Jump to content

Outdoor Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand einen schönes Plätzchen im Raum Leverkusen-Mettmann-Solingen, wo man/frau sich diskret im Auto vergnügen kann?

Geschrieben

Hallo,

für Deine Frage empfehle ich dir die Suche in der Rubrik Treffpunkte.

Dort kannst du für den Raum Leverkusen folgende Ergebnisse finden: Leverkusen.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Kein Geld für ein Hotel...hast du kein eigenen Turm....

Geschrieben

Bei dem Wetter? Aber doch sicher nur mit Standheizung? Warum triffst du dich nicht in der Wohnung die auf deinem Profil zu sehen ist?

Geschrieben

Unter einem Baum ,rechts neben der Brücke an der flussbiegung ,da wo das Schild "poppen verboten "steht ...grins

Geschrieben

Bub du bist 57 Jahre alt, du wirst doch wohl selbst in der Lage sein dir ein schönes Plätzchen zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...