Jump to content

Vorgehen beim ersten Date


CB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Nachts im wald ???? Verlassenen parkplatz? Ladies, was geht den bei euch ab Weder datet man einen hobbit noch einen psychopahten...! ODER BIN NUR ZUUU ALTMODISCH??? Wie wär's mit einer bar .Restaurant..zuhause .. Weihnachtsmarkt beim ersten date ???

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich in deinem Beitrag die Ironie nicht erkenne oder ob du die Ironie in dem Beitrag von 80Neomi nicht erkannt hast?!

**grübel, grübel** Kläre mich doch bitte auf.

Geschrieben

in einer schönen Bar am Abend und Zeit zum kennenlernen ...

Geschrieben

hört sich mehr nach gewollte ***igung an dieses handy zuhause lasen...

Geschrieben

Ich hielt es immer für ein Gerücht... aber: Männer brauchen definitiv klare Ansagen, denn Zwischen-den-Zeilen-Lesen ist nicht ihre Stärke.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mertos69:

hört sich mehr nach gewollte ***igung an dieses handy zuhause lasen...

:flushed:

Ok... wenn man also sein Handy zu Hause lässt, ob nun gewollt oder ungewollt - vergessen soll ja auch mal vorkommen - (ich nehms zum Beispiel auch zum Einkaufen selten mit), will man ***igt werden?

Die These finde ich... gewagt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

:flushed:

Ok... wenn man also sein Handy zu Hause lässt, ob nun gewollt oder ungewollt - vergessen soll ja auch mal vorkommen - (ich nehms zum Beispiel auch zum Einkaufen selten mit), will man ***igt werden?

Die These finde ich... gewagt. 

du lies dir mal den ganzen post von der dame mit dieser idee durch dann verstehste was ich meine xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mertos69:

du lies dir mal den ganzen post von der dame mit dieser idee durch dann verstehste was ich meine xD

Hab ich. Und ich versteh dich trotzdem nicht. 

Bei der Dame verstehe ich allerdings eine gewisse klitzekleine Ironie. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Hab ich. Und ich versteh dich trotzdem nicht. 

Bei der Dame verstehe ich allerdings eine gewisse klitzekleine Ironie. 

ja die ironie lässt sich schwer rauslesen... hatte gehofft dass es bei mir ebenfalls so ist ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mertos69:

ja die ironie lässt sich schwer rauslesen... hatte gehofft dass es bei mir ebenfalls so ist ^^

Leider ging deine etwas daneben :)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mertos69:

ja die ironie lässt sich schwer rauslesen... hatte gehofft dass es bei mir ebenfalls so ist ^^

Nope

Geschrieben

Zuhause bei mir natürlich, herkommen hin Knien und Blasen.

Geschrieben

Hi Mike , wie soll denn das ablaufen ? Jedes date ist anders ...mal bei mr ,im Kaffee ,im Schwimmbad ...da gibt es so viele moeglichkeiten . Wo ,wie wann ...denke da sich an einem bestimmten Ritual zu halten ist langweilig .

Geschrieben

Öffentlicher Ort, nicht in dem Bezirk in dem ich wohne. Zuhause? Never! Sex beim 1. Mal, egal ob Chemie da ist oder nicht - Never! Auch nicht unbedingt beim 2. oder 3. Treffen. Und mit diesen vorab kommunizierten Vorgaben hat sich meist vieles schon erledigt. Und das ist gut so!👍😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Nachts im wald ???? Verlassenen parkplatz? Ladies, was geht den bei euch ab Weder datet man einen hobbit noch einen psychopahten...! ODER BIN NUR ZUUU ALTMODISCH??? Wie wär's mit einer bar .Restaurant..zuhause .. Weihnachtsmarkt beim ersten date ???

Doch, das ist das erste perfekte Treffen!:P

Geschrieben

Ich bevorzuge das erste Treffen auf neutralen Boden... Café, Kneipe usw... und dann schauen, ob es passt oder nicht... eventuell küssen oder die Hände wandern lassen 😉

Geschrieben

An einem neutralen platz, sei es Cafe, einem Park oder City, sollte das treffen stattfinden. Im gespärch merkt man ob es mehr wird oder nicht...Im besten fall natürlich geht das fummeln sofort nach einigen minuten los... 😆

Geschrieben

Also von meiner Seite aus immer ein neutraler Ort und ganz unverbindlich.....damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann.....na und sollte es knistern kann ich auf dem Parkplatz immernoch herausfinden wie ihre Küsse schmecken, zwinker. Ich habe aber auch schon (mehrfach) erlebt das ich nach Hause eingeladen wurde und es meist auch zum Sex kam, wenn man sich sympathisch war.....wobei ich glaube das die Damen das eher und schon im Vorfeld im Kopf hatten.

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme. Doch sehr interessant wie da jeder verschieden vor geht und oder darüber denkt.

 

Ich habe so Phantasien wie ich ein 1.Date gerne mal erleben möchte. Ist aber schwer jemand für zu finden.

 

Denn so 0815 kaffee Treff Dates usw. Langweilen mich total.

Geschrieben

Ja dann erzähl doch mal von Deinen Phantasien und wir sagen Dir ob es gut ist. 😊

Geschrieben

Wie hier Männer immer alles Tod reden müssen! Jede ist anders manche wollen nicht lange reden andere schauen erstmal wie und ob es passt! Es gibt kein Geheimrezept! Wie das erste Date abläuft. Und lieber TE aus einem 0815 Kaffee Treff kann sich ne menge entwickeln wenn Mann sich Zeit nimmt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er beim ersten date unbedingt f*** wollte odeer eine f***garantie wollte,  dann schickte ich ihn gleich weiter zum nächsten profil und wünschte ihm viel spass. dauerte dann aber häufig nicht lange und ich las ihn in den jammerthreads.... wegen zu wenig sex usw

keiner muss sich ein langweiliges kaffeedate antun wenn ihm das nicht gefällt, er muss sich nur eine suchen mit der er gleich sex hat und es gibt keine probleme. das leben kann so einfach sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man könnte  es aber auch einfach langsam angehen lassen und einfach schauen was der Abend so bringt. Nur mal so als Vorschlag.

Geschrieben (bearbeitet)

könnte man....

aber bei einem mann der mir sagt, dass er aber nicht fährt wenn es nach dem kaffee keinen sex gibt hab ich auch kein interesse daran abzuwarten was der abend so bringt. die brauchen dann gar nicht fahren. wenn sich jemand unter druck setzten lässt bitte... ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

könnte man....

aber bei einem mann der mir sagt, dass er aber nicht fährt wenn es nach dem kaffee keinen sex gibt hab ich auch kein interesse daran abzuwarten was der abend so bringt. die brauchen dann gar nicht fahren. wenn sich jemand unter druck setzten lässt bitte... ich nicht.

Viele wollen was erzwingen und sitzen am ende eh alleine da! Also sch.... auf Ihn! 

×
×
  • Neu erstellen...