Jump to content

erotische Geschichte


De****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Diese erotische Geschichte schrieb ich für eine Frau hier auf Poppen.de....

Ich fand sie viel zu gut um diese als Worddokument auf dem PC zu verstauben zu lassen.

 

Jeansshop

 

Ich hatte mir eine Jeans ausgesucht und wollte sie anprobieren nur eine Einzige freie Umkleidekabine ... ich dachte mir ab hinein bevor diese auch belegt ist aber in der Eile vergaß ich den Vorhang ganz zu zu ziehen gerade als ich meine Hose ausgezogen hatte kam eine Frau zu mir in die Umkleide .... ich entschuldigte mich das ich den Vorhang nicht korrekt zu hatte doch sie sagte: "Mir macht das nichts aus wir können uns die Kabine teilen!" ... und kaum gesagt schon warst du ausgezogen . "Kannst Du mir bitte beim BH helfen?" fragtest Du ganz keck.
... ich zog Ihn aus aber anstatt mich wegzudrehen 'musste' ich sie umdrehen um ihre wundervollen Titten zu kneten ... sie war perplex aber grinste ... :" Ich kann ja Dein BH sein !" sagte ich ... ihr gefiel es wie ich ihre Brüste anfasste , sanft die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger nahm und anschließend an Ihnen saugte.... 
Dann bewegte ich mich ihre Haut küssend Richtung Slip , zog Ihn runter und nahm ein Bein und stellte den Fuß auf den Sitz so das ich bequem mit meinem Finger in ihre schon vor Geilheit triefende Muschi eindringen konnte ... ihr Körper zuckte in Ekstase und ich fing an sie zum Höhepunkt mit Finger und Zunge zu geleiten ... als sie gekommen war streckte sie mir frech ihren geilen Prachtarsch mit den Worten : " Das war die Kür .... jetzt kommt die Pflicht!" entgegen . Ich lies es mir nicht zweimal sagen und stieß immer wieder zu bis ich es vor Geilheit nicht mehr halten konnte ...
... ich zog Ihn raus , drehte sie schnell um mich in ihrem geilen Mund zu entladen ... 

Dann zogen wir uns an .

Sie gab mir noch ihre Handynummer. " Wenn Du mal wieder Klamotten käufst ruf mich bitte an !", waren ihre Worte zum Abschied.


Einfach Ficktastisch

bearbeitet von CaraVirt
letzten Satz auf Wunsch des TE korrigiert
×
  • Neu erstellen...