Jump to content

1 Mio € oder eine(n) tolle(n) Partner(in) ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ray.. das mußt Du etwas einschränken.. erfahren die Banken was Du da hast.. steht Dein Telefon auch nicht mehr still..


Geschrieben

Auf jeden Fall erst mal das Geld nehmen, denn willige Weiber gibt's an jeder Ecke.


Geschrieben

Ich würde die Frage ja nochmal ummodeln (als obs nicht schon abstrakt genug wäre)

1 Mio und keine Partnerin länger als 1 Monat
oder
Eine Partnerin mit der man (wenn man keine größere scheiße baut) die nächsten Jahre super glücklich ist.

Weil andernfalls ists für die singles einfach: hast du viel geld, kommst auch gut zu Partnern/sex..


Geschrieben

Würde mir die kohle schnappen und die alte in die wüste schicken ^^
frauen gibts wie sand am meer
und eine geiler als die andere ^^


Geschrieben

Ich würd meinen nicht hergeben.... aber als Single hätt ich die Kohle genommen! Sicher ist sicher


Geschrieben

Eine liebe würde ich gegen nichts auf der Welt eintauschen,
da aber viele Frauen launisch sind und ein Verfallsdatum unleserlich irgendwo markiert haben,
würde ich mich erstmal mit der Milionnen entspannt machen ,
meine Ausstrahlung und gesundheit sowie Wohnungsstil etwas aufpimpen und dann klappt das sorgenfrei sicher besser mit den Frauen da die ja nach nem Versorger unterbewußt gucken ist das Geld sicher besser als ne Frau die irgendwann wieder weg ist.
So bleibt die wahrscheinlich und überlegt dreimal bevor se weg ist(obwohl die unter der sichtweise eh nix wert wäre)


Geschrieben

da ist für mich die antwort ganz klar. ich kann auf alle´n luxux/reichtum verzichten solang ich die beste der frau der welt (meine verlobte) an meiner seitze habe.
da wär mir auch ne mio. egal


Geschrieben

eindeutig den tollen partner, die tolle beziehung, die tollen minuten mit dem geliebten menschen.

so was kann mein für kein geld der welt kaufen.


Geschrieben

Lustiges Thema. Kann ich zu meiner Partnerin das Geld dazu haben?

1 Mio. ist zwar viel, aber nicht sehr viel. Ich würde für Geld nichts wichtiges hergeben.
Eine Partnerschaft ist mir sehr, sehr wíchtig und Geld ist nur ein Mittel zum Zweck.
Abgesehen davon, dass man mit mehr Geld meist nicht weniger Probleme hat sondern nur andere.


Geschrieben

Da ich ja nicht Besitzergreifend bin nehme ich mal das Geld und wünsche mir ein schönes zufriedenes Leben bis an das ende meiner Tage.

Ach ja, ich habe da noch ne menge zu vererben.


Geschrieben

Würde mir die kohle schnappen und die alte in die wüste schicken ^^
frauen gibts wie sand am meer
und eine geiler als die andere ^^


blablabla


Geschrieben

Boah, wat seit ihr alle für materialistische Säcke .... 'Wir sind doch hier bei poppen.de.....



Jap, sind wir. Und darum dürfen wir alle so schön oberflächlich sein.

Ich nehm immer noch das Geld!
Ein Partner wird irgendwann mal langweilig und muß gehen. Oder ich muß gehen. Was hab ich dann? Tolle Erinnerungen? Klasse!
Kann man immer mal gebrauchen, gell


Geschrieben

Ganz klar - ich nehm die Kohle und treff mich danach mit meinem Mann heimlich, der dann eben mein Geliebter ist.......

Schließlich heult es sich besser im Mercedes, als in der Straßenbahn - falls denn mit der Liebe doch mal was schief gehen sollte........

Liebe Grüße
Frau Frascho


Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt: Sie müsste heißen:

Würdet Ihr Euren Partner / Eure Partnerin für 10 Mio. eintauschen? Also sie/er ist weg, aber dafür bekommt Ihr € 10 Mio.

.


wäre ja praktisch wenn man sich sowieso trennen will

ansonsten habe ich ne tolle partnerin und ausreichen geld um ohne sorgen zu leben. habs warm, trocken und ausreichend zu essen und anzuziehen.
brauche ich millionen?
nein


Geschrieben

wer Glück im Spiel hat,
hat auch Geld für die Liebe...


Geschrieben

klarer fall, die million. die tolle partnerin kommt dann ganz von selber.............. :-)
gerade in zeiten wie diesen.


Geschrieben

klarer fall, die million. die tolle partnerin kommt dann ganz von selber...



Hi,
ja , mag sein , aber was ist wenn sie deine Kohle verprasst hat
Gruß Gaby


Geschrieben

Für mein altes Auto gäbe es nur 2500,00 Euro, eine Altmännerabwrackprämie von 1 Mio ist ein sehr gutes Angebot - wo kann ich meinen denn abgeben, um die Mio zu erhalten???


Geschrieben

Bei der Abwrackprämie muss das Auto aber mindestens 9 Jahre alt sein und wenigstens ein Jahr auf Dich zugelassen sein.

Bei der Million muss Dein Mann leider mindestens 9 Jahre mit Dir zusammengewesen sein und er muss leider auch in die Schrottpresse.

Alternativ reicht auch eine Bestätigung eines ortsanssässigen Don Mafiosi, dass Dein Mann mit einem Betonsockel im nächstgelegenen Teich versenkt wurde.

;-)


Geschrieben

Also ich würde auch die 1 Mio. nehmen, denn mit geld lebt es sich viel leichter. Klar Geld ist nichts alles aber wenn man "geldlich" sorglos ist, dann lernt man auch besser eine Partnerin kennen, als laufend so nachzudenken wo man Geld herbekommt und immer dann diese Nebengedanken hat.


Geschrieben

Das Geld.

Ich bin jetzt seit fast vier Jahren Single und habe zur Zeit kein Interesse daran, diesen Zustand zu ändern. Beziehungsweise weiß ich, dass ich irgendwann wieder eine Partnerschaft eingehen werde und ob das jetzt oder in zwei Jahren ist, ist mir wurscht

Momentan sind mir Beruf, Konsumgüter, Feiern und Urlaub wichtiger als ein Mann und daher will ich auf jeden Fall das Geld

Leider macht mir niemand so ein Angebot


Geschrieben

aber würde man sich auch verkaufen wollen , prinzip unmoralisches angebot ?!


Geschrieben

Naja, ich würd mal sagen,
so lange kein greifbarer Traumpartner in Nähe ist, entscheidet sich vermutlich der Großteil für das Geld.
Existiert aber der Partner bereits und es ginge um sein Leben, spielt die Million wohl eher ne Nebenrolle.


Geschrieben

Auch wenn ich als aleinerziehender und momentan arbeitsloser Papa das Geld sehr gut gebrauchen könnte, ich hätte lieber ne nette Partnerin. GELD STINKT UND VERDIRBT DEN CHARAKTER....... bin halt ein hoffnungsloser idealist


Geschrieben

Tja, lieber TE, wie würden Sie denn entscheiden.

Wollen wir nächste Woche endlich mal Lotto spielen.



×
×
  • Neu erstellen...