Jump to content

Reiter unter sich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal hören wer von euch hier so reitet? Und damit ist ausnahmsweise kein Sex gemeint ;-)

  • Gefällt mir 4
Railgun12
Geschrieben

Ich !!!😀

Geschrieben

Turnier oder Freizeit?

Massagebeimir
Geschrieben

Einmal inm Jahr auf Mallorca auf einer ganz tollen Ranch am Strand entlang ;)

oversexed_woman
Geschrieben

Ich.... besser gesagt bin ich früher geritten. Jetzt, aufgrund meines Gewichtes, bilde ich Pferde am Boden selber aus. Habe meiner Tochter ein Jungpferd gekauft und arbeite jetzt fleißig damit. Wenn ich wieder etwas von den Schwangerschaftskilos weg habe, werde ich es auch wieder anfangen.

  • Gefällt mir 4
Railgun12
Geschrieben

Ich bin nur Freizeitmäßig unterwegs ! Da ich beruflich viel unterwegs bin reicht mir leider die Zeit nicht für größere Dinge ! Ich bin auch ausgebildeter Holzrücker aber die Zeit und die Gelegenheit fehlt  ! Und mittlerweile auch das Pferd dazu !

  • Gefällt mir 1
die_hoppel
Geschrieben

ich bin pfedebesitzerin und bin 34 jahre geritten. seit ein paar jahren aus privaten gründen nicht mehr. will aber im nächsten jahr mein junges pferd wieder antainieren.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na das sind ja doch einige ;-)

  • Gefällt mir 2
Varg572
Geschrieben

Je

HerrinElsi
Geschrieben

Reite auch und mit meinem Neuen Dressur fange mit S Lektionen an, Freiheitsdressur, Tricks, Horse Agility.

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben

Meine Freundin reitet, hat auch ein eigenes Pferd

Geschrieben

Hier!

Western - seit diesem Jahr auch auf Turnieren unterwegs.

Bodenarbeit und Zirkuslektionen und neuerdings auch Feuershows zu Pferd :-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier ist eine junge Reiterin :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin aber Turnierreiter, englisch bevor jemand fragt ;) mein SchwerPunkt liegt aber weniger auf Bodenarbeit sondern ehr auf dem Pferdetraining sprich Reitsport. Zu Tricks etc komme ich selten

  • Gefällt mir 2
Railgun12
Geschrieben

Warum seid ihr alle so weit weg ? Gibt es hier niemand im Süden 😀😀

Geschrieben

Ich hoffe immer mal jemanden kennenzulernen wo das möglich ist😎 lang ist's her

xTopperHarleyx
Geschrieben

Hier meiner einer.

  • Gefällt mir 1
HerrinElsi
Geschrieben

texte _ lilly das eine schließt das andere nicht aus und dein Pferd wird sich über die Abwechselung freuen und es dir mit Motivation danken.😋

  • Gefällt mir 5
Railgun12
Geschrieben

Seh ich auch so ...öfter mal was neues dann wirds nicht langweilig und stupide .....

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich halte es wie @oversexed_woman

Bodenarbeit nach Pat Parelli und ansonsten bin ich im Western und Distanzreiten zuhause ;) 

Distanzreiten? Kennen wir uns vielleicht?😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Viele (Freizeit)Turnierreiter vernachlässigen die Arbeit vom Boden. 

Für eine vertrauensvolle Bindung gibt's kaum was besseres. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Distanzreiten? Kennen wir uns vielleicht?😂

Das kann durchaus sein ;) 

  • Gefällt mir 2
oversexed_woman
Geschrieben

Im Moment finde ich Equikinetic von Geitner super.  Habe vor drei Wochen einen Kurs bei ihm gehabt .  So viele Menschen vernachlässigen die Arbeit am Boden! Für das Pferd ungemein abwechslungsreich und wichtig, aber auch für mich immer wieder eine tolle Erfahrung. Auch ich habe schon viel von meinem Pferd lernen können. 

  • Gefällt mir 2
×