Jump to content

Einkauf für einen Damenabend


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mittelhesse004:

Oh, ihr wart wieder in Hamburg?:)

Da kann man schön shoppen ;)

Geschrieben

Du schreibst wirklich toll, ich mag deine Art zu schreiben und es ist auch schön, das hier ab und an die weibliche Sicht beschrieben wird

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mittelhesse004:

Du schreibst wirklich toll, ich mag deine Art zu schreiben und es ist auch schön, das hier ab und an die weibliche Sicht beschrieben wird

Ich danke dir für das Kompliment. Auch wenn meine Rechtschreibung nicht ganz so toll. Ich schreib einfach, was und wie es mir in den Kopf kommt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mittelhesse004:

Wäre meine Geschichte etwas für dich?

Welche Geschichte meinst du?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pran72530:

Ach Angielein was mach ich nur mit Dir?

Wieso???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb uffi22:

Immer wieder sehr schön geschrieben.

Ich danke Dir :-)

Geschrieben

Ich weiß noch nicht mal wie Du aussiehst  und rufst jedesmal wolllüstige Gedanken hervor.Was muß ich tun um in Deine geheime Galerie zu kommen?

Geschrieben

Jetzt hast Du es wieder geschafft. ....,

irgendwann ziehe ich um in den hohen Norden, da habe ich auch sehr schöne Erinnerungen.

Geschrieben

Hallo Angie, eine sehr schöne Geschichte. Schade, dass ihr die Dame im Shop nicht mit einbezogen habt ;)

Kannst du den Namen der Bar nennen? Gerne auch per PN. Ich bin demnächst mal in HH und weiß noch nicht, was ich da so alles treibe....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Jetzt hast Du es wieder geschafft. ....,

irgendwann ziehe ich um in den hohen Norden, da habe ich auch sehr schöne Erinnerungen.

Danke für das Kompliment. “rot werd“

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...