, das Wort im Mund rumzudrehen, ist zwar nicht kriminiell aber unseriös. Euer Zwietracht säender Beitrag ist angesichts längst erfolgter Klärung einfach überflüssig.
"Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt..."


bearbeitet von 4sarasvati
×
×
  • Neu erstellen...