Jump to content

Alle wollen nur heiraten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne ich heirate mit sicherheit kein 2. mal ..... nennennene ... kann auch so Spass haben! =)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chevymicha:

Sind nicht alle Begegnungen die länger als einmalig oder ein ONS sind irgendwie eine Art von Beziehung!? Die Leute sind aus den unterschiedlichsten Gründen hier .....Die Kunst ist es dem/der Richtigen (manchmal auch Falschen(m)) zu begegnen.

Wenn nicht vorher zweifelsfrei geklärt ist, was man will, dann kann es ganz schnell die/der Falsche sein.

Darin könnte auch das Problem der TE zu sehen sein, dass sie es mit ihrem Verhältnis nicht wirklich richtig besprochen bzw. geklärt hat.

Mal ganz ehrlich - und so etwas habe ich vor etwa drei Jahren erlebt - wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, von der ich weiß, dass es da noch einen Ehemann/festen Partner gibt, dann lasse ich mir doch nicht grundlos die Treue aufdrängen, die meine Sexpartnerin in diesem Fall selbst nicht hat.

Der Sachverhalt bei der TE ist ja nun durch die Umstände mit dem Partner/Ehemann etwas anders. Aber das muss vorher geklärt werden. Klar und deutlich.

 

Ich war jedenfalls beim Erstkontakt nicht dabei. Daher weiß ich nicht, was dort wirklich besprochen wurde, und was nicht:crazy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Danach ist Ende der Vorstellung.

wann ende der vorstellung ist kann ich ja allein entscheiden und ich entscheide das so, dass es keine vorstellung für einen mann geben wird der nicht mein eigenes kind ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica_70

" ich entscheide das so, dass es keine vorstellung für einen mann geben wird der nicht mein eigenes kind ist. "

What ? 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

@ nitrobär

weil ich möchte, dass mein sohn nach meinem tod alleiniger erbe ist ( auch wenns nur 10 euro sein sollten )  und das ist unabhängig seines eigenen einkommens. ich möchte das so,  nicht mein sohn.  ich werde schon allein deshalb niemals mehr heiraten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70

Ich hatte jetzt den Zusammenhang zwischen Vorstellung und Erbe nicht gezogen .

Ich halte es für wesentlich sinnvoller das im Vorfeld zu klären , dann hat man selber auch noch was davon .

Geschrieben

Heiraten kann ü sollte auch Schoen sein ,für die welche es wollen , i h begluckwuensche Paare , die sich dazu entschlossen haben .Und aus Liebe heiraten ,wenn diese dann noch Jahre später eine harmonische und halbwegs glücklich e Ehe haben dann war die Entscheidung richtig ... Ich moechte niemanden die Ehe zum Horror Szenario hinstellen .Für mich selbst ü da schliesse ich nicht auf andere ...das habe ich in den Jahren gelernt ,war die eheaehnliche Beziehung ,ein Trip den ich mir ,heute rueckwirked besser erspahrt haette ...Ehe hat etwas mit veranwortung , disiziplin und aufgeben zu tun .... Schade das es da immer jemanden gibt welcher mehr fordert ,und nichts gibt ..ist es dann zum Bruch gekommen , geht es ja dann noch um wer die schuld hat ..ein Drama ohne Ende ...von finanzelken ganz zu schweigen ... Ich kann jeden verstehen der sagt danke ,nicht noch einmal .. aber goenne auch paaren, das Glück ..wenn sie heiraten ..

Geschrieben (bearbeitet)

wer glaubt, dass alle heiraten wollen der täuscht sich echt. denn ich werde sicher keinen heiraten. meine ansprüche fahre ich aber deshalb auch nicht runter. wenn er nicht so ist wie ich mir das vorstelle gibts nämlich auch keinen sex. so, ich denke das ist deutlich genug geklärt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

wer glaubt, dass alle heiraten wollen der täuscht sich echt. denn ich werde sicher keinen heiraten. meine ansprüche fahre ich aber deshalb auch nicht runter. wenn er nicht so ist wie ich mir das vorstelle gibts nämlich auch keinen sex. so, ich denke das ist deutlich genug geklärt.

Wow wow wow ....entspanne dich doch mal ,du tust ja so als wenn du ins Gefängnis musst. ... Niemand nimmt dir hier was weg ....coool bleiben ...

Geschrieben

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass es hier vor lauter Heiratswütigen nur so wimmelt....

:scream:

Einige mögen dabei sein, aber bestimmt nur sehr wenige.

Als Suchoption kann man auch nicht "Heirat" oder "Hochzeit" auswählen...ich hab mich gerade eben noch mal vergewissert...

Aber es sind hier bestimmt viele Frauen...und ich weiß.... auch einige Männer, die mehr suchen als den schnellen,unpersönlichen Fick....oder einen ONS, nach dem anderen.

Die meisten möchten eine zwischenmenschliche Beziehung haben, mit dem Menschem, mit dem sie intim werden...denn, so ist meine Meinung, nur dann ist Sex auch wirklich "erfüllend".

Wer jetzt was, unter dem Wort "Beziehung" versteht, das steht auf einem anderen Blatt.. 

Ich war übrigens noch nie verheiratet und werde auch nie heiraten, aber ich hatte langjährige Beziehungen und das Gefühl, war sicher kein anderes, als wenn wir verheiratet gewesen wären.

Ich mache mich nicht abhängig und möchte auch nicht, dass man(n) meint, jetzt hat er ne "kostenlose Reinigungskraft", deswegen auch immer getrennte Wohnungen.

"Die Ehe" ist längst nicht mehr zeitgemäßig...wer heiraten will, der soll.....aber ich hatte und hab eine Ehe....einfach nicht nötig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Heiraten ist auch manchmal einfach nur eine liebevolle Geste 

Nur für eine "Geste"....ist der "Aufwand"...in jedem Fall...definitiv zu gross!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SandwichGir411:

@avatar997: warum wird eine "Beziehung " immer dargestellt als muss die Dame immer ein "Drache " sein ? Es gibt auch Frauen die auf Dauer das bleiben was sie zu Beginn waren ;-) was ich sagen möchte ... Beziehung bedeutet nicht zwangsläufig Gefangenschaft Folter und Knechtschaft ;-)

Danke! Ich frage mich schon länger, welch grausame Beziehungserfahrungen manche Männer hier gemacht haben müssen. Beziehung bedeutet nicht Gefangenschaft, nicht 24/7 aufeinander hocken, nicht: es gibt nur noch "wir"und kein "ich" mehr.

Man gibt natürlich die theoretische Freiheit auf, mit jeder tollen Frau/ jedem heissen Kerl mal eben schlafen zu können. Aber für die meisten Singles ist das wie gesagt ja ohnehin sehr theoretisch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Genderkorrekt ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass es hier vor lauter Heiratswütigen nur so wimmelt....

:scream:

Einige mögen dabei sein, aber bestimmt nur sehr wenige.

Als Suchoption kann man auch nicht "Heirat" oder "Hochzeit" auswählen...ich hab mich gerade eben noch mal vergewissert...

Aber es sind hier bestimmt viele Frauen...und ich weiß.... auch einige Männer, die mehr suchen als den schnellen,unpersönlichen Fick....oder einen ONS, nach dem anderen.

Die meisten möchten eine zwischenmenschliche Beziehung haben, mit dem Menschem, mit dem sie intim werden...denn, so ist meine Meinung, nur dann ist Sex auch wirklich "erfüllend".

Wer jetzt was, unter dem Wort "Beziehung" versteht, das steht auf einem anderen Blatt.. 

Ich war übrigens noch nie verheiratet und werde auch nie heiraten, aber ich hatte langjährige Beziehungen und das Gefühl, war sicher kein anderes, als wenn wir verheiratet gewesen wären.

Ich mache mich nicht abhängig und möchte auch nicht, dass man(n) meint, jetzt hat er ne "kostenlose Reinigungskraft", deswegen auch immer getrennte Wohnungen.

"Die Ehe" ist längst nicht mehr zeitgemäßig...wer heiraten will, der soll.....aber ich hatte und hab eine Ehe....einfach nicht nötig.

 

Persönlich glaube ich, dass der TE das Wort "Heirat" nur überspitzt nutzte, um Menschen zu klassifizieren, die auch beim Sex mehr suchen als die Unverbindlichkeit, die ein ONS verspricht.

Heiraten muss heute wirklich niemand mehr. Aber wie Du sagst "Die meisten möchten eine zwischenmenschliche Beziehung haben, mit dem Menschen, mit dem sie intim werden...denn, so ist meine Meinung, nur dann ist Sex auch wirklich "erfüllend". Das teile ich völlig. Das bezeichne ich dann als Beziehung, im Sinne einer monogamen Partnerschaft.

Deswegen muss man nicht zusammenziehen, nicht ständig aufeinander hocken oder sich bei allem einig sein. Nur der Wille zur Verbindlichkeit und Ehrlichkeit, der ist nötig. Kein Weiterschauen, ob sich an der nächstem Ecke nicht noch "was besseres findet".

Deswegen kann und darf jede/r natürlich sexuell absprechen, was innerhalb und außerhalb der Beziehung möglich ist. Nur einig sollten die Partner sich eben sein, sonst ist es Lüge und Betrug.

 

Geschrieben

Ich hab noch keine zum heiraten gefunden, bin auch noch nicht gefragt worden !?

Geschrieben

Warum sollten Menschen auf dieser Seite weniger hohe Ansprüche haben als im realen Leben? Hier werden diese nur offensichtlicher, da sie lesbar sind. Wie man das interpretiert, ist eine andere Sache...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Hier werden diese nur offensichtlicher

Weniger Irrtümer scheint es deshalb aber nicht zu geben......:crazy:

vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wie man das interpretiert, ist eine andere Sache...

Wie Du ja schon treffend bemerkt hast.

Allein schon zwischen "offen" und "tolerant" können Welten liegen. Je nach Standpunkt des Betrachters.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb avatar997:

Wow wow wow ....entspanne dich doch mal ,du tust ja so als wenn du ins Gefängnis musst. ... Niemand nimmt dir hier was weg ....coool bleiben ...

ich bin völlig entspannt, wenn ich ins gefängnis müsste würdest du glauben ich möchte den server zerlegen ;)

Geschrieben

@Marie-Anne

Solange der "Aufwand" für MICH betrieben wird und ich nirgends unterschreiben muss...

:yum:

 

(Danke! Wie du siehst, hat's geklappt und sogar ICH hab's verstanden :joy:)

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nabelo13:

Ich hab noch keine zum heiraten gefunden, bin auch noch nicht gefragt worden !?

Müsste ich mich dazu auf die Knie werfen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Naja, danke für die Antworten!

Unbedingt schlauer bin ich noch nicht, aber das kann ja kommen.

Mit "heiraten" meinte ich einfach "längere Bindung", wie schon gesagt. Und das wollen sehr viele hier.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb primer:

Naja, danke für die Antworten!

Unbedingt schlauer bin ich noch nicht, aber das kann ja kommen.

Mit "heiraten" meinte ich einfach "längere Bindung", wie schon gesagt. Und das wollen sehr viele hier.

Fürs schlauer machen sind wir auch nicht zuständig, das muss jeder selbst hinkriegen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb primer:

Mit "heiraten" meinte ich einfach "längere Bindung", wie schon gesagt. Und das wollen sehr viele hier.

Also mir als Frau macht eine leicht emotionale Bindung auch mehr Spass, als mich als Samenklo zur Verfügung zu stellen.

×
×
  • Neu erstellen...