Jump to content

Penisverlängerung


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich schon jemand versucht und was kann er empfehlen? 

Geschrieben

Und warum ? Mit 17x5 liegst du über dem Durchschnitt 😉 Alles toll

Geschrieben

einfach 23/5 mit Ausrufezeichen ins Profil schreiben, tut auch nicht weh.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berliner138:

einfach 23/5 mit Ausrufezeichen ins Profil schreiben, tut auch nicht weh.

Die wenigsten Frauen hier sind blind! Irgendwann fällt das auf. Ok, man(n) könnte es noch mit einem Tippfehler rechtfertigen. ;)

Geschrieben

Warum verlängern ? Wenn die Frau dich nicht so mag wie du bist dann soll sie sich was anderes suchen :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pietro-666:

Hat sich schon jemand versucht und was kann er empfehlen

Möchtest du einen längeren haben?

Geschrieben

Du bist mit deinem Penis 55 Jahre alt geworden, magst du IHN nicht mehr?

Geschrieben

Haaaaaaallo!!

Wir brauchen hier nicht auch noch 200mal ein Kommentar, dass es sich um Eigenwerbung handelt.

Bitte NUR Antworten auf die Frage bitte. Alle anderen Kommentare müssen hier nicht sein.

Danke

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Vielleicht findest du etwas geeignetes, wenn du dich mal über afrikanische Volksstämme beliest. Da steht genug ...

Geschrieben

MOD hat meinen Kommentar gelöscht. 🙁

Also, zurück zum Thema: es gibt ja Hersteller die werben mit ihrer Penispumpe. Würde das regelmäßige Vakuum sich tatsächlich verlängernd auswirken??!! 

Geschrieben

Um einen Penis dauerhaft zu verlängern hilft sicher nur ein operativer Eingriff. Ob dies notwendig ist und ob man die Schmerzen und Risiken auf sich nehmen will, das muss Man(n) für sich selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Jungs! Da habt ihrs!

Nur weil alle hier bei ihren Größenangaben großzügig nach oben runden, kommt jemand wie der TE auf die Idee, dass seine 17*5 auch noch zu klein sein könnten. 55 Jahre lang hat ihm der "kleine" Kerl gute Dienste geleistet und jetzt will er ihn noch größer haben. Neneneneee!

Oder sind wir Weibsen schuld, weil wir nach XL verlangen und die Herren meinen das muss über 20*Hastenichjesehn sein? Mein XL ist eben überdurchschnittlich und das sind bereits 15 cm!

Spar dir jegliche Ausgaben für Präparate und Mittelchen, die nützen nämlich niemandem außer dem Hersteller. Das gilt ebenso für Haarwuchs- und verdichtungsmitteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anatomisch nicht moeglich ....egal was die Werbung schreibt ....ausser einer op und da wird er nur scheinbar verlängert .. als wirklich länger wird er nicht ...sei froh ..da hast du wenigstens keinen schlauch zwischen den Beinen hängen ,der nie richtig hart wird ...grins

Geschrieben

Man möchte seinen Penis nicht nur zur Schau stellen, sondern auch richtig benutzen.

Man sollte IHN so lassen wie die Natur IHN geschaffen hat. Dann ist er auch unverwüstlich.

Geschrieben

Sackhaare rasieren wirkt auch verlängernd... zumindest optisch. 😕 

Geschrieben

Meiner ist klein aber fein,habe damit schon viel Sex erlebt in der ganzen Welt.

Geschrieben

Geh in die Metzgerei, lass dir einen Ochsenpimmel geben und kleb dir davon ein Stück dran.

Geschrieben

Wichtig ist der Mann dahinter und bei Deiner Größe ist doch alles gut.Was nützt ein riesen Teil, wenn der Mann damit nicht umgehen kann. Ich hatte schon verschiedene Größen, auch mal 22 x 6 ....der Sex war nicht so toll, da lob ich mir meine letzte Affäre, hatte 17 x 4 ....der Sex was einfach Wahnsinn.

Geschrieben

Mein Tip: ne heiße Frau (wer's mag auch nen Mann).
Da wächst meiner jedes Mal auf das 3-4fache, ganz ohne Skalpell :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nachteule750:

Da wächst meiner jedes Mal auf das 3-4fache,

Also wie im Profil auf 19cm.

Nun lass mal rechnen 19 geteilt durch 3,5 ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen so ein schwachsinn würde ich mich bestimmt nicht unters messer legen!

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Habe ihn auf 19 strecken lassen. Vorher 18. Nun versuche ich noch die Dicke zu optimieren. 👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tyree81:

Nun versuche ich noch die Dicke zu optimieren

Versuch es mal mit blasen.

×
×
  • Neu erstellen...