Jump to content

Sexuelle Gedanken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Monaten denk ich, ich bin nicht normal.

Ich erwische mich oft bei dem Gedanken Sex mit einer Transsexuellen zu haben. ***

Wo ich doch glücklich verheiratet bin.aber sobald irgentwo das Thema transsexuelle aufkommt bekommen ich feuchte Hände. hab etwas bammel das irgendwer das raus bekommt.hier in nordthüringen wäre das fatal mit dem ganzen kirchgängern.falls es jemand anders auch so geht, denn wuerde ich mich ueber Antworten freuen. ***

Mfg

Geschrieben

Wer hier alles denkt nicht normal zu sein ... Wo bleibt das Selbstbewußtsein?

Geschrieben

Wer denkt da nicht mal dran, wie es wäre...Muss man ja noch lange nicht in die Tat umsetzen.

Geschrieben

Also in deinem Fall gibt es 2 moeglichkeitem 1 sehe dies als Fantasie ...Und mehr nicht ...ist eh nur Kopf Sache ...als gespennst im Kopf ..dazu nimm es für dich erst einmal an .. Und dann verliert dies Fantasie an Kraft ..Und du kannst normal weiterleben ..eben nur mit einer speziellen Fantasie ..es muss nicht jede Fantasie gelebt werden ....oder 2 moeglichkeit ....Du machst es ...da wird es brenzlig ....auten in deinem Umfeld .das wird havy ... Schaue in dich hinein und Frage doch ob du das wirklich moechtest ... Und wenn ja ..stehe dazu ..unterdrücken bringt nichts ..das raecht sich irgendwann ...wenn du dazu stehst ...Und ich glaube dir das du da in Konflikt mit dir bist .. wirst du ev eine Menge aerger in deinem Umfeld haben ..aber du wirst langfristig freier sein ....viel Glück

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Riki747:

Seit Monaten denk ich, ich bin nicht normal.

Ich erwische mich oft bei dem Gedanken Sex mit einer Transsexuellen zu haben. ***

Wo ich doch glücklich verheiratet bin.aber sobald irgentwo das Thema transsexuelle aufkommt bekommen ich feuchte Hände. hab etwas bammel das irgendwer das raus bekommt.hier in nordthüringen wäre das fatal mit dem ganzen kirchgängern.falls es jemand anders auch so geht, denn wuerde ich mich ueber Antworten freuen. ***

Mfg

Du schreibst, das Du gluecklich verheiratet bist.

Warum bist Du da auf dieser Seite unterwegs.

Aber das  Du verheiratet  hat nichts mit Deinen geheimen Wuenschen zu tun.

Tipp: Probier es aus, wenn der Wunsch zu gross ist.

Vielleicht stellst Du denn sogar fest, das es vielleicht gar nicht so toll ist, wie in Deiner Fantasie.

Fantasie und Wirklichkeit gehen oft sehr verschiedene Wege.

 

 

Geschrieben

Nur weil man gewisse Fantasien hat und sie evtl auch auslebt, heißt es nicht, dass man dies auch jedem auf die Nase binden muss. Wenn du es probieren möchtest, dann los. Mach es wie viele in so einer Situation, such dir jemanden, dem du das so erzählen kannst, der ein bisschen weiter weg wohnt, damit auch ja niemand etwas mitbekommen kann und schau ob es dir gefällt. Wie sollen bitte ändere in deinem Umfeld davon erfahren, wenn du es selbst nicht ausplauderst? Vor was genau hast du Angst? Glaubst du alle frommen Kirchgänger sind zuhause im Bett immer noch so fromm??? Wohl kaum. Und wenn es zu einem Treffen kommt, du aber feststellst es ist doch nicht deins, dann gehst du wieder... Und wenn es dir gefällt, dann lebe es aus. Dein Leben, deine Entscheidungen.

Geschrieben

Such dir jemanden weiter weg und probiere es, bevor du dich noch mehr stresst ...

Geschrieben

Nach meine Meinung nach finde du solltest mit deiner Frau darüber reden. Wenn du deine Fantasie heimlich auslebt besteht die Gefahr das es mehr als nur zu einem Bruch mit deiner Frau kommt. Wenn Sie zu dir steht findet ihr bestimmt eine Lösung. Aber bitte betrüge sie nicht. Fals sie das rausfindet machst du nicht nur deine Beziehung sondern auch die Psyche deiner Frau kaputt. Sorry das ist meine Meinung. Für meine Ex Frau war es sehr schwer zu akzeptieren das ich BI bin. Aber ich habe es ihr gesagt. Ich bin ehrlich das kann eine Gefahr sein für deine Beziehung. Aber mache es nicht schlimmer als es sein muss.

Geschrieben

Ist deine Frau auch hier? Wenn nicht hast du längst angefangen sie zu betrügen.

Geschrieben

Ich finde es gibt Phabtasten die man irgendwann ausleben sollte....aber aich solche die Phantasien bleiben sollten. Das muss aber jede(r) für sich selbst entscheiden.....wie gross die Neugier ist.

Geschrieben

Erbärmlich das geheule von vergebenen! Keine Ahnung was bei euch schief läuft. Aber Eier habt ihr nicht um über eure wünsche zu reden!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Riki747:

Ich erwische mich oft bei dem Gedanken Sex mit einer Transsexuellen zu haben.

Das ist doch ganz normal, das man Sexuelle Gedanken hat.

Geschrieben

Sag mal, was hast Du denn für ein schiefes Weltbild? Ist die Erde auch eine Scheibe? Was ist denn so schlimm an Sex mit einer "Transe"? Du solltest wirklich überlegen, ob Du "normal" bist, aber nicht wegen der Sexgedanken, sondern wegen Deinen Sorgen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb silknwet:

Nur weil man gewisse Fantasien hat und sie evtl auch auslebt, heißt es nicht, dass man dies auch jedem auf die Nase binden muss. Wenn du es probieren möchtest, dann los. Mach es wie viele in so einer Situation, such dir jemanden, dem du das so erzählen kannst, der ein bisschen weiter weg wohnt, damit auch ja niemand etwas mitbekommen kann und schau ob es dir gefällt. Wie sollen bitte ändere in deinem Umfeld davon erfahren, wenn du es selbst nicht ausplauderst? Vor was genau hast du Angst? Glaubst du alle frommen Kirchgänger sind zuhause im Bett immer noch so fromm??? Wohl kaum. Und wenn es zu einem Treffen kommt, du aber feststellst es ist doch nicht deins, dann gehst du wieder... Und wenn es dir gefällt, dann lebe es aus. Dein Leben, deine Entscheidungen.

Danke.

Geschrieben

Danke.erst mal eine finden mit der mann es ausleben könnte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Riki747:

Danke.erst mal eine finden mit der mann es ausleben könnte

Dafür gibt es Plattformen wie Poppen.de 😉

Geschrieben

Ich verstehe euch Männer nicht. "Ich hab die und die Gedanken bin ich jetzt nicht mehr normal", also ich hatte schon den Gedanken mal eine Bank zu überfallen (da war ich ziemlich pleite) ist das normal? Mal abgesehen davon, dass normal so ein schwammiger Begriff ist, der je nach Ort und Umfeld immer anders geprägt wird. Aber um dir eine Antwort zu geben: Falls du ein strengchristlicher Mensch bist und deine Umgebung aus fanatisch christlichen Menschen besteht, dann bist du nicht normal....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DundM004:

Ist doch schön....wo ist das Problem?

Erstmal eine finden

Geschrieben

leb deine Phantasien aus,du lebst nur einmal

Geschrieben

Hi,dann mache es,du lebst nur einmal und wenn es jemand rausbekommt,na und,es ist dein Leben LG k

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_Inins:

Ist deine Frau auch hier? Wenn nicht hast du längst angefangen sie zu betrügen.

Da war er wieder, der erhobene Zeigefinger.

Wenn Du gefragt hättest, ob er nicht möglicherweise selbst vermutet, dass die Mitgliedschaft bei Poppen.de Ehebetrug sein könnte, wäre es gerade noch so gegangen. Betrügt seine Frau ihn auch, wenn sie allein zuhause ist und sich mit Gedanken an eine Jugendliebe selbst befriedigt?

×
×
  • Neu erstellen...