Jump to content

Kann eine Frau riechen wenn der Mann fremd gegangen ist ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Männer lügen merkwürdig

neeeeeeeeeee war ja so keine offene Beziehung, er sucht den Mann aus .. ich die Frau
und dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hätte ich nicht ausgesucht.


Ich hatte auch einen süßen Beitrag im Postfach, wo ein Mann mir gestanden hat sowas auch schon getan zu haben.

Wenn MANNNNNN sowieso darüber nachgedacht schon hat, die Beziehung zu beenden .. oder und überhaupt. Warum können Männer sowas so schwer nur zugeben ???? Es war eh dann Schluß und er bestand immernoch darauf, das es der Arsch war.
Ich hätte es vieles viel leichter gehabt wenn er es zugegeben hätte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer lügen merkwürdig



Kaum, nur meist viel ungeschickter als Frauen. (ischlibbeKlischees)

Aber seit Beginn des Threads treibt mich der Gedanke um..
würde ich es riechen wenn eine Frau bei einer Frau war?

Was mich an die Geschichte eines Kneipenbekannten erinnert...
seine Frau hat ihn 12 Jahre verdächtigt... überwacht.. aber nichts
gefunden.. naja.. sie hätte halt mal beim Kumpel auftauchen sollen..
wo beide .. an der Eisenbahn bauten....

Also diese Frau roch zumindest keinen anderen Mann


Geschrieben

kleine anekdote aus der leichtsinnigen jugend.

da war der kumpel, der vor einem discobesuch noch schnell ein fremdgeherisches nümmerchen schob.
als er dann nachkam, ihn seine freundin und unsere clique so im "schwarzlicht" betrachtete,
hatte er so einen komischen weißen rand im/ums gesicht verteilt. böser muschilecker!

will sagen, da gab es wohl nichts zu riechen, aber dafür gut was zu sehen...


Geschrieben



Sorry, aber diese Zufälle....

Morgens weg, Nachmittags zufällig wieder da... und zwischendurch hatte er mal schnell eine?

SMS bekommen, dabei zufällig vorm Fenster gestanden?

Wo wohnt der? Im Schaufenster von einem Puff?

Und im Club... eine fingern, naja, die is zwar doof aber was solls. Dann missglückte SM-Spielchen, egal... Aber dann nochmal fingern geht ja gar nicht...

Also irgendwie ist das Ganze doch arg konfus....




Geschrieben

Also ich bekomme es bei meinem Mann mit :-) Der Geruch einer fremden Frau an Ihm ist unverkennbar....
Allerdings darf er ja.. Von daher... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Eintrag wurde zensiert ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja genau liebe Männer, was sagen eigentlich Eure Frauen zu dem Thema ?


Du gehst jetzt vom Fremgehen aus ?


Geschrieben

ich glaube, die te ist übertrieben eifersüchtig und steigert sich in was rein.


Das mag durchaus sein - allerdings bin ich mir auch sicher, dass ihr Geruchssinn sie nicht getrogen hat.
Und witzig finde ich, dass eigentlich nur Maenner widersprochen haben. Den meisten Frauen ist sowas auch nach der Benutzung von Seife irgendwann schonmal aufgefallen. Frauen haben wohl doch einen sensibleren Geruchssinn.

Frauen und Baeren


Geschrieben

um dies herauszufinden, muss ich nicht an besagten stellen reiben...,

wenn ein mann sex hatte, kann die frau es riechen, dies ist wissenschaftlich nachgewiesen, der geruch ist aber so fein, daß er eher intuitiv von frau aufgenommen wird....,

dies läßt sich auch umkehren...vor dem ersten date mit einer frau sollte mann sex haben..., erstens ist er dann entspannter...gg..., zweitens nimmt die frau dies intuitiv wahr und wird davon angezogen wie die motte vom licht..., auch dies ist eindeutig nachgewiesen..,Fazit: zu sex kommt noch mehr sex..., frauen sind eben unersättlich...gg


Geschrieben

Und witzig finde ich, dass eigentlich nur Maenner widersprochen haben.
[/QUOTE]


Kontrolliert ein Mann seine Frau und tuft 10 Freundinen an : Alle sagen sie wüßten nicht wo sie ist.

Kontrolliert eine Frau Ihren Mann und ruft 10 Kumpels an sagen alle er sei bei Ihnen
gewesen.


Geschrieben

@Biest

Danke Dir! Die Differenzierung war mir schon wichtig!


Geschrieben

Wenn das hier nicht der spamfreie Diskussions- und Fragenbereich waere, wuerde ich jetzt was ueber die erhoehte Sensibilitaet von Maennern mit Schnurrbaerten schreiben und diese mit der erstaunlichen Wahrnehmungsfaehigkeit von Katzen vergleichen.

Aber so stelle ich einfach ohne weitere Vermutungen fest, dass auch manche Maenner ihre Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen.


Geschrieben



Sorry, aber diese Zufälle....

Morgens weg, Nachmittags zufällig wieder da... und zwischendurch hatte er mal schnell eine?

SMS bekommen, dabei zufällig vorm Fenster gestanden?

Wo wohnt der? Im Schaufenster von einem Puff?





*lach*...endlich mal jemand, die genau so denkt wie ich


Geschrieben

Ich (der weibliche Part hier) würde es SPÜREN. Am Blick, Gespräch etc. Wer hoch-sensibel ist, hat dafür das Zentrum zum Fühlen.


Geschrieben

Hat sich zwar eigentlich erledigt (dem Kerl hätt ich übrigens unabhängig von den Fakten den Laufpass gegeben, weil er mich offensichtlich für doof hät ), aber möchte zwecks "Allgemeinbildung" anmerken: den weiblichen Honig, riechen Frauen und Bären wirklich auch wenn die Muschel frisch geduscht war, und zwar auch noch wenn man die Pfoten mit Seife gewaschen und die Fingernägel kräftig geschrubbt hat. Gilt auch wenn der Mann raucht... also Jungs, denkt euch andere Ausreden aus ("Die Vermieterin war da und ist mir auf die Hand gesprungen")


Geschrieben

an all die, die "feinspürende" antennen besitzen.

so mal als mann. wenn man es darauf anlegt,
dann reicht es vollkommen sich das maul mit seife auszuwaschen!


Geschrieben

zuweilen könnte man es wohl auch als solchen sehen/nennen!
wichtiger ist aber die frage, ob so oder doch lieber anders situationen zu händeln...


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: dem Kerl hätt ich übrigens unabhängig von den Fakten den Laufpass gegeben, weil er mich offensichtlich für doof hält

werde ich nächstes mal so machen, ich wollte es ja gerne glauben. Doof wie nur Frauen sein können, aber was dann kam hatte es ja mehr oder weniger bestätigt und fing auch erst mit ner Lüge an.

Und wenn man jemandem gesagt hat, dass sowas ein riesen Problem für mich ist und es sehr wichtig wäre ehrlich mit mir zu sein, weil sonst Kopf Herz Verstand durcheinanderlaufen und ich dann abdreh.

Und wenn ich dann abgedreht bin, als die Frau bei Ihm zuhause war -- Ich ne SMS erhalte er ist nicht zuhause - ich aber vorm Fenster stehe ... Und mir dann quasi klarwird was alles gelogen ist.
Darf ich dann austillen und bekloppt sein ? Souveränität muss ich bei sowas wohl noch lernen :-/ und klappe halten auch :-/

»Seht den Mann, wie er ist. Nicht, wie ihr ihn gerne hättet. Und dann schickt ihn zum Teufel und sucht Euch das, was ihr verdient: einen Besseren!«
ein nettes zitat

und was solls, seine eigenen Fehler von "damals" könnte er sich nie eingestehen
und vergessen werden können solche Dinge auf beiden Seiten auch nie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir stehen natuerlich alle ueber solchen Dingen

[grins] aber eine Kastration mit dem Kuechenmesser haette ich wahrscheinlich erwogen [/grins]


Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich dann austillen und bekloppt sein ?


Musste mit deinem Gewissen ausmachen - wenn austicken bedeutet Grenzen überschreiten oder attackieren - ich würd's lieber nicht machen, aber mal plärren und zetern in Ehren kann doch keiner verwehren

Und Ablenkung steht bereit: die anderen Bekloppten spielen in der Irrenanstalt ne Runde Kicker - kloppen und bekloppt sein nach Herzenslust
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1142680


bearbeitet von 4sarasvati
×
×
  • Neu erstellen...