Jump to content
FelixBerlin333

Sind junge Männer uninteressant?

Empfohlener Beitrag

FelixBerlin333
Geschrieben

Hey zusammen,

ich habe das Gefühl als noch recht junger Mann hat man hier kaum Chancen bei den meisten Frauen. Egal auf was. Frauen in meinem Alter suchen ältere und ältere Frauen haben keine Lust auf einen 20-Jährigen.

Klar kann ich es größtentels nachvollziehen, aber dass es bei wirklich jeder Frau mit der ich hier mal Kontakt hatte so ist, erstaunt mich schon. An Angeboten von älteren Herren mangelt es (leider) nicht... die sind aber wohl auch nicht so wählerisch :D

 

Hier wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob es andere junge Typen gibt, denen es ähnlich geht oder damit auch gar kein Problem bisher hatten und wie die Frauenwelt es so sieht.

 

LG Felix

DickeElfeBln
Geschrieben

....es gibt garantiert Frauen, die auf junge Männer stehen, die werden wie im Jobcenter ne Nummer Vergabe haben, um sich alle Anliegen anzuhören....

mieh001
Geschrieben

Hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du tausende von Threads gefunden zu diesem Thema

 

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

@mieh001

 

... er kanns ja noch nicht wissen.

 

Felix,

 

Geduld - nur weil Poppen drauf steht, ist aber noch kein Poppen drin.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FelixBerlin333:

ich habe das Gefühl als noch recht junger Mann hat man hier kaum Chancen bei den meisten Frauen. Egal auf was. Frauen in meinem Alter suchen ältere und ältere Frauen haben keine Lust auf einen 20-Jährigen.

Stimmt. Das Durchschnittsalter hier liegt bei etwa 46.

mondkusss
Geschrieben

Sind junge Männer uninteressant?

 

was mich betrifft   JA!!!

Geschrieben

Sind junge Männer uninteressant?

Für mich sind sie definitiv uninteressant.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2016 at 17:12, schrieb FelixBerlin333:

An Angeboten von älteren Herren mangelt es (leider) nicht... die sind aber wohl auch nicht so wählerisch

Das weißt du woher?

 

Ich find`s immer putzig, wie oftmals junge Männer, die hier nicht "fündig" werden, alle anderen Männer versuchen "schlechtzureden" bzw. ihre eigenen vermeintlichen Vorteile meinen wie Sauerbier anpreisen zu müssen.

 

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2016 at 17:12, schrieb FelixBerlin333:

Hey zusammen,

 An Angeboten von älteren Herren mangelt es (leider) nicht... die sind aber wohl auch nicht so wählerisch :D

 

 

...sind ältere Herren das tatsächlich nicht? Bist du dir da so sicher?;):smiley:.........und ein Kompliment an die Damenwelt hier war das sicherlich auch nicht. Etwas ungeschickt......vielleicht liegt ja genau hierin dein Problem......;)

bearbeitet von Aktiver2012
mieh001
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wattejacke:

@mieh001

 

... er kanns ja noch nicht wissn

Weil er so jung ist oder weil er so dumm ist :P

mieh001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

...sind ältere Herren das tatsächlich nicht? Bist du dir da so sicher?;):smiley:.........und ein Kompliment an die Damenwelt hier war das sicherlich auch nicht. Etwas ungeschickt......vielleicht liegt ja genau hierin dein Problem......;)

Ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun

allerdings denke ich auch, dass ein großer Anteil der Männer hier wirklich nicht so wählerisch sind

Weil Poppen draufsteht muss ja schließlich auch poppen drin sein :P

  • Gefällt mir 2
×