Jump to content

Alle wollen nur heiraten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezog mich lediglich auf den fehlenden Buchstaben bei dem Wort angetraut, also kein Grund zur Aufregung.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

*oups* ... korrigiert.

 

Verzeih.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Und bis es so weit ist und ich den Richtigen dafür gefunden habe, der sich für mich als würdig genug erweist, mich als seine angetRaute Frau an seiner Seite zu haben, genieße ich mein Leben ohne Ehering am Finger.

Das ist dann ja mit 80 auch noch früh genug......:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben

Sehr charmant, Schätzelein.

Aber nächstes Jahr winkt erst die 40. :P

Geschrieben

Ich hätte dich auch keinen Tag älter geschätzt. :$
(Und das war jetzt keine Aufforderung zu irgendwas.)

Geschrieben

Falsche These und nicht richtig. Schade.

Geschrieben

Ich habe meine Ehe bald vorbei. Ehe ist nicht alles ich kann euch nur sagen vorallem wenn man nur ausgenutzt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetdreamer29:

ich kann euch nur sagen vorallem wenn man nur ausgenutzt wird.

Selbst schuld.

Es gibt immer ZWEI Seiten: Eine, die ausnutzt und die andere, die sich ausnutzen lässt.

Fakt.

Geschrieben

@Tristania_ wenn das nur mehr Menschen kapieren würden, gäbe es kein Gejammer mehr 

Geschrieben

man kann schon in einer Position sein, dass man von aussen gesehen, ein ziemlich erbärmliches Bild von Ausgenutztem ergibt......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

@Tristania_ wenn das nur mehr Menschen kapieren würden, gäbe es kein Gejammer mehr 

Wir sind hier in Deutschland, da scheint Jammern genetisch bedingt zu sein.

Geschrieben

Bei einigen aber schon. Bäh, das Wetter ist zu schlecht, die anderen verdienen mehr Geld als ich, wähä, die blöde Alte will nicht so oft Sex wie ich es gern hätte, die arroganten Weiber auf Poppen.de wollen auch nicht so wie ich es gern hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2016 at 23:50, schrieb primer:

Ab gesehen von einigen, die offen Spaß suchen, natürlich :-) ►Aber die meisten hier formulieren Ansprüche, die am ehesten mit Heiratsabsichten, also "längerer Bindung" zusammenpassen. ►Woran kann das liegen? Ist es unmoralisch hedonistisch zu leben? Sogar auf einer Webseite mit dem Namen "poppen"?

Versteh ich nicht wirklich? Lust und sexuelle Befriedigung ist doch überhaupt nicht an eine langfristige Beziehung gekoppelt? Hier muss doch nicht zwangsläufig jeder promisk leben? Warum sollte es hier nicht Menschen geben, die etwas Langfristiges suchen? Hier tummelt sich doch alles Mögliche herum. Das Wort "Ansprüche", klingt in dem Kontext auch so negativ?  Warum wird eine individuelle "Vorstellung", als "Anspruch" betitelt?  Das klingt für mich so, als würde man mit einer Nutte über den Preis verhandeln.  Sicher wird es hier Frauen geben, die sich nicht so billig abficken lassen! Woran kann das liegen? Ist es unmoralisch geworden, eigene Vorstellungen zu haben? Kommt natürlich auf die "eigene" Vorstellung von Moral an. Moral definiert sich nach "Grundsätzen". Und Menschen mit einem starken Charakter, werden niemals auf Kosten von "ein wenig Spaß", ihre moralischen Grundsätze ändern!!  Das müssen doch überhaupt nicht deine "moralischen Grundsätze" sein? Da siehst du mal wie wertfrei das Wort "Unmoralisch" in Wirklichkeit doch ist. Und bei dir klingt es wie eine Bitte um Toleranz. Die aber bei "Ansprüchen" ein sofortiges Ende findet.

Wer in seinen Worten nicht ausgewogen ist, von dem ist kaum zu erwarten, dass er handelt, wie er spricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wenn mich ne frau heiraten will würd mich das freuen.

Geschrieben

Ich suche über die Bettkante hinaus. Heiraten muss, ja

Nicht unbedingt sein.

Aber eine Beziehung auf

Augenhöhe das schon.

In der Beziehung ist es ein

Nehmen und Geben.

Und Täglich muss auch

Daran auch gearbeitet werden. 

Und was die Ansprüche angeht, ja es muss Überwiegend passen.

Aber halt nicht alles.

Es geht schließlich um zwei

Menschen. Oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

...doch, ich will alle Flirter heiraten, weil se immer ganz genau mein Profil lesen.......dann kann ich in den Ehevertrag Klauseln einfügen.......die liesst derjenige dann eh nicht....Jupp so mach ich das...sinnier.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Worterkennung
×
×
  • Neu erstellen...