Jump to content

Womanizer - Orgasmus Garantie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Na mehr oder weniger tun wir das doch alle.... ^^

....aber nicht, wenn ein Gummi drüber kommt. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... ich will es auch gar nicht zu einer AO-Diskussion ausweiten oder so, bei dem Spielzeug stimme ich dir voll zu, aber was wäre mit der Zunge....? *schmunzl

 

Ich fand die technischen Ausführungen extrem... nunja.. interessant. smiley_53ba06.gif

 

Da ist also keine Luft drinnen, da wird irgendwas von Schall und Ra.. Druck erzählt....so als Arbeitsmedium...ooookkkkaay.

Als Mensch, der ein paar physikalische Grundkenntnisse hat, verliert man da wieder ein paar Kaffeetropfen.

 

Was ist Druck? Kraft pro Fläche,  p = F/A

Was ist Kraft? Masse mal Beschleunigung, F = m*a

Was ist Arbeit? Kraft mal Weg, W = F * s

Was ist Schall? Dichte- u./o. Druckwellen die sich durch ein (elastisches) Medium ausbreiten.

Wenn da also keine Luft ist, wäre da ein Vakuum, also auch kein Druck, keine Teilchen u. keine Masse, die in Schwingung versetzt werden kann...

 

Im Weltall hört dich niemand schreien. smilie_alien_012.gif

Wir alle stehen hier unter Druck... mehr oder weniger dem Normaldruck...so ca.  101 325 Pa oder N/m² bzw kg/(m*s²)...auch 1,01325 bar oder 1 atm .

 

 

Ohne Luft deren Masse durch die Erdbeschleunigung auf uns drückt, würdest du auch ohne Womanizer in Atemnot kommen. smiley_f2b8dc.gif

 

Ich habe mir das Gerät jetzt nicht näher angesehen, aber da wird wohl die eingeschlossene Luft rhythmisch "abgesaugt" und wieder entspannt.... ähnlich einer Fahrradpumpe... smiley_2a9797.gif

 

Verdammt jetzt werde ich komische Bilder beim Luftaufpumpen im Kopf haben... smiley_2016e7.gif     smiley_ecb312.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Am Fri Nov 11 2016 at 16:14, schrieb henrydali:

Ich habe mir vor Monaten den Womanizer gekauft nachdem mir ein Kollege davon erzählt hat und meinte das jede Frau mit dem Teil einen Orgasmus bekommt.

Das wollte ich doch selber testen und was soll ich sagen.... das Teil ist echt der Hammer! 

Jede Frau die ich damit verwöhnt habe bekam mindestens einen Orgasmus. Da es sehr schnell geht mit dem Orgasmus ( ca. 2 Minuten) hatten sie auch mehrere hintereinander.

Welche Frau hat auch solche Erfahrung mit dem Womanizer gemacht?

Hast Du das Ding etwa bei/an verschiedenen Frauen benutzt? Nana ....

Geschrieben
Am Sun Nov 27 2016 at 21:33, schrieb Maka91:

Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht geklaubt, dass das Ding so hammergeil ist. Ich wusste auch nicht, dass ich durch äußere Stimulation so heftig kommen kann. Doch seit ich ihn das erste Mal angesetzt habe, bin ich süchtig danach ;-) Es dauert bei mir auch keine zwei Minuten, bis sich meine Gebärmutter so heftig zusammenzieht, dass ich die Beine anziehen muss. Ich bekomme so heftig einen Orgasmus, dass es hinten in der Hirnanhangdrüse kribbelt und oft spritze ich dabei ab. Also ich möchte ihn nie wieder missen. Der ist besser als ein Vibrator oder was meint ihr?

Klingt ja mega

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte auch die Beträge gelesen und für meine Freundin einen bei ... für 39,99 € gekauft. Das war im Oktober 2016.

Da sie bisher immer sehr lange brauchte bis sie zum Höhepunkt kam ( 2 bis 3 Stunden ) und nicht immer

so viel Zeit vorhanden war wurde der Satisfyer pro 2  bestellt und gleich getestet. Das Ergebnis war gut und sie ist dann nach ca. 20 min. auch gekommen.  Wir haben das Gerät in unser Liebesspiel mit einbezogen und sie hat ihn sich  an die Klitoris gehalten wärend ich sie von hinten genommen habe. Eine Wiederholung war möglich,  jedoch dauerte es dann etwas länger.

Störend war das sehr laute Geräusch. Leider ist dann nach etwa 4 Wochen das Gerät kaputt gegangen.

Das Gerät wurde eingeschickt. Da der Umtausch sehr lange dauerte und sich die Firma erst nach mehrmaligem anmahnen gemeldet hat wurde ein weiteres Sonder-Angebot der Firma genutzt und ein neuer für 19,99€ bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war optisch das gleiche Gerät, jedoch wesentlich leiser und  konnte auch weiter runter geregelt werden. Der Erste war auf der kleinsten Stufe schon so stark wie der neue auf der höchsten. Dafür war der neue in der höchsten Stufe schwächer. Naja egal denn in der zwischenzeitlich wurde der 1. ausgetauscht und Neu als Ersatz geliefert. Leider war dieser auch so wie der 2. und nicht so stark.

Wir haben dann den 2. im Wasser getestet aber leider war er nach kurzer Zeit kaputt. Naja was soll ich sagen auch der 3. ging jetzt auch kaputt. Bei allen war es der gleiche Fehler: Gerät ändert den Ton (wird leiser) und die Druckwellen sind weg, vermutlich ist die Membrane kaputt gegangen, aber die kann man nicht austauschen.

Beide wurden zusammen eingeschickt und um Rückerstattung gebeten. Leider ist erst die Rückerstattung von dem billigerem eingegangen als Gutschrift. Die Versandkosten wurden nicht erstattet.

 

wir haben nun den Traumtänzer uns angeschafft von einer anderen Firma und der arbeitet nach dem gleichen Prinzip ist aber etwas stärker und hat zusätzlich auch nicht eine separat schaltbare Vibrationsfunktion. Das gefällt uns besser da man damit auch noch andere Spielarten auch für den Mann betreiben kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Ich muss den Thread gerade mal ausgraben und mich hintendran hängen. :D 

Ich habe seit einem Jahr auch den Womanizer und kann das mit der Orgasmusgarantie nur sehr eingeschränkt bestätigen. 

Als ich den das erste Mal ausprobiert habe, hat es geklappt. Innerhalb von weniger als 2 Minuten mehrere Orgasmen hintereinander (keine Ahnung wieviele das waren). 

Allerdings seitdem nie wieder. Ich versuche immer, mit dem Teil die richtige Position zu finden.... und bevor ich sie gefunden hab, bin ich auch schon überreizt. :sob: 

Hätte das damals beim ersten Versuch nicht geklappt, würde ich sagen, das Teil funktioniert bei mir einfach nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm... hab mir schon überlegt, dass ich meiner nächsten Partnerin sowas gönne (geschenkt, net für mich selber kaufen und rumtragen zu Treffen ;) ) und bis auf paar Ausnahmen scheint das ne gute Idee zu sein als andere Sachen die ich ausprobieren wollte aber wenn es so gut ist, kanns auch gut sein, dass ich das gar nicht erst verschenken muss sondern bereits vorhanden ist bei der Dame. ^^

Aber einmal und an nie wieder klingt schon seltsam Oo, durch dein Ausgraben habe den Thread bemerkt aber sorry kann da net helfen. ^^"

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 16:14, schrieb henrydali:

Welche Frau hat auch solche Erfahrung mit dem Womanizer gemacht?

ich finde das Teil völlig langweilig und kann den Hype überhaupt nicht verstehen ...  

im Gegensatz zu guten Toys mit anständig Power, die wirklich Spaß bereiten 

Geschrieben

Ich hab zwei von der Konkurrenzfirma ..... Den Satisfyer und den Bunny G Spot (genauen Namen weiss ich grad nicht).Ich möchte Beide nicht mehr missen und meine Alten vergammeln seitdem in der Schublade 😊

Geschrieben

 

mir bringt die Funktionsweise dieser Toys nichts .. ich mag es lieber kraftvoll ... wie mein Lieblingsteil The Wand von Swan 

 

 

Geschrieben

So wie es aussieht kommen due Frauen ja recht schnell zum Höhepunkt mit dem Teil.

Aber ist nicht gerade auch der Weg dahin das Ziel, wenn ich als Mann sie verwöhne dauert es zwar länger macht aber auch mehr Spaß und das für beide Seiten.

Geschrieben

Carlos... Es ist ja auch nur ein schönes Spielzeug, dass man mit einbeziehen kann. Oder für die Frau eine Alternative, um ohne Partner Spaß zu haben. 

Wir benutzen es öfter zusammen...und wenn ich nicht da bin, benutzt ihn meine bessere Hälfte eben allein.

Jeder so wie er möchte....Wichtig ist doch der Spaß.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 19:41, schrieb Knut_Schmund:

Du verwöhnst mehrere Frauen mit ein und dem selben Teil?  Igitt.😨😷

Haha nun ich hab ja auch nur einen Johannes ..den kann ich auch nicht austauschen wenn ich die Partnerin mal wechsle.

Am 11.11.2016 at 20:02, schrieb Devotin9:

Trotzdem EKELIG! 😓

Findest du es auch eklige dass ich jedes mal den gleichen Penis benutze?

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 20:45, schrieb Steroni:

Haha nun ich hab ja auch nur einen Johannes ..den kann ich auch nicht austauschen wenn ich die Partnerin mal wechsle.

Findest du es auch eklige dass ich jedes mal den gleichen Penis benutze?

Die Zellen erneuern sich, Dummie. Das ist nicht vergleichbar mit so einem Plastikteil, das sogar Gerüche und Ähnliches aufnimmt.

Wenn ein Mann innerhalb kurzer Zeiträume Sexualpartner wechselt, habe ich auch keinen Sex mit ihm. Fertig, aus, Ende!

Ja, ich bin wählerisch ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Die Zellen erneuern sich, Dummie. Das ist nicht vergleichbar mit so einem Plastikteil, das sogar Gerüche und Ähnliches aufnimmt.

Wenn ein Mann innerhalb kurzer Zeiträume Sexualpartner wechselt, habe ich auch keinen Sex mit ihm. Fertig, aus, Ende!

Ja, ich bin wählerisch ;-)

Nun ein Ekelempfinden muss man akzeptieren auch wenn es nicht rational zu begründen ist. 

Medizinischer Silikon lässt sich genausogut reinigen wie Edelstahl.. (das weiss ich aus meinem Spitalumfeld.) ist allemal sauberer und hygienischer als jeder "frisch Zellen erneuerte" gut gewaschene Penis.  

Aber wie gesagt Ekelempfinden ist bei jedem anders und zu akzeptieren.

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 09:43, schrieb liviana:

Meine Orgasmusgarantie heißt "Virino"

Was ist das, ist das auch ein Sextoy?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Pegami:

Was ist das, ist das auch ein Sextoy?

eine pille

kannste googeln

gibts bei "lustfürzwei"

bearbeitet von liviana
rechtschreibung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2019 at 08:01, schrieb liviana:

eine pille

kannste googeln

gibts bei "lustfürzwei"

Gut zu wissen, danke!

Geschrieben

Der womanizer ist mega... Gibt bisher kein geiler es intensiveres Spielzeug. 

Geschrieben

Ich hab meiner Partnerin den Womeizer gekauft. Sie geht gut ab damit und squirtet auch.

Geschrieben

mir bringt das Ding gar nichts. Gibt andere Toys die besser sind :)

Geschrieben

Mich würde ja mal als Kerl interessieren, worin da der Unterschied liegt zu sagen wir mal "normalen" Vibratoren? Gibt ja auch welche zum Auflegen (diese mit den großen runden köpfen z.b.) die stark sein sollen *kopfkratz*

Geschrieben

Meinen Satisfyer würde ich nie wieder hergeben. Er ist schnell und zuverlässig. Klar ist ein Mann aus Fleisch und Blut nicht zu verachten, aber halt nicht immer greifbar und auch nicht immer orgasmusbringend.

Geschrieben

wenn ich hier so sehe wieviele es gibt.. frag ich mich grad, wenn ich eine Partnerin mal finde, und ihr so etwas schenken wolen würde... welcher wäre da empfehlenswert?

×
×
  • Neu erstellen...