Jump to content

Penisverlängerung


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexspielzeug und andere Hilfsmittel

Penisverlängerung ?

Ich verstehe immer noch nicht, was eine Penisverlängerung mit Bereich - Sexspielzeug & andere Hilfsmittel - zu tun hat.

Wird der Penis "spielerisch" verlängert? Wenn ja - wie?

Oder werden "andere Hilfsmittel" für die Verlängerung genutzt? Wenn ja - welche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

Sexspielzeug und andere Hilfsmittel

Wir sind doch hier nicht bei "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel".

Obwohl ein Penis ein schönes Spielzeug ist, auch ohne Hilfsmittel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Wir sind doch hier nicht bei "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel".(...)

Ich sehe aber im oberen Balken : "Sexspielzeug & andere Hilfsmittel"

 

Geschrieben

Warum den Penis verlängern? Ich empfehle da eher eine Hirnvergrößerung...wirkt wesentlich besser.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaKarissa:

Oder werden "andere Hilfsmittel" für die Verlängerung genutzt? Wenn ja - welche?

Ein Expander. Wirkt sich aber nur die Geldbörse und nicht auf den Penis des Nutzers aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaKarissa:

Ich sehe aber im oberen Balken

Sorry, da habe ich nicht hingeschaut. Dieses Thema ist an der falsche stelle.

Geschrieben

Also ich hab mal auf D-max vor jahren mal eine doku gesehn (worum es ganau ging weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr) wo sich Japaner gewichte an alles gehängt haben, ein Band, Seil oder so, also Stamm/Schaft und Hoden. Ich meine aber Gewichte, der top Typ hatte zwischen den Beinen, ohne witz, 120kg hängen. Stehen dabei auf so kleine Holzblöcke und schwingen das Gewicht leicht hin und her.Ob das was bringt, keine Ahnung, ich glaub nicht dran. Das mit der Op...scheiße man, schau dir erstmal ein Video dazu an, NO WAY!!!! Alleine was da alles schief gehen kann. Im schlimmsten Fall fault Er dir ganz ab :( Dazu ist das eh nur alles Optisch. Aber.....Dein Problem möcht ich haben, im Ernst. Du willst wirklich bei jedem Sex Hände an deinem Unterleib spüren? Jedesmal vorsichtig sein das du Ihr auch nicht wehtust?( Einmal Muttermund gestoßen und die Nacht ist gelaufen). Jedesmal, wenn du Analsex willst zu hören bekommen, sry ist nicht, weil passt nicht? SecretSL solltest du dir zu Herzen nehmen. Sei zufrieden mit dem was Gaia dir gegeben hat , mich hat sie dafür auf andere Weise vernachlässigt :D @Joker139 Ein Expander? Du meinst in die Hocke gehen, das eine Ende unterm Fuß , das andere Ende am besten Stück festtapen und kniebeugen machen :D?

Geschrieben

Nein. Ich meinte ein Gerät um den Penis mechanisch zu vergrößern. Musste mal Googeln, dann weißt was gemeint ist.

Geschrieben

Den Penis auf der Streckbank vergrößern kann man versuchen.

Aber das kostet Geld und viel Gedult, mit dem Ergebniss ER bleibt wie er ist,

oder ER geht kaputt. Nicht mehr funktionstüchtig.

Geschrieben

Es gibt die Möglichkeit, sich operativ den Penis vergrößern zu lassen. Je nach individueller Veranlagung können so etwa 2 bis 4 Zentimeter im eregierten Zustand hinzugewonnen werden. Selbstverständlich übernimmt die Krankenkasse eine solche Schönheitsoperation nicht. Die Kosten belaufen sich auf etwa 8000 Euro plus minus. Und ob sich das wirklich lohnt? Wie jeder chirurgischer Eingriff ist natürlich auch die so genannte Penisaugmentation mit Risiken verbunden.

Mechanische Penisstrecker oder Pumpen werden von Medizinern eher nicht empfohlen. Die Wirkungsweise ist nicht eindeutig belegt und auch hier ist es möglich, dass man sich dabei Verletzungen zuzieht. Gewichte anhängen ist möglich, aber erstens langwierig und zweitens eben auch risikobehaftet.

Die Größe wird darüber hinaus sowieso völlig überbewertet. Alles, was nicht medizinisch abnorm ist (Stichwort: Mikropenis) reicht mehr als aus, um sich und seine Sexpartnerin/seinen Sexpartner damit zufrieden zu stellen. Darum sollte der Threadersteller anstatt seine Penisgröße zu bedauern (die ja ohnehin über dem Durchschnitt liegt) an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Klar, es gibt manche Frauen, die stehen auf einen großen Schwanz. Aber man ist eben nicht mit jedem Menschen auf Erden sexuell kompatibel und es gibt genug Frauen, die stören sich an einem kleinen Penis überhaupt nicht oder bevorzugen diese sogar.

Geschrieben

Was mein Vorredner Panthera694 geschrieben hatte, kann ich nur bestätigen.

Mechanische Penisstrecker sollen bei regelmäßigem Tragen Micro-Risse im Penis verursachen, die dann durch neu gebildetes Gewebe wieder verheilen und somit den gestreckten Penis nach und nach dauerhaft länger werden lassen. Ich glaube aber das diese Schlinge die zuvor um die Eichel gezogen wird auf Dauer ungesund ist, weil sie die Durchblutung der Eichel durch das abschnüren negativ beeinflußt. Penispumpen bringen kurzfristigen Erfolg,... man/n sollte das pumpen aber ganz langsam angehen und erst später nach & nach steigern. Als Sex-Gag kaufte ich mir vor Ewigkeiten eine sehr große Penisumpe um meine damalige Freundin zu überraschen. Ich hatte damals beruflich eine Woche frei und so setzte ich täglich die Pumpe über mehrere Stunden an. Ende vom Lied,... nach fünf Tagen pumpen war mein Schwanz zwar wirklich extrem lang und dick geworden,... und meine Freundin dachte auch ein Hengst hätte sie beglückt,... ABER mein Schwanz sah danach fast drei Wochen lang total aufgeblasen und deformiert aus und war absolut überreizt.

Bezüglich Penis-OP gibt es auch einige Risiken. Jeder Penis hat im inneren des Körpers ein sogenanntes Halteband. Es befindet sich hinter dem Schambein. Dieses Halteband übernimmt mehrere Funktionen. Zum einen sorgt es dafür das der Penis generell immer gerade bleibt und das sich der erschlaffte Penis nach einer Erektion wieder normal zurück zieht. Bei einer OP wird dieses Halteband durchtrennt. Der Penis kann durch diesen Schnitt zwar bis zu 5cm mehr an Länge gewinnen... hat aber auch sehr oft nach solch einem Eingriff keine Führung bzw Stabilität mehr. Er wabbelt!!! Daher glaube ich, das es einer Frau nicht wirklich etwas mit einem langen wabbeligen Penis bringt!!!

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 15:14, schrieb Tyree81:

Habe ihn auf 19 strecken lassen. Vorher 18. Nun versuche ich noch die Dicke zu optimieren. 👍

und wie?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb viva1312:

und wie?

Panzertape herumwickeln. 👍

Geschrieben

am besten wäre dann ja, ihn in die Länge zu ziehen und dann mit zwei Schaschlikspießen zu schienen, das Ganze mit Panzertape zu umwickeln um die dazu passende Dicke zu erzielen bandagieren damit er sich an die Länge gewöhnt - und abzuwarten ob es funktioniert ...

zudem knickt er dann in der Mitte nicht ab was durchaus von Vorteil sein kann. ...

aber wie in dem Witz muss der Mann mit diesem Hilfsmittel dann damit rechnen dass beim Einführen des geschienten, gelängten Riesen bei einer Frau der eine Eierstock zum anderen sagt: "meine Güte und jetzt werden die Kerle schon auf der Bahre hereingeschoben ..."

Geschrieben

Ich hatte mir einen Porsche geliehen und meine Kreditkarte schwarz eingefärbt. Hielt aber nur ein Wochenende 😔

×
×
  • Neu erstellen...