Jump to content

Vorgehen beim ersten Date


CB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Mich würde es mal Interessieren, wie ihr beim ersten Date vor geht wenn ihr jemanden ùber diese Plattform kennenlernt? Jeder hat da ja so seine eigene Vorstellung. Erst mal draußen wo Treffen und schauen ob die Chemie passt, oder gleich Zuhause Einladen und Sex haben wenn es passt?

Finde es Interessant mal von euch zu hören wie ihr das so hand habt.

Lg

Geschrieben

Willste den misslungenen Fred mit dem lackierten Fuß jetzt durch einen Fred retten, dessen Thema hier schon -zig Mal behandelt wurde?

Geschrieben

Ist wie beim CB-Funk: Erst mal in alle Kanäle reinhören und dann auf dem interessantesten mitquatschen...

Geschrieben

Ich biete immer erst ein Treffen im öffentlichen Raum oder zumindest ein Telefonat an, damit man sich wenigstens vorher mal gehört hat. Denn ein direktes Gespräch ist nochmal was anderes als reine Schreiberei hier.

Oft wird ein Vorabtreffen aber garnicht gewünscht. Wenn ich es von mir aus auch nicht brauche, weil ich mir einfach sicher bin, dass es auf jeden Fall passt, wird eben ein Sexdate vereinbart.

Damit bin ich bisher eigentlich immer gut gefahren... ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Entweder du triffst dich draußen wo mit ihr und schaust, ob die Chemie passt oder du lädst sie gleich Zuhause ein und hast Sex mit ihr, wenn es passt! Maximale Erfolge! 👍

Geschrieben

Meistens braucht die Frau etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Das beginnt dann mit schreiben hier, geht weiter über whats app, dann Verabredung zum Kaffee irgendwo im Einkaufscenter oder Raststätte. Und dann beim 2. oder 3. Treffen geht's zur Sache. Da ist oft die Location das Problem, wenn keiner mit dem anderen in seine eigene Wohnung kann oder will... Aber auch dafür gibt es Lösungen,....

Geschrieben

Ich bin da sehr vorsichtig ..Immer da wo Menschen sind .und Ich jederzeit gehen kann.

Date nie bei mir Zuhause...und schon gar nicht mit Fremden.....

aber ..

Hier geht alles.....Habe schon gelesen...das Damen da auch sehr waghalsig sind....und sagen komm zu mir.

Von da her...wenn dir nach der schnellen Nummer ist ...kannst du hier auch mal Glück habe...eben Poppen.de.

Ich denke aber die meisten Frauen geben da mehr auf sich acht...verständlich..

So einen Fremden in der Wohnung ..und bei nicht gefallen kann es  dann sehr schwierig werden..

muss ich nicht haben....

und meint Mann zu drängel....weil er gleich vögeln will....ist er eh raus bevor er uuuups sagen kann!

Etwas Zeit darf schon sein....;)

Geschrieben

Also kommt drauf an. Ich bin eher so ein Mensch ich schreibe viel dann auch erstmal über WhatsApp und dann trifft man sich meistens zuhause macht ein gemütlichen und das kommt ganz drauf an. Ich will das sich die Menschen bei mir wohl fühlen und auf garkein fall bedrängt fühlen also lass ich alles von alleine laufen und wenn sich der Zeitpunkt ergibt dann mache ich zwar den ersten Schritt und dann sehe ich ja ob sie mitmachen will oder nicht.

Geschrieben

Ich seh das wie MissSerioes. Nach einigen Fehlschlägen läuft es nur noch nach meinen Bedingungen ab, wenn Mann das nicht akzeptiert, dann is er schon raus bevor man sich getroffen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Willste den misslungenen Fred mit dem lackierten Fuß jetzt durch einen Fred retten, dessen Thema hier schon -zig Mal behandelt wurde?

 

OT!! 

:point_up_2:

:yum:

Geschrieben

Zu Hause beim ersten Date ist ein NoGo. Ansonsten den Klassiker, Kaffee trinken ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Willste den misslungenen Fred mit dem lackierten Fuß jetzt durch einen Fred retten, dessen Thema hier schon -zig Mal behandelt wurde?

Lese es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herzelchen, was willste von mir....???? Sprich dich aus, Keks oder Lolli??

Elflein, den Fehler hat das System verursacht. Passiert, kein Grund, nervös zu werden...LG

Geschrieben

Ich habe mein 1. Date vom Bahnhof ab geholt und schnell demerkt, dass ich ihn zum sexeln mitnehmen will. War auch ein geiles Date

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CB-Mike:

Lese es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert!

Kleiner Tipp: im Forum gibt es eine Themensuche. Da kannst Du checken, ob das Thema nicht schon behandelt wurde in letzter Zeit. Denn die Antworten sind immer gleich und hätten Dir demzufolge auch weitergeholfen.

Geschrieben

Das erste Treffen sollte immer abseits auf einem verlassenen Parkplatz, oder im Wald statt finden. Natürlich nachts und am besten niemanden darüber informieren. Und wichtig, Handy zu Hause lassen. Das stört nur die Stimmung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 80Neomi:

Das erste Treffen sollte immer abseits auf einem verlassenen Parkplatz, oder im Wald statt finden. Natürlich nachts und am besten niemanden darüber informieren. Und wichtig, Handy zu Hause lassen. Das stört nur die Stimmung.

:grin:Ich würde gern 3x "Gefällt mir" drücken - zu blöd, dass das nicht geht!:grin:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 80Neomi:

Das erste Treffen sollte immer abseits auf einem verlassenen Parkplatz, oder im Wald statt finden. Natürlich nachts und am besten niemanden darüber informieren. Und wichtig, Handy zu Hause lassen. Das stört nur die Stimmung.

Richtig. 

Und einzelne Frauen sollten dabei auch gleich nackt erscheinen, damit ER sieht, dass Sie auch keinen Schlagstock oder ähnliches versteckt. 😉 

Geschrieben

Nachts im wald ???? Verlassenen parkplatz? Ladies, was geht den bei euch ab Weder datet man einen hobbit noch einen psychopahten...! ODER BIN NUR ZUUU ALTMODISCH??? Wie wär's mit einer bar .Restaurant..zuhause .. Weihnachtsmarkt beim ersten date ???

×
×
  • Neu erstellen...