Jump to content

Vorgehen beim ersten Date


CB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehm immer die neutrale Zone zwischen Nord- und Südkorea , sicher ist sicher . 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Joker139:

@magnifica_70 Die sagen dir sowas echt am Telefon?

klar sagen oder schreiben das welche

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 11:26, schrieb Selene09:

**grübel, grübel** Kläre mich doch bitte auf.

Darf ich diesen Part übernehmen? Wenns noch nicht zu spät dafür sein sollte.... was ich zwar hoffe, ich es mir aber nicht vorstellen kann... ;);):) *grins*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spermadonis:

Darf ich diesen Part übernehmen? Wenns noch nicht zu spät dafür sein sollte.... was ich zwar hoffe, ich es mir aber nicht vorstellen kann... ;);):) *grins*

Zu spät ist es nie! Man(n) und auch Frau kann ja nur dazu lernen. ;)

Geschrieben
Am 13.11.2016 at 20:10, schrieb Selene09:

Zu spät ist es nie! Man(n) und auch Frau kann ja nur dazu lernen.

Das ist wirklich eine gute Einstellung, die mir sehr gefällt. ;):) *zwinker*

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 19:53, schrieb CB-Mike:

Mich würde es mal Interessieren, wie ihr beim ersten Date vor geht wenn ihr jemanden ùber diese Plattform kennenlernt? Jeder hat da ja so seine eigene Vorstellung. Erst mal draußen wo Treffen und schauen ob die Chemie passt, oder gleich Zuhause Einladen und Sex haben wenn es passt?

Erwartest Du jetzt eine Gebrauchtsanweisung, die für alle Fälle anwendbar ist?

Dann vergiß bitte nicht, dass wir allesamt Menschen mit den unterschiedlichsten Einstellungen sind. Was im einen Fall richtig ist, kann im anderen grundverkehrt sein. Da ist geistige Flexibilität gefragt.

 

Am 11.11.2016 at 09:13, schrieb helios_amor:

Nach 15 - 23 Sekunden (je nach Erregungsgrad) komme ich dann voll auf ihr ...

Was, so lange soll sie darauf warten? Und was machst Du, wenn zwischendurch nur eines von Euren Mobiltelefonen klingelt? Oder vielleicht beide gleichzeitig:cum:?

 

Am 11.11.2016 at 08:56, schrieb DickeElfeBln:

......in einem Cafe Kaffeetrinken

Geht das wirklich? Ich dachte immer, da gibt es nur Bier und Zeitung, damit man(n) seine Ruhe hat. Aber was mache ich dort, wenn ich keinen Alkohol trinke???

 

Am 11.11.2016 at 09:32, schrieb Lapaloma1977:

Kleiner Tipp: im Forum gibt es eine Themensuche. Da kannst Du checken, ob das Thema nicht schon behandelt wurde in letzter Zeit. Denn die Antworten sind immer gleich und hätten Dir demzufolge auch weitergeholfen.

Det isses......:x!!!

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 11:40, schrieb Madame_Lawinia:

Ich hielt es immer für ein Gerücht... aber: Männer brauchen definitiv klare Ansagen, denn Zwischen-den-Zeilen-Lesen ist nicht ihre Stärke.

Es ist auch tatsächlich ein Gerücht. Weil es nicht nur für Männer, sondern im gleichen Umfang auch für Frauen gilt.

Da hören und lesen einige auch nur gerade das, was sie hören und lesen wollen.

Die richtige Mischung bringt`s dann.

Geschrieben (bearbeitet)

@rainbow_1954

Steht doch da... Kaffeetrinken, alternativ lässt dir Leitungswasser geben

 

Nennt sich, selektives Lesen, man hat ja nicht für jeden Stuchbabe Zeit 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Neutraler Boden ist immer gut. Ein Gespräch sollte aber so geführt werden können das nicht die ganze Location mitbekommt warum man sich getroffen hat. Ein kleines Cafe oder Restaurant ist immer richtig.

Geschrieben

also was habt ihr nur gegen ein date auf neutralem boden, wie einem café, z.b.? wenn man sich im gespräch gut versteht, kann vieles passieren. aber man sollte da eben ohne erwartungen zu so einem date gehen...alles andere ergibt sich von alleine.

wenn ich euch aus dem nähkästchen erzählen würde, was ich in meinem buckligen leben so alles erlebt habe...man würde mir den märchenerzähler andichten!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2016 at 19:53, schrieb CB-Mike:

Vorgehen beim ersten Date

Hallo Gemeinde,

Mich würde es mal Interessieren, wie ihr beim ersten Date vor geht wenn ihr jemanden ùber diese Plattform kennenlernt? Jeder hat da ja so seine eigene Vorstellung. Erst mal draußen wo Treffen und schauen ob die Chemie passt, oder gleich Zuhause Einladen und Sex haben wenn es passt?

Finde es Interessant mal von euch zu hören wie ihr das so hand habt.

Lg

Ob draußen wo Treffen oder drinnen wo Treffen, ist mir eigentlich egal. Hauptsache wo Treffen wo Menschen sind. Nach dem Schauen ob Chemie passt, dann natürlich auch gleich Zuhause Einladen und Sex haben. Liebe Gemeinde, ob man dann auf dem Weg nach Hause vor geht, oder ihr lieber etwas an der hand habt, ist der eigentliche Knackpunkt! Man sollte nie vergessen, man hat sich ja nur wo draußen getroffen, um zu sehen ob die Chemie passt! Ich finde man sollte nie vor gehen und dem ersten Date den Rücken zuwenden! Leute, so leichtsinnig sollte man nicht vor gehen!

Was mir aber immer wieder auffällt und jetzt wirklich mal an die Gemeinde! Ich lese das hier nämlich ständig! Alle haben angeblich immer Sex wenn sie bereits wissen, ob es passt? Wie kann ich das vor dem Sex denn schon wissen? Oder treffen sich hier nur Paare wo draußen, zum Rollenspiel? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..also da kann man sich für das erste Date viel vornehmen, oder auch nicht.
Letztendlich entscheidet die Sympathie und die persönliche Einstellung dazu
was geht und was nicht. Schließlich kann man ja auch offen mit dem Date drüber
reden was passieren darf - auf die Art habe ich schon mal das Mögliche erweitert.
Kommt immer auf die Situation an. Ansonsten habe ich auch die Haltung das
jeder das Recht hat das erste Date "ungeschoren" zu erleben und sich auch so
wieder zu trennen. Aber nur beim ersten mal ;)

×
×
  • Neu erstellen...