Jump to content

Womanizer - Orgasmus Garantie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2019 at 21:30, schrieb geilervampir:

Mich würde ja mal als Kerl interessieren, worin da der Unterschied liegt zu sagen wir mal "normalen" Vibratoren? Gibt ja auch welche zum Auflegen (diese mit den großen runden köpfen z.b.) die stark sein sollen *kopfkratz*

Rein mechanisch hat ein „normaler“ Vibrator direkten Kontakt zum Körper und vibriert, wie der Name schon sagt. Der Womanizer und seine Kollegen werden nicht direkt auf die Klitoris gelegt sondern eher wie ein Ring darum, es gibt also an strategischer Stelle keinen direkten Kontakt. Stattdessen erzeugt der Womanizer in rascher Folge immer wieder einen Unterdruck, wodurch die Stimulierung erfolgt.

Vom Erleben her ist es schwierig zu beschreiben, ich würde sagen weniger stark/„rabiat“ und gleichzeitig intensiver - wenn das irgendwie nachvollziehbar ist 😁

bearbeitet von MarieCurious
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Männer mit Sexspielzeug für Frauen sind mir suspekt.

Funktioniert bei mir auch nicht das Ding. Also es fühlt sich gut an, aber ich komme nicht. Meine einzige Orgasmusgarantie sind gut eingesetzte Finger, innen am Muttrmund. Am Kitzler nur manchmal, viellleicht deswegen,.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Missy-XXX:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber Männer mit Sexspielzeug für Frauen sind mir suspekt.

Funktioniert bei mir auch nicht das Ding. Also es fühlt sich gut an, aber ich komme nicht. Meine einzige Orgasmusgarantie sind gut eingesetzte Finger, innen am Muttrmund. Am Kitzler nur manchmal, viellleicht deswegen,.

Sehe ich auch so mit  dem Sexspielzeug... Obwohl, ich habe auch noch was aus einer Exbeziehung, aber alles was schon mal benutzt wurde wandert in die Tonne. Was noch neu ist, naja, kann man ja mal aufheben und vielleicht irgendwan mal in einer Lustigen Stunde gemeinsam mit einer Partnerin begutachten ;) Ein Womanizer ist da auch noch dabei...

Aber eigentlich antworte ich wegen DEINER Orgasmusgarantie: Endlich mal jemand, der die Zervixmassage kennt und zu schätzen weiß. Ich muss da mal einen Thread dazu machen ;) Nein, ich grabe Dich hiermit ganz offiziell nicht an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ahh vielen dank für die Aufklärung *smile*
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer ;)

Geschrieben

Bei mir hat’s mit normalen Vibratoren gut geklappt. Den Satisfyer gab es damals im Angebot. Die ersten ein, zwei Male waren angenehm, aber mehr nicht. Danach wurde es immer besser, sodass ich fast immer zum Orgasmus komme und der Kitzler richtig bebt. Vibrator und Satisfyer kombiniert funktioniert bei mir auch sensationell. Das sind meine Erfahrungen, aber jede Frau ist halt anders. Wenn Interesse besteht, besorg dir erst mal einen aus dem Angebot, muss ja nicht das Original sein.

 

Geschrieben

Echt Top das Teil, ich komme mehrmals hintereinander ... so schnell kann kein Mann lecken ;-)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jetzt bin ich hier über diese Frage gestolpert die schon etwas älter ist, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben. Mir bringen diese ganzen Toys nichts, ich brauche Liebe und einen richtigen Mann. Orgasmus hat auch was mit Gefühl zu tun, und wenn es passt sollte das auch funktionieren. Küsse, Haut, Körper Spüren, Fassen....all das gehört für mich dazu. Klar habe ich das eine oder andere Teil schon probiert, aber es befriedigt mich einfach nicht. Und in einem kann ich mich "liviana" anschließen, die Virino ist für eine Frau wirklich eine Orgasmusgarantie, macht unheimlich Spass damit, ich schaff es damit multiple zu kommen, und das unglaublich intensiv!!

×
×
  • Neu erstellen...