Jump to content
DickeElfeBln

Stripbar

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

.....letztes, wir waren als Weiberrunde so unterwegs, standen wir vor einem Stripclub......der, der einlässt war ja nen Süsser, liess sich aber nicht mit sich reden

Dat Schluemmste, da war nen Schild wie det Hundeverbotsschild nur mit ner Blondine drin.....

 

 

Heisst dat, da dürfen jetzt nur nicht Blondinen rein??......muss ich umfärben???

Tevisde
Geschrieben

Eigentlich isses doch so, dass jeder in ne Blondine rein darf?

DickeElfeBln
Geschrieben

Gefärbt oder Natur?

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 16:25, schrieb DickeElfeBln:

Gefärbt oder Natur?

Das ist egal. Mit ner Scvhweißerbrille kannst keinen Unterschied bemerken

DickeElfeBln
Geschrieben

...geht auch Sonnenbrille.....

Geschrieben

Glaube nicht, da fehlt der Seitenschutz und auch die Verdunkelung ist nicht ausreichend.

×