Jump to content
Hof1973

poppen.de neu (definieren)?

Empfohlener Beitrag

Hof1973
Geschrieben

..eigentlich ist es zu schade hier das schreiben zu müssen. aber die wut über so...grrrr. kann man(n)/frau nicht einfach ja oder nein schreiben. ja, viele machen es mit dem button, ich weiß es ja. aber viele lesen hier und dann kommt gar nichts mehr und man fragt sich ob es das war?

hier sollte man mit respekt vorgehen. und die vielen fakes machen einen auch zu schaffen. ich denke man sollte poppen.de von grund auf neu definieren

micha

Hof1973
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn nix mehr kommt, wird es das wohl gewesen sein.

Es kommt darauf an ja oder nein einem zumindestes mitzuteilen. lesen dann antworten.

Geschrieben

Und wieder viele Fake hier.

Keine Antwort, kein Interesse. 

Dann war es für dich.

So einfach ist das.

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Wenn nichts mehr kommt,würde ich das ganz respektvoll  als Mitteilung nehmen das es das gewesen ist. Lesen und verstehen.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Das wird dann...frauenlastig....hier

Geschrieben

Ein Thema zu erstellen, welches 1000-fach im Forum steht hat auch nichts mit Respekt zu tun. Zeigt nur, dass es dich null interessiert, was die Mitglieder davon halten sondern du lediglich auf Aufmerksamkeit aus bist. 

Poppen.de neu definieren? Gerne! Alle Jammerlappen mit Aufmerksamkeitsdefezit RAUS!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

und wenn wir  Nein schreiben, dann antworten die ganz "schlauen"... "aber es kann doch nicht sein dass du nie geil bist "

:-D

manche checken einfach nichts, auch wenn poppen.de alles neu macht

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb goldenhills:

Alles neu machen, alle jammernden Männer gleich mit den vielen Fakes mit entfernen.

Bitte nicht, die sind immer so niedlich wenn sie sich aufregen.

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hof1973:

Es kommt darauf an ja oder nein einem zumindestes mitzuteilen. lesen dann antworten.

Du solltest lernen zu verstehen

Wenn keine Antwort kommt ist kein Interesse vorhanden

So wie du dich hier gibst gehörst du zu den Männern, die auch bei einem nein keine Ruhe geben und genau deshalb ist es bei vielen Frauen so, dass sie das vermeiden wollen.

Erst denken, dann Threads eröffnen

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Ich kann ihn schon verstehen, unser TE bezahlt auf Poppen.de.

Un nach täglichen zig Versuchen, passiert einfach nüschd.

Das macht wütend, verdammtnochmal.

Joker139
Geschrieben

Und?, hat ihn einer gezwungen hier eine Premiummitgliedschaft abzuschließen?

Nitrobär
Geschrieben

Grundsätzlich , also in realworld hast Du recht , dat isset hier aber nüscht , also akzeptiere oder geh . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hof1973:

hier sollte man mit respekt vorgehen. und die vielen fakes machen einen auch zu schaffen. ich denke man sollte poppen.de von grund auf neu definieren

Ich definiere es als Community, in der über sexuelle Inhalte diskutiert wird. Ich denke, das triffts. :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hof1973:

(...)viele lesen hier und dann kommt gar nichts mehr und man fragt sich ob es das war?

Mit dem Ende des Satzes hast Du Dir selbst die Antwort gegeben. JA, DAS WAR`s

Geschrieben

Ui... was Neues. jetzt beschwert man sich nicht nur darüber, dass die bösen Frauen nicht antworten, jetzt beschwert man sich auch gleich über die Fakes. Zwei Jammerthreads vereint, hübsch gemacht, das gibt doppelten Jammerbonus. Jetzt musst du nur eine Frau hier auf poppen.de finden, die auf jammernde Männer steht..

OneNo
Geschrieben

Mich würde an der Stelle jetzt einfach interessieren:

Wie soll denn die neue Definition lauten, die Dir so vorschwebt? Laß mich raten:

Anmelden, anbaggern, anspritzen?

Tja, da sehe ich Schwierigkeiten, dies zu realisieren. Die größte Schwierigkeit: Der menschliche Wille, der sich nicht von Dir anspritzen lassen will. Sondern lieber von anderen oder von keinem. Insofern bliebe alles beim Alten...

  • Gefällt mir 1
Hof1973
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

Mit dem Ende des Satzes hast Du Dir selbst die Antwort gegeben. JA, DAS WAR`s

Ich glaube das vieles missverstanden wird. es geht nur darum zumindest den Nein Button zu klicken. für was ist es der sonst da? gehört es nicht mehr dazu sich zumindest dazu zu äußern? mhhh. ja und das wurde wohl missverstanden.

OneNo
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hof1973:

es geht nur darum zumindest den Nein Button zu klicken. für was ist es der sonst da?

Wofür ist denn das Radio im Auto gedacht? Zum Anschalten und Hören der Musik, richtig. Muß ich es jedoch anschalten? Nein.

Und damit ist alles gesagt, was es über den Nein-Danke-Knopf zu sagen gibt.

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hof1973:

aber viele lesen hier und dann kommt gar nichts mehr und man fragt sich ob es das war?

Wenn ich einen Fremden anschreibe und derjenige meine Nachricht liest, aber nicht antwortet (auch nach ein paar Tagen nicht), dann weiß ich direkt "ja, das war es".

vor 6 Stunden, schrieb Hof1973:

...  den Nein Button zu klicken. für was ist es der sonst da?

Für mich ist der NDB dafür da, daß ich ganz alleine entscheide, ob eine PN es mir wert ist, diesen Button zu drücken oder nicht. Ganz einfach!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2016 at 19:18, schrieb Hof1973:

hier sollte man mit respekt vorgehen. und die vielen fakes machen einen auch zu schaffen. ich denke man sollte poppen.de von grund auf neu definieren

Ich finde auch, ein "nein" sollte drin sein und nicht einfach eine PM kommentarlos löschen.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass hier die meisten Frauen Strickmuster austauschen, aber keine Dates wollen.

bearbeitet von Remstaltom55
Geschrieben (bearbeitet)

wer mit den allgemeinen akzeptanzerfordernissen unserer gesellschaft - sei es nun hier oder auf der strasse - nicht mehr gewachsen fühlt, kann sich ersatzweise ja mal in der kulturellen bereicherung versuchen - liegt grad voll im trend!

bearbeitet von Thorshammer59
ricaner
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 20:42, schrieb DickeElfeBln:

Das wird dann...frauenlastig....hier

:smirk:Wenn Du Dich da mal nicht täuscht....

Die Frauen holen hier mittlerweile ganz schön auf....

Da wird schnell mal ein Thread eröffnet weil sie von einem Mann versetzt wurde.... :smiley:

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Bei zweimal oder dreimal müsste man sich der Diskussion aussetzen, dass es wohl an der eigenen Person liegt....deshalb wird dann nur einmal erwähnt*schmunzel

  • Gefällt mir 1
×