Jump to content
langweilige_Trulla

Sucheinstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Singles wollen dann wohl auch ganz gern mal, daß jemand mit ihnen zur Seite springt. Habe nämlich mal bei 2 Usern nachgefragt- die hatten das auch angeklickt.

Wunschdenken/Unfähigkeit bei Nicht-Singles, würde ich spontan sagen.

bearbeitet von Lapaloma1977
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Darum gehts hier nicht. Mal bitte richtig lesen, was die TE geschrieben hat.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin Single - bin besuchbar und bei mir steht auch "Seitensprung" Damit will ich signalisieren, dass ich keine Probleme damit habe, wenn eine Frau eine feste Partnerschaft hat oder verheiratet ist. Das hat sogar den Vorteil, dass Frau sich nicht verliebt (soll ja vorkommen) :))

  • Gefällt mir 3
Südfriese
Geschrieben

Das ist doch ganz einfach: Singles suchen "passive" Seitensprünge; haben also kein Problem damit, wenn die Dame, bzw. der Herr, die/den sie hier suchen verheiratet oder auch ohne Trauschein offiziell verbandelt ist.

Ich zum Bleistift bin definitiv Single und suche in meinem Profil Seitensprung, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre und, obwohl ich nicht auf "Pfläumchen wechsel Dich!" stehe, sogar One Night Stand, denn jeder Affäre, Beziehung, Freundschaft plus, was auch immer geht nun mal ein zumindest einzukalkuliender One Night Stand voraus.

Warum Nicht-Singles hingegen 'ne Beziehung suchen ist mir allerdings auch nicht so ganz klar. Vielleicht meinen sie ja auch gar nicht die "klassische" Beziehung, sondern einfach nur 'ne Fickbeziehung. Diese bleistiftsweise mit jemandem, der gerade einen aktiven Seitensprung sucht und keine Lust auf "Bäumchen/Pläumchen wechsel Dich!" hat, sondern was längerfristiges "Seitenspringiges" sucht.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Vielleicht einfach nur vertan

real746
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Darum gehts hier nicht. Mal bitte richtig lesen, was die TE geschrieben hat.

Habe ich sehr wohl gelesen, Seitensprung deshalb, weil sie in Wirklichkeit keine Singels sind.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Damit unterstellst Du quasi allen Singles mit der Angabe 'Seitensprung', daß sie lügen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich suche keine schnelle Nummer, sondern eher eine engere Beziehung

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen...hab dann diese User angeschrieben und gefragt...und zur Antwort bekommen : Gemeinsam eine Beziehung mit einer dritten Person...NAJA. Man verwechselt hier wohl Beziehung mit Freundschaft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb real746:

Ich schrieb nicht  alle!!!! Aber meiner Erfahrung nach sind es 8 von 10 Männern die mich anschreiben ....sich als Single  ausgeben und dann doch auffliegen und das ist Fakt.

Und die haben alle 'Seitensprung' in ihrem Profil zu stehen?

Wage ich zu bezweifeln.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Dinge lassen sich auch kaputt analysieren, schreibt- und fragt einfach. 

Jeder hat seinen eigenen Antrieb und wird wissen was er/sie hier sucht. 

Moral ist.., was wir daraus machen... 

  • Gefällt mir 2
saschax
Geschrieben

Ja genau diese oftmals ungewöhnliche Konstellation im Profiltext ist mir gestern auch erst aufgefallen. 😃 Ist schon sonderbar.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lasst die Leute doch suchen. Wenn sie was verloren haben, wollen sie es halt wiederfinden. Ab 30 verlegt man halt mal das eine oder andere Utensil. 👍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Damit Mann durch mehr Filter kommt ...denke ich

Geschrieben

Hey leute, ich weiss ja Nicht was ihr euch ständig vorgestellt, das das viele drin haben liegt ganz einfach daran das sich diese Singles ebenfalls als einen Seitensprung für in Beziehung steckende anbieten.da ist nichts wirklich Sonderbares dran.

Zu dem lasst die Leute suchen was sie wollen

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben

Und warum haben Frauen ein Singleprofil obwohl sie einen Partner haben?

  • Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb valens-fidus:

Und warum haben Frauen ein Singleprofil obwohl sie einen Partner haben?

Eine plausible Antwort darauf bekommst du möglicherweise von einer Single-Frau mit Partner...

ICH hab da mehrere Ideen im Kopf...

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier eines gelernt habe...Profile sagen mir gar nichts mehr...

Was wird hier gelogen verschönert anders ausgelegt ...und noch mal hin zugefügt!

alles locker...alles wenn Interesse ist persönlich...

Single ...nicht besuchbar???

verheiratet mit suche nach Beziehung?

Single sucht für Freundin??

von mir aus können sie hier einen Gassigeher für ihren Dackel suchen.....

Ich kläre das wenn mehr Interesse besteht!

von daher alles entspannt alles gut ..

ehrlich währt am län:$gsten!!

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 5
hurzileinchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn ich hier eines gelernt habe...Profile sagen mir gar nichts mehr...

Was wird hier gelogen verschönert anders ausgelegt ...und noch mal hin zugefügt!

alles locker...alles wenn Interesse ist persönlich...

Single ...nicht besuchbar???

verheiratet mit suche nach Beziehung?

Single sucht für Freundin??

von mir auch können sie hier einen Gassigeher für ihren Dackel suchen.....

Ich kläre das wenn mehr Interesse besteht!

von daher alles entspannt alles locker..

ehrlich währt am län:$gsten!!

 

Dazu möchte ich kurz anmerken, dass es diverse Fakten geben kann, warum ein Single nicht besuchbar sein könnte...

Stichwort allein erziehende...!

Stichwort pflegebedürftige Verwandte zu Hause...!

 

Ansonsten stimme ich dir zu: WENN Interesse besteht, kann man vieles 1:1 klären/erfragen.

 

  • Gefällt mir 4
×