Jump to content

Womanizer - Orgasmus Garantie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir vor Monaten den Womanizer gekauft nachdem mir ein Kollege davon erzählt hat und meinte das jede Frau mit dem Teil einen Orgasmus bekommt.

Das wollte ich doch selber testen und was soll ich sagen.... das Teil ist echt der Hammer! 

Jede Frau die ich damit verwöhnt habe bekam mindestens einen Orgasmus. Da es sehr schnell geht mit dem Orgasmus ( ca. 2 Minuten) hatten sie auch mehrere hintereinander.

Welche Frau hat auch solche Erfahrung mit dem Womanizer gemacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das stimmt :P aber ich hatte mal eine Frau die fast nie einen Orgasmus bekommen hat und hat es etwas länger gedauert aber nicht länger als 5 Minuten 9_9

Geschrieben

Beim ersten Mal, ja super. Mehrere hintereinander, aber das Benutzen ab dem zweiten Mal (also an anderen Tagen) war irgendwie unangenehm und tat auch weh. Hat vielleicht zu sehr gereizt...

Geschrieben

Ich habe das Ding auch, allerdings bevorzuge ich den MagicWand. Der hat deutlich mehr Wums und die Garantie von mega geile Orgasmen ist auch gegeben.

Geschrieben

Am geilsten ist es am Anfang beim Vorspiel einzusetzen dann auch beim ficken gleichzeitig und nachdem ich abgespritzt habe bekommt sie noch als Dessert tripple Orgasmen... :crazy:

Geschrieben

Nutzt ihr das geile Teil auch zusammen mit eurem Sexpartner oder lieber alleine?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb henrydali:

Ich habe mir vor Monaten den Womanizer gekauft nachdem mir ein Kollege davon erzählt hat und meinte das jede Frau mit dem Teil einen Orgasmus bekommt.

 

Ist nicht richtig.

Bei mir funktioniert der nicht. Ist also bereits widerlegt, diese "Orgasmusgarantie".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ist nicht richtig.

Bei mir funktioniert der nicht. Ist also bereits widerlegt, diese "Orgasmusgarantie".

Es kommt auch auf das Modell an. Ich habe den Womanizer Intim Stimulationsgerät Rose Edition. 

Geschrieben

Die funktionieren doch alle nach demselben Prinzip. Und das funktioniert bei mir eben nicht. Ist ja auch nicht schlimm.
Nur halten diese pauschalen Versprechungen halt der Realität nicht immer stand ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Die funktionieren doch alle nach demselben Prinzip. Und das funktioniert bei mir eben nicht. Ist ja auch nicht schlimm.
Nur halten diese pauschalen Versprechungen halt der Realität nicht immer stand ;)

Ja leider aber das ist nur meine Erfahrung die ich damit gemacht habe. Schade das es sowas nicht für Männer gibt ;-))

Lichterloh, hast du denn was gefunden was dich zum Orgasmus bringt?

Geschrieben

Hallo wer hat Lust sex ? Bin gerade mega Geil :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexyboy6969696969:

Hallo wer hat Lust sex ? Bin gerade mega Geil :)

Also ich nicht... mit dir :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb henrydali:

Ich habe mir vor Monaten den Womanizer gekauft nachdem mir ein Kollege davon erzählt hat und meinte das jede Frau mit dem Teil einen Orgasmus bekommt.

Das wollte ich doch selber testen und was soll ich sagen.... das Teil ist echt der Hammer! 

Jede Frau die ich damit verwöhnt habe bekam mindestens einen Orgasmus. Da es sehr schnell geht mit dem Orgasmus ( ca. 2 Minuten) hatten sie auch mehrere hintereinander.

Welche Frau hat auch solche Erfahrung mit dem Womanizer gemacht?

Du verwöhnst mehrere Frauen mit ein und dem selben Teil?  Igitt.😨😷

Geschrieben

Ich habe einer guten Bekannten (wir reden über alles...auch über Bekanntschaften, Dates und Sex) zum GebTag einen DRUCKWELLEN-VIBRATOR 'SATISFYER PRO 2' (gleiche Prinzip wie der Womanizer) bei Eis.de gekauft. Laut ihrer Aussage benutzt sie ihn täglich und es ist eines der besten Geschenke der letzten Jahre. Zuhause verwöhne ich gern meine Dates damit, da ich weis, das er in kurzer Zeit heftigste Erregungszustände bei den Damen hervorbringt. Ich kann das Teil nur empfehlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Du verwöhnst mehrere Frauen mit ein und dem selben Teil?  Igitt.😨😷

Lach.... nein ich habe mehrere Aufsätze und außerdem kann man sie sehr gründlich sauber machen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb henrydali:

Lach.... nein ich habe mehrere Aufsätze und außerdem kann man sie sehr gründlich sauber machen...

Das ist mir schon klar. Mach meine Aufsätze auch immer sauber. Aber ich möchte doch trotzdem nix an oder in meiner Punz haben, was schon bei ner anderen angedockt hat. Örgs, nö....beim besten Willen nicht.

Wäre weitläufig so ungefähr das selbe, ich wasch die Kondome ordentlich aus und stülp sie dann dem nächsten über.😨 Nää!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das ist mir schon klar. Mach meine Aufsätze auch immer sauber. Aber ich möchte doch trotzdem nix an oder in meiner Punz haben, was schon bei ner anderen angedockt hat. Örgs, nö....beim besten Willen nicht.

Wäre weitläufig so ungefähr das selbe, ich wasch die Kondome ordentlich aus und stülp sie dann dem nächsten über.😨 Nää!

Ja nee is klar....lach.... schmeißt du deinen Vibrator jedesmal weg wenn du ihn benutzt hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb henrydali:

Ja nee is klar....lach.... schmeißt du deinen Vibrator jedesmal weg wenn du ihn benutzt hast?

Finde den Fehler!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb henrydali:

Lach.... nein ich habe mehrere Aufsätze und außerdem kann man sie sehr gründlich sauber machen...

Es ist doch wohl selbstverständlich, das jedes Sexspielzeug nach der Anwendung intensiv gereinigt werden sollte.

So halte ich es auch... alles andere wäre - wie du es schon treffend genannt hast - ein nogo.

(habe aber deinen Einwand aber auch als Spaß angesehen...dennoch denke ich, das es Menschen gibt, die dieses nicht so handhaben.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...